Recommended Posts

welcome to the shit show!

Bin ja immer bemüht die Dinge emotionslos zu bennen und analysieren. 

Aber nach dem neuesten Interview von Wurm, unter anderem auch zu Rory Wilson, bleibt bei mir schon die Frage hängen, ob die sportliche Leitung tatsächlich in der Lage ist, die Wünsche des Trainers zu erfüllen? Oder ist dies Sparvorgabe so irre, dass gerade sehr viel zerstört wird im Klub. 

Weiters dürfte seitdem Abgang von unserem ehemaligen Athletik-Trainer ein Fitness-Loch etablieren haben, die Umstellung unter Ingolitsch jetzt zu muskulären Problemen führt. Das wäre mal auf der Habenseite von Ingolitsch tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
17 minutes ago, flachzange1987 said:

Aber nach dem neuesten Interview von Wurm, unter anderem auch zu Rory Wilson, bleibt bei mir schon die Frage hängen, ob die sportliche Leitung tatsächlich in der Lage ist, die Wünsche des Trainers zu erfüllen? Oder ist dies Sparvorgabe so irre, dass gerade sehr viel zerstört wird im Klub.

Was hat er gsagt? und wo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten:

Weiters dürfte seitdem Abgang von unserem ehemaligen Athletik-Trainer ein Fitness-Loch etablieren haben, die Umstellung unter Ingolitsch jetzt zu muskulären Problemen führt. Das wäre mal auf der Habenseite von Ingolitsch tatsächlich.

Ich verstehe wirklich nicht warum man so einen Spieler holen kann !?

Ich bin mir ziemlich sicher das wir ihn in der Einser Mannschaft nie sehen werden !

Sollte er vom Vorstand keine finanziellen Mittel zur Verfügung bekommen, dann verstehe ich nicht warum er nicht selbst das Handtuch wirft !

Da geht es schließlich ja auch um seinen Ruf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grilli12 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher das wir ihn in der Einser Mannschaft nie sehen werden !

Sollte er vom Vorstand keine finanziellen Mittel zur Verfügung bekommen, dann verstehe ich nicht warum er nicht selbst das Handtuch wirft !

Solange die Kohle stimmt und in der Vita SD steht, blenden viele wahrscheinlich gewisse Sachen aus… zumal böse Zungen würden behaupten vielleicht auch in der ersten Reihe zu stehen eine Nummer zu groß sein könnte und man sich das eingestehen müsste….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grilli12 schrieb vor 8 Minuten:

Hast du ihn gesehen? Ich leider auch nicht, aber es gibt ein paar die beim Testspiel waren und denen hat er gut gefallen. Denke nicht, dass er schlechter als zum Beispiel Grgic ist und der war ja mehr oder weniger Stammspieler. Bin mir ziemlich sicher, dass er zu Einsätzen in der KM kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn selbst der KM-II-Trainer Wurm den Spieler noch nicht wirklich reif für den Erwachsenenfußball sieht, dann muss man den Transfer schon dringend hinterfragen.

Würde sogar noch den Mayulu-Transfer toppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb vor 59 Minuten:

Parensen ist einfach runtergebrochen zu SCHWACH.. Man kann aber nicht nur ihm die Schuld geben - wir waren tatsächlich an einem Bombenstürmer (für unsere Verhältnisse) dran und waren uns mit dem Spieler auch einig! Problem ist, dass die geforderte Ablöse nicht v. Jauk freigegeben wurde..  (NEIN - es war keiner der bekannten Gerüchte und auch nicht der Cevapcicibomber von Masudi)

Ich bin der Meinung, dass Schicker solche Transfers einfach bei Jauk durchgeboxt hat.. und einfach lästig war (wie auch bei Arsenal wegen Biereth).

Wie es dann aber zu so einen Transfer wie Wilson kommt, verstehe ich halt einfach nicht.. und es ist halt einfach fakt, dass solche Transfers dem Micha keinen schlanken Fuß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
No.11 schrieb vor 1 Minute:

Wenn selbst der KM-II-Trainer Wurm den Spieler noch nicht wirklich reif für den Erwachsenenfußball sieht, dann muss man den Transfer schon dringend hinterfragen.

Woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Hast du ihn gesehen? Ich leider auch nicht, aber es gibt ein paar die beim Testspiel waren und denen hat er gut gefallen. 

Wie bei Kayombo. Das gibt’s die Mär, dass er in den Testspielen so gut war. In Wirklichkeit war’s genau eins! 

Bis jetzt ist er keine Verstärkung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11 minutes ago, Boulevard said:

Problem ist, dass die geforderte Ablöse nicht v. Jauk freigegeben wurde.. 

Ein sich allzu oft wiederholendes Problem seit Schicker nicht mehr da ist. Hilft uns ungemein im Standing, wennst des jede Transferphase hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 11 Minuten:

Wie bei Kayombo. Das gibt’s die Mär, dass er in den Testspielen so gut war. In Wirklichkeit war’s genau eins! 

Bis jetzt ist er keine Verstärkung…

Also Kayombo war beim letzten Spiel meiner Meinung nach der beste Stürmer. Ich finde, man kann schon erkennen, dass da noch mehr geht. Finde den gar nicht schlecht. Ihn nach den paar Partien schon abzuschreiben, versteh ich nicht so wirklich. Der ist 19 und kam nach einer Verletzung zurück. Da könnte man schon etwas Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Denke nicht, dass er schlechter als zum Beispiel Grgic ist

Da wird dir gleich ein gewisser User rhetorisch an die Kehle springen. :D

No.11 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn er das echt gesagt hat, fehlen mir die Worte. Ist für den Wilson sicher auch nicht angenehm, der hat sich vermutlich mehr erwartet. Würde gerne wissen, wass MP dazu sagt. 

GIbt halt die kleine Chance dass er eine WVB im Vertrag hat, aber wer mit 20 zu schlecht für Sturm II ist, wird wohl nicht mehr die ganz großen Summen einbringen.

Boulevard schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Schicker solche Transfers einfach bei Jauk durchgeboxt hat.. und einfach lästig war (wie auch bei Arsenal wegen Biereth).

Das passt auch so, bin Jauk sehr dankbar, dass er nicht alles durchgehen lässt. MP hat für Malone und Kayombo 4 Millionen Euro ausgegeben, und wir haben den wohl schlechtesten Sturm der Liga. Schicker hat CJ halt bewiesen, dass er ein Auge für junge Stürmer hat. Die Chance, dass MP eine dritte Millionen Euro Niete zieht ist halt höher als dass er auf einmal einen guten Stürmer aus dem Hut zaubert. Insofern ist hier Vorsicht besser als Nachsicht und da bin ich auch voll bei Jauk. 

Aber trotz Sparstift KANN Wilson nicht das Maß aller Dinge sein. Wenn er zu schlecht für Sturm II ist dann wärs schon mal besser, Osayantin, Sumbu oder sonst wen in die KM zu holen. 

Insofern hat MP halt nicht mal Geld gespart weil auch Wilson nicht gratis spielt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag