Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Der janko is so ein heisl, viel klarer gehts nicht Janko is halt ein Erz Salzburger. Schockiert mich weniger, als wenn da was Vernünftiges kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Das Interview mit dem Reiter hätte man sich auch sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Haha, janko mit der dose auf dem kopf Der ist aber immer noch objektiver als Krankl wenns um Rapid geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Amateur Geschrieben vor 19 Stunden oida was scheissen die bei sky sich an wegen dem säumel seiner vertragsverlängerung? er hat ja eh noch 7 monate, was soll das? das nervt wirklich mittlerweile... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden glockgame schrieb vor 1 Minute: oida was scheissen die bei sky sich an wegen dem säumel seiner vertragsverlängerung? er hat ja eh noch 7 monate, was soll das? das nervt wirklich mittlerweile... Die haben das Thema deswegen, weil Jauk auf Sky die Anweisung an Parensen geschickt hat, Säumel zu verlängern. Wären ja deppert, wenn sie so ein schmackhaftes Thema dann nicht ausschlachten würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden glockgame schrieb vor 2 Minuten: oida was scheissen die bei sky sich an wegen dem säumel seiner vertragsverlängerung? er hat ja eh noch 7 monate, was soll das? das nervt wirklich mittlerweile... Vor allem wird man als erstes mit dem Berichterstatter in Verbindung treten, wenn es Fortschritte gibt. Aber Hauptsache man hat das Gefühl irgendwie etwas schlechtreden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Schnopsn online nun auch mit Werbung bei Sturm. Jetzt lade ich die App doch wieder runter nachdem ich sie erst jüngst gelöscht hab als ich die Werbung bei Rapid gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: Vor allem wird man als erstes mit dem Berichterstatter in Verbindung treten, wenn es Fortschritte gibt. Aber Hauptsache man hat das Gefühl irgendwie etwas schlechtreden zu können. Nein, als erster ist Jauk mit dem Thema an Sky gegangen, nicht andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nein, als erster ist Jauk mit dem Thema an Sky gegangen, nicht andersrum Jauk wurde doch in T & T danach gefragt, nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Schnopsn online nun auch mit Werbung bei Sturm. Jetzt lade ich die App doch wieder runter nachdem ich sie erst jüngst gelöscht hab als ich die Werbung bei Rapid gesehen habe Mein Favorit war heute "Jetzt WSG Mitgliedschaft sichern", dahinter die völlig leere Tribüne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Zippo schrieb vor 2 Minuten: Jauk wurde doch in T & T danach gefragt, nicht umgekehrt. Komm beim Helden net mit Fakten, die nicht in sein Sturmbild passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Aus Janko sprudelt heute nur auch nur Red Bull und Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Da Janko weiß aber auch selbst nicht was er da redet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Da Janko weiß aber auch selbst nicht was er da redet Janko versucht sich halt wie immer wichtig zu machen und ein großes Thema aus einer Aktion zu machen, die eigentlich kein großes Thema ist. Das eigentlich schlimme ist, dass Sky das immer wieder einfach stehen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden "Unser" Sky-Stankovic ist wieder am Spatzenpost-Investigativ-Journalismus-Trip, wir kennen es noch von der superwichtigen Zielsetzungs-Diskussion, jetzt wird er uns (sowie Parensen+Säumel) zumindest bis Weihnachten mit Wasserstandsmeldungen bezüglich der Vertragsverlängerung auf die Eier gehen. Part of the game Ich möchte diesbezüglich folgendes festhalten: Aus Sturm-Sicht herrscht mMn überhaupt keine Eile und es gibt momentan - aus Sicht eines Außenstehenden - auch keinen Grund sich hier langfristig zu committen. Fußballtrainer ist bekanntlich kein Mangelberuf, ganz im Gegenteil, etliche hunderte (für uns) total unbekannten Trainertalenten, träumen nur von einer Chance... -> Ich sehe es daher mehr als Privileg, wenn man sich als verdienter ehemaliger Spieler sofort als Cheftrainer beim österr. Meister beweisen darf. Und er muss, darf & soll sich weiter beweisen. Trotzdem nur als Reminder: Wir haben im Kalenderjahr 2025 national bereits 10 Niederlagen kassiert (2024 waren es beispielsweise nur 3 Niederlagen, gut - das war auch historisch stark) - weil gestern jemand einen (etwas jenseitigen) Hartberg-Vergleich bezüglich "spielerischer Qualität" gebracht hat: Hartberg hat 2025 national tatsächlich weniger Niederlagen kassiert als wir und dabei praktisch genau so viele Gegentore kassiert. Warum dieser Vergleich natürlich hinkt (Anteile Spiele im Abstiegsplayoff vs. Meisterplayoff) oder es aus anderen Gründen unfair ist ( @graz_fan - dein Einsatz ) liegt eh auf der Hand - keine Frage & Diskussion notwendig. Aber ich glaub auch da sind wir uns alle einig: Das Werkl ist noch instabil (10 Niederlagen in Österreich lügen nicht), gleichzeitig sehen wir insofern Licht am Horizont, weil sich Jungs wie Rozga, Hödl, Grgic, Kayombo, Beck & Co. hoffentlich auf der Entwicklungs-Überholspur befinden -> Und das will ich auch von Jürgen Säumel bis März sehen, dass er davon partizipiert und damit einen Schritt vorwärts macht mit mehr Stabilität. Eines will ich aber auch sagen: Ich halte Säumel grundsätzlich für einen extrem stabilen & feinen Kerl, abgesehen davon, dass er noch immer unser "Meistertrainer" ist, was wir als Verein nicht zulassen sollten, egal wann & ob man sich auf eines neues Papier einigt, dass er medial vorgeführt wird. Dazu braucht es dann auch öffentliche Rückendeckung, auch wenn man dabei notfalls die charmanten Stankos & Constanzes auf Sky verbal rasieren muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts