wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Auch der Vorstand wird kritisiert, was meiner Meinung nach auch an der Zeit ist. Ist doch der Vorstand das Organ, das Entscheidungen absegnet. Dass man sich von Kreissl auf der Nase herumtanzen lässt finde ich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Wäre jemand so nett und könnte den Artikel bitte kurz zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Man muss auch mal loben, dass ist einer der besten Sturmberichte, die ich in der Kleinen gelesen hab. Kritisch, sachlich und informativ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Definitv ein guter Artikel, und falls das alles so stimmen sollte, was da drin steht, dann ist die Trainerfrage unser geringstes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Gibt es eigentlich irgendein Produkt, mit dem man Zugriff auf die meisten relevanten österr. Publikationen (DiePresse, Kurier, Profil, Kleine) hat? Für alle ein Extra-Abo abzuschließen ist es mir ehrlich gesagt nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Suni schrieb vor 47 Minuten: Man muss auch mal loben, dass ist einer der besten Sturmberichte, die ich in der Kleinen gelesen hab. Kritisch, sachlich und informativ. Shadow Striker schrieb vor 29 Minuten: Definitv ein guter Artikel, und falls das alles so stimmen sollte, was da drin steht, dann ist die Trainerfrage unser geringstes Problem. Was steht drinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten: Gibt es eigentlich irgendein Produkt, mit dem man Zugriff auf die meisten relevanten österr. Publikationen (DiePresse, Kurier, Profil, Kleine) hat? Für alle ein Extra-Abo abzuschließen ist es mir ehrlich gesagt nicht wert So ist es, wennst für alles ein Abo brauchst, kost dich das mit TV 150 Euro im Monat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Tja, es rächt sich halt, dass man den perfekten Zeitpunkt für eine Neuaufstellung im sportlichen Bereich verpasst hat, und es stattdessen mit Kreissl und Entourage weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Tja, es rächt sich halt, dass man den perfekten Zeitpunkt für eine Neuaufstellung im sportlichen Bereich verpasst hat, und es stattdessen mit Kreissl und Entourage weitergeht. Wann ist der perfekte Zeitpunkt ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wann ist der perfekte Zeitpunkt ?. Wenn es seit dem Cupsieg rasant bergab geht, der Kündigungsverzicht ausläuft und Kreissl sowieso nicht mehr kann und eine monatelange Pause braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn es seit dem Cupsieg rasant bergab geht, der Kündigungsverzicht ausläuft und Kreissl sowieso nicht mehr kann und eine monatelange Pause braucht. Der ist sicher überschritten. Warum der in einer Funktion zurückkommt verstehe nicht mal ich..... Wertlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Die Pressekonferenzen kann man mittlerweile auch abschaffen, wöchentlich wird der selbe Mist gefragt und kritische Fanfragen im Chat ignoriert... aber uns geht das ja nichts an, wir sind nur zahlende Idioten und Opfern unsre Freizeit fürn grössten Antifussball präsentiert von lauter Prinzessin (Ausnahme 2 - 3, Siebenhandl, Kiti...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Gibt es eigentlich irgendein Produkt, mit dem man Zugriff auf die meisten relevanten österr. Publikationen (DiePresse, Kurier, Profil, Kleine) hat? Für alle ein Extra-Abo abzuschließen ist es mir ehrlich gesagt nicht wert http://pressreader.com Sollte das machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 froehlix schrieb vor einer Stunde: http://pressreader.com Sollte das machen Wow, schaut mal super aus, muss mir das noch genauer ansehen, aber vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 Zitat SK Sturm "Brauchen mehr Überzeugung, in allen Phasen des Spiels" https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5828260/SK-Sturm_Brauchen-mehr-Ueberzeugung-in-allen-Phasen-des-Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts