flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. November 2019 Von dem Artikel auf Sturmnetz auf "ois is scheiße" zu kommen, ist irgendwie... sith-mäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5735776/SK-Sturm_Gabs-eine-Kopfwaesche-fuer-die-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Stunde: Sorry, wir über 50 schaffen das halt nicht! Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: Und wie? Chr1s schrieb vor 25 Minuten: +1 Einfach den Link sich selbst über den Fatzebuk-Mesentscha schicken. Fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2019 Seit 1992 Sturm ist weiterhin die erfolgreichste Champions-League-Mannschaft Österreichs https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5736691/Seit-1992_Sturm-ist-weiterhin-erfolgreichste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.12termann.at/wissen/mental-coaching/mentalcoach-fehlende-mentale-fertigkeiten-beim-sk-sturm-graz/ Entweder macht da jemand Werbung für sich selbst oder es ist wirklich etwas Wahres dran... bearbeitet 11. Dezember 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Dezember 2019 phips1909 schrieb vor 3 Stunden: https://www.12termann.at/wissen/mental-coaching/mentalcoach-fehlende-mentale-fertigkeiten-beim-sk-sturm-graz/ Entweder macht da jemand Werbung für sich selbst oder es ist wirklich etwas Wahres dran... Das ist ziemlich sicher Werbung als redaktioneller Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2019 flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: Das ist ziemlich sicher Werbung als redaktioneller Beitrag. So eine böse Unterstellung! Ein Dipl. Lebens- und Sozialberater hat sowas doch nicht nötig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Dezember 2019 tool_king schrieb vor 5 Minuten: So eine böse Unterstellung! Ein Dipl. Lebens- und Sozialberater hat sowas doch nicht nötig! Ja ist es, aber wir müssen ja nicht Berufsgruppen bashen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2019 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ja ist es, aber wir müssen ja nicht Berufsgruppen bashen ? Stimmt, auf am Boden liegende tritt man nicht noch ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2019 Vorm Hit beim LASK Sturm: Raus aus der Komfortzone! https://www.krone.at/2061920 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) http://www.blackfm.at/blackfm-volume-27/ Wie lange wollen die noch an den heiligen Konzept Fußball glauben ? Und der Pucher als Präsident bearbeitet 18. Dezember 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2019 Hauptsache anders. Wollte der Pucher nicht immer den super modernen Milanic Fussball? tool_king schrieb am 11.12.2019 um 16:59 : So eine böse Unterstellung! Ein Dipl. Lebens- und Sozialberater hat sowas doch nicht nötig! Wir müssen einfach mehr Geld in Nlp und logotherapie stecken, dann wird alles gut. Wer ist der Mann? Du bist der Mann! Ihr packt das - immer visualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Hauptsache anders. "Hauptsache anders" als die Meinung vieler Leute hier? War bisher nicht der große Fan dieses podcasts, hab mir diese Ausgabe jetzt aber nebenbei angehört und war eigentlich mit sehr vielen Aussagen einverstanden. Fühle mich auch mit meiner Meinung über den Trainer bestätigt, dass er großteils in Ruhe gelassen wird von den Medien, einfach weil er eine "interessante" Persönlichkeit ist. Pucher übersetzt: "Spielstil ist a Schaß, aber ich red gern mitn Trainer, des ist immer spannend". Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen, denn am Ende des Tages zählt die Tabelle und mittel- bis langfristig gesehen, muss man sich halt wirklich mal überlegen, was man als Sturm Graz eigentlich will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) "Hauptsache anders" (als es ist) bezieht sich auf pucher und seine endlose sturm kritik. Zerst solls milanic werden und foda muss weg und dann muss milanic auch wieder weg. Der Pucher fordert immer irgendwas. Wemma mit 11 jungen pressingfussball spielen, will er dann mehr routine. Das liegt an seiner person und ned an sturm. Der will einfach kritik üben weils ihm taugt und deswegen nimmt ihn kaum einer ernst. Unterhaltsam is er trotzdem. bearbeitet 18. Dezember 2019 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) wh54 schrieb vor 3 Stunden: "Hauptsache anders" als die Meinung vieler Leute hier? War bisher nicht der große Fan dieses podcasts, hab mir diese Ausgabe jetzt aber nebenbei angehört und war eigentlich mit sehr vielen Aussagen einverstanden. Fühle mich auch mit meiner Meinung über den Trainer bestätigt, dass er großteils in Ruhe gelassen wird von den Medien, einfach weil er eine "interessante" Persönlichkeit ist. Pucher übersetzt: "Spielstil ist a Schaß, aber ich red gern mitn Trainer, des ist immer spannend". Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen, denn am Ende des Tages zählt die Tabelle und mittel- bis langfristig gesehen, muss man sich halt wirklich mal überlegen, was man als Sturm Graz eigentlich will. Was Sturm eigentlich will ? Wie schon hundert mal gesagt von vielen Verantwortlichen des Vereins vorallem von Kreissl, jedes Jahr um einen Europacup platz spielen ganz wurscht ob mit schön anzusehenten Fußball oder nicht. Ganz nach dem Motto der erfolg zählt und nicht das Konzept. Und wieso wurde den ein Foda, Milanic, Mählich von den Medien in Ruhe gelassen ? Ein Vogel oder Hyballa aber Teils wirklich sehr untergriffig angegangen ? bearbeitet 18. Dezember 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts