GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2015 denke schon das die unsrigen einen sieg einfahren. X wär auch kein Beinbruch und eine niederlage ist auch noch kein grund in panik zu verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2015 unterliga wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. März 2015 unterliga wir kommen yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) unterliga wir kommen was mit der derzeitigen mannschaft wahrscheinlich auch vorläufig die endstation sein dürfte.. bearbeitet 29. März 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 was mit der derzeitigen mannschaft wahrscheinlich auch vorläufig die endstation sein dürfte.. Die ULM bitte nicht überschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2015 Die ULM bitte nicht überschätzen. Unterliga solltet ihr schon packen. In der Oberliga wird der Unterschied dann aber wirklich merkbar. Was ist eigentlich mit Ivanescu? Aussortiert oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. März 2015 Was für ein feiner Sonntag! Die Gebietsliga kann man dann wahrscheinlich mal als erledigt betrachten. Und wenn man sich anschaut wie wir uns im steierercup gegen höherklassige Mannschaften angestellt haben so hab ich keine Bedenken für die unterliga, noch dazu wo man sich im Sommer auch noch punktuell verstärken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 30. März 2015 Unterliga solltet ihr schon packen. In der Oberliga wird der Unterschied dann aber wirklich merkbar. Was ist eigentlich mit Ivanescu? Aussortiert oder verletzt? verletzt; die nächsten 2 Wochen wird er bestimmt noch fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 Unterliga solltet ihr schon packen. In der Oberliga wird der Unterschied dann aber wirklich merkbar. Was ist eigentlich mit Ivanescu? Aussortiert oder verletzt? Jop. Da wird man nachlegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. März 2015 Jop. Da wird man nachlegen müssen. Da hast du sicher recht; wenn ich mir anschau, wie lange Lankowitz schon versucht in die LL zu kommen...(und mit welchen finanziellen Mitteln!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. April 2015 Oh war das heute mies. Sehr sehr glücklicher Sieg unsererseits, was da heute von uns teilweise in der Abwehr fabriziert wurde war ganz furchtbar. Aber man muss auch solche Spiele gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2015 Kalt und spannend wars. War sicher nicht die beste Leistung, dennoch klar überlegen. Glücklicher Sieg ist da schon fast zuviel. Mit Übelbach hat man einen neuen zweiten, macht ein nettes Polster für die Meisterschaft. Ich habe gestern vernommen, dass der zweite der Liga Relegation spielt, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. April 2015 Kalt und spannend wars. War sicher nicht die beste Leistung, dennoch klar überlegen. Glücklicher Sieg ist da schon fast zuviel. Mit Übelbach hat man einen neuen zweiten, macht ein nettes Polster für die Meisterschaft. Ich habe gestern vernommen, dass der zweite der Liga Relegation spielt, stimmt das? in der zweiten Halbzeit hatten wir sehr großes Glück das seiersberg nicht noch den Ausgleich geschossen hat. Allein das wir eine 2:0 Führung so leichtfertig verspielen...Ja der zweite spielt Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. April 2015 Viel kann ich leider nicht sagen zum Spiel, aber schön mal wieder so einen hohen ungefährdeten Sieg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. April 2015 Endlich wieder ma eiin richtig gutes Spiel. Stimmung und Wetter waren auch top. So kanns gern immer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts