1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. November 2014 Ergebnis?4:0 Heimsieg gegen Übelbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Sehr schön. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. November 2014 Auch sehr nett dass unsere Stimmung sehr fein war. So konnte man unseren Freunden aus London etwas bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. November 2014 Glattes 6:2 gegen Andritz II; Bravo Rote; Forza Unterliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Sehr schön. Besser als die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. November 2014 Sehr schön. Besser als die Admira.Gak Sympathisant? Zum Spiel: erbärmlicher Start, aber dann e Wieder brav zurückgekommen. Falls die Japaner im Winter von murfeld weggehen kann man mit einem einbruch von ihnen rechen. Stimmungsmäßig wars dem Wetter entsprechend. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten wenn wir hinter dem Tor mal eine "Tribüne" oder ein Dach haben. Im heutigen Grazer ist e wieder ein Artikel diesbezüglich drinnen. Alles in allem eine brave erste Saison Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Gak Sympathisant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 12. November 2014 Gak Sympathisant? Zum Spiel: erbärmlicher Start, aber dann e Wieder brav zurückgekommen. Falls die Japaner im Winter von murfeld weggehen kann man mit einem einbruch von ihnen rechen. Stimmungsmäßig wars dem Wetter entsprechend. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten wenn wir hinter dem Tor mal eine "Tribüne" oder ein Dach haben. Im heutigen Grazer ist e wieder ein Artikel diesbezüglich drinnen. Alles in allem eine brave erste Saison Hälfte. wenn die japanee weg sind, ist geld für neue (alternativen). aber man sollt sich wegen dem nicht verrückt machen - schadet gar nicht, wenn die jungs ab und zu mal gefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) wenn die japanee weg sind, ist geld für neue (alternativen). aber man sollt sich wegen dem nicht verrückt machen - schadet gar nicht, wenn die jungs ab und zu mal gefordert werden.was man so hört braucht murfeld das Geld aus dem verkauf um sich die zwei Japaner überhaupt finanzieren zu können.mir Wäre es ehrlich gesagt egal ob sie gehen oder nicht, das zweite Spiel wird jedenfalls DAS Spiel im Frühjahr. Schade das wir die topspiele immer auswärts haben. Bei passendem Wetter wäre die Hütte gerammelt voll gegen murfeld. Übrigens scheis Winterpause, mich zipfts jetzt schon ordentlich an bearbeitet 12. November 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. November 2014 Übrigens scheis Winterpause, mich zipfts jetzt schon ordentlich an +1 Eine Gemeinheit 5Monate Winterpause zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2014 Dieses Wochenende geht's ja noch wegen dem Länderspiel, aber nächstes treten dann erstmals die Entzugserscheinungen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2014 Just4Info.. Die Japaner von Murfeld sind weg, könnten aber wieder kommen. Sollten diese nicht mehr kommen, werdens wohl 2 neue Japaner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. November 2014 Just4Info.. Die Japaner von Murfeld sind weg, könnten aber wieder kommen. Sollten diese nicht mehr kommen, werdens wohl 2 neue Japaner werden.danke für die Info, aber woher bekommen die ständig die Japaner her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) danke für die Info, aber woher bekommen die ständig die Japaner her? Werden vermittelt.. es spielen ja auch mehrere bei Allerheiligen. Auch Akiyoshi (Sturm) soll im Zuge dieser gekommen sein, wobei ich nicht weiß, ob dieses Gerücht stimmt. bearbeitet 14. November 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. März 2015 So morgen gehts (endlich) wieder los, Gegner ist Thal 2. Vom Spiel erwart ich mir einen Sieg, mehr nicht. Und wenn's Wetter so ist wie die letzten Tage könnte man mit etwas Glück an der 2000er Marke kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts