Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, wir über 50 schaffen das halt nicht!

Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Und wie?

Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

+1

Einfach den Link sich selbst über den Fatzebuk-Mesentscha schicken. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
phips1909 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.12termann.at/wissen/mental-coaching/mentalcoach-fehlende-mentale-fertigkeiten-beim-sk-sturm-graz/

Entweder macht da jemand Werbung für sich selbst oder es ist wirklich etwas Wahres dran... 

Das ist ziemlich sicher Werbung als redaktioneller Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hauptsache anders. Wollte der Pucher nicht immer den super modernen Milanic Fussball?

tool_king schrieb am 11.12.2019 um 16:59 :

So eine böse Unterstellung! Ein Dipl. Lebens- und Sozialberater hat sowas doch nicht nötig! :davinci:

Wir müssen einfach mehr Geld in Nlp und logotherapie stecken, dann wird alles gut. Wer ist der Mann? Du bist der Mann! Ihr packt das - immer visualisieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache anders. 

"Hauptsache anders" als die Meinung vieler Leute hier?

War bisher nicht der große Fan dieses podcasts, hab mir diese Ausgabe jetzt aber nebenbei angehört und war eigentlich mit sehr vielen Aussagen einverstanden. Fühle mich auch mit meiner Meinung über den Trainer bestätigt, dass er großteils in Ruhe gelassen wird von den Medien, einfach weil er eine "interessante" Persönlichkeit ist. Pucher übersetzt: "Spielstil ist a Schaß, aber ich red gern mitn Trainer, des ist immer spannend". Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen, denn am Ende des Tages zählt die Tabelle und mittel- bis langfristig gesehen, muss man sich halt wirklich mal überlegen, was man als Sturm Graz eigentlich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

"Hauptsache anders" (als es ist) bezieht sich auf pucher und seine endlose sturm kritik. Zerst solls milanic werden und foda muss weg und dann muss milanic auch wieder weg. Der Pucher fordert immer irgendwas. Wemma mit 11 jungen pressingfussball spielen, will er dann mehr routine. Das liegt an seiner person und ned an sturm. Der will einfach kritik üben weils ihm taugt und deswegen nimmt ihn kaum einer ernst.

Unterhaltsam is er trotzdem.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wh54 schrieb vor 3 Stunden:

"Hauptsache anders" als die Meinung vieler Leute hier?

War bisher nicht der große Fan dieses podcasts, hab mir diese Ausgabe jetzt aber nebenbei angehört und war eigentlich mit sehr vielen Aussagen einverstanden. Fühle mich auch mit meiner Meinung über den Trainer bestätigt, dass er großteils in Ruhe gelassen wird von den Medien, einfach weil er eine "interessante" Persönlichkeit ist. Pucher übersetzt: "Spielstil ist a Schaß, aber ich red gern mitn Trainer, des ist immer spannend". Damit kann ich persönlich gar nichts anfangen, denn am Ende des Tages zählt die Tabelle und mittel- bis langfristig gesehen, muss man sich halt wirklich mal überlegen, was man als Sturm Graz eigentlich will.

Was Sturm eigentlich will ? Wie schon hundert mal gesagt von vielen Verantwortlichen des Vereins vorallem von Kreissl, jedes Jahr um einen Europacup platz spielen ganz wurscht ob mit schön anzusehenten Fußball oder nicht.

Ganz nach dem Motto der erfolg zählt und nicht das Konzept. 

Und wieso wurde den ein Foda, Milanic, Mählich von den Medien in Ruhe gelassen ? 

Ein Vogel oder Hyballa aber Teils wirklich sehr untergriffig angegangen ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag