Recommended Posts

Postaholic
Namor85 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ganz deiner Meinung.

Nur mit der Erwartungshaltung geh ich nicht ganz konform.

Bei seiner Einstellung haben er und auch Jauk ganz klar kommuniziert das der Weg grundsätzlich fortgeführt werden soll, aber dass mehr Eigenbau Spieler herangeführt werden würden.

Von daher konnte man eigentlich schon seit bald einem Jahr damit rechnen dass der Kader dünner wird. Anders wirst du ja auch keine eigenen Jugendspieler vermehrt heranführen können.

Wie schon so oft von sehr vielen Leuten gesagt: es geht um die Kommunikation! Da waren wir jahrelang schlecht, wurden ein bisschen besser aber sind halt noch immer nicht annähernd professionell!

Transferzeit war OK, der 4er ist natürlich komplett übertrieben wenn man dann dem GAK beispielweise eine bessere Note gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 hour ago, Veteran82 said:

Wie schon so oft von sehr vielen Leuten gesagt: es geht um die Kommunikation! Da waren wir jahrelang schlecht, wurden ein bisschen besser aber sind halt noch immer nicht annähernd professionell!

Transferzeit war OK, der 4er ist natürlich komplett übertrieben wenn man dann dem GAK beispielweise eine bessere Note gibt. 

Das mein ich ja, es wurde ja kommuniziert vermehrt auf den Eigenbau zu setzen. Wir haben es halt vergessen, nicht zugehört, oder eventuell auch nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Namor85 schrieb vor 3 Minuten:

Das mein ich ja, es wurde ja kommuniziert vermehrt auf den Eigenbau zu setzen. Wir haben es halt vergessen, nicht zugehört, oder eventuell auch nicht ernst genommen.

und die Transfers (Oermann, Rozga, Kayombo) die sehr früh getätigt wurden sehr schlecht vermarktet bis zum Ende der Transferperiode! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Mal unabhängig von uns. Findest die Transfers vom GAK so schlecht? Für deren Budget war das schon ganz solide. Was für Erwartungen hattest du den für sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Namor85 schrieb vor 2 Stunden:

Bin ganz deiner Meinung.

Nur mit der Erwartungshaltung geh ich nicht ganz konform.

Bei seiner Einstellung haben er und auch Jauk ganz klar kommuniziert das der Weg grundsätzlich fortgeführt werden soll, aber dass mehr Eigenbau Spieler herangeführt werden würden.

Von daher konnte man eigentlich schon seit bald einem Jahr damit rechnen dass der Kader dünner wird. Anders wirst du ja auch keine eigenen Jugendspieler vermehrt heranführen können.

Klar, aber mit "wir wollen nächste Woche einen Stürmer verpflichten", "wir werden uns in der Spitze verstärken" etc. Hat man halt Erwartungen geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ich mir die BlackFM Folge zur Livesendung anhöre weiß ich wieder, warum ich mir sowas nicht mehr live gebe.

Leider absolut ohne Mehrwert und halt nur reine Unterhaltung. Welchen Sinn es hat jeden Gast nur 5 Minuten zu interviewen weiß ich leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die BlackFM Folge zur Livesendung anhöre weiß ich wieder, warum ich mir sowas nicht mehr live gebe.

Leider absolut ohne Mehrwert und halt nur reine Unterhaltung. Welchen Sinn es hat jeden Gast nur 5 Minuten zu interviewen weiß ich leider auch nicht

Danke fürs Abnehmen der Entscheidung, ob ich mir das noch anhöre ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Leider absolut ohne Mehrwert und halt nur reine Unterhaltung.

Ja, aber gerade darum ging es ja. Um Unterhaltung und nicht um die neuesten Insights. 

Rein emotional ein richtig rundes Ding mMn. Gefiel mir gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Klar, aber mit "wir wollen nächste Woche einen Stürmer verpflichten", "wir werden wollen uns in der Spitze verstärken" etc. Hat man halt Erwartungen geschaffen.

Kleine Korrektur: MP hat immer von "wollen" gesprochen, wenn die Rahmenbedingungen passen, er hat auch mehrfach betont: "wir wollen aber müssen nicht".

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gue schrieb vor 14 Stunden:

Ja, aber gerade darum ging es ja. Um Unterhaltung und nicht um die neuesten Insights. 

Rein emotional ein richtig rundes Ding mMn. Gefiel mir gut. 

Jo vermutlich eh, war aber auch schon mal anders bei der Live-Sendung. Auch weil man sich 1,2 Gäste sparen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Übrigens: Live im TV: Oberwart gegen ORF Wien aka. Rapid ohne Wien

Der aktuelle Titelverteidiger des ÖFB Cups (Don Didi): leider nein

Der aktuelle Meister (wieder wir): leider nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Black_tm schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens: Live im TV: Oberwart gegen ORF Wien aka. Rapid ohne Wien

Der aktuelle Titelverteidiger des ÖFB Cups (Don Didi): leider nein

Der aktuelle Meister (wieder wir): leider nein

Sturm kann man wohl auf KroneTV verfolgen, wo sich der Sender auch immer in eurer Senderliste versteckt... (zumindest sollte er via Kabel als auch SAT auffindbar sein, habe ich mir sagen lassen...)

Edit: Als auch hier:  https://www.krone.at/livetv

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vöslauer schrieb vor 43 Minuten:

Sturm kann man wohl auf KroneTV verfolgen, wo sich der Sender auch immer in eurer Senderliste versteckt... (zumindest sollte er via Kabel als auch SAT auffindbar sein, habe ich mir sagen lassen...)

Edit: Als auch hier:  https://www.krone.at/livetv

Dass man jetzt schon auf die KronenZeitung schauen muss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag