Recommended Posts

Seit 1902

erster punkteverlust, im grunde net tragisch aber auffällig ist, dass wir viele tore kassieren. und letztes spiel war ja auch nicht gerade klar gewonnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Spielerisch solls nicht das Sahnehäubchen gewesen sein was man so hört.. Komisch dass die Deutschfeistritzer mit gefühlten 10 Gratkorn-Kickern spielen und gegen den GAK gut mithalten können, die Gratkorner selbst egal ob Erste oder Zweite aber komplett versagen... vor allem die IVs und der Doppeltorschütze sollten doch zumindest das Zeug haben Oberliga zu spielen, ich glaub der eine IV war sogar Stammspieler in der Landesliga... wirklich talentierte Truppe, aber besiegen muss man die aus GAK-Sicht trotzdem, die Gefährlichkeit aus dem Spiel heraus hält sich in Grenzen,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Di padre in figlio

Nach der wetterbedingten Absage vom letzten Wochenende geht's am Samstag weiter zum ESK nach eggenberg.

Eigentlich sollte nichts anbrennen bei der Partie, ein 7:1 wird's für uns. Gespannt bin ich auf die Aufstellung, gleich wie gegen Deutschfeistritz wirds wohl hoffentlich nicht.

Und für jene die es auf Facebook oder im GAK Forum noch nicht gesehn haben:

Am Samstag findet die FIESTA GAKLER statt.

Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen will, haben wir uns kurzerhand entschlossen die Feierei ein paar Meter weiter ins Skurril 22 (Heinrichstraße 22) zu verlegen. Bei Schönwetter gibt's dort auch einen netten Innenhof bzw. Terrasse.

Damit auch richtig Fiesta Laune aufkommt gibt's gratis Chili und Tequila (solange der Vorrat reicht). Mit dem gemieteten Partybus geht's dann gegen 14:30 direkt weiter nach Eggenberg zum ESK.

Los geht's ab 11:00 Uhr.

Vielleicht gibts ja auch Mitleser/schreiber ausm ASB die dabei sind :D

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffe, dass unsere Mannschaft auf die Kritik vom letzten Spieltag mit einem Kantersieg antwortet.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Was für ein hundskick in der ersten Hälfte :facepalm:

Hätten wir den Elfer nicht bekommen, ich bin mir nicht sicher ob wir gewonnen hätten.

Zweite Hälfte sind die ESKler dann halt eingegangen, dementsprechend war dann auch ihre Leistung.

aber war eine echt lustige "auswärts" Fahrt :D

Fiesta Fiesta Gakler!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Top Wetter, zacher Kick.

Aber je mehr Bier ich intus hatte, desto ansehnlicher war die Partie. Zumindest das War positiv am Spiel selbst.

Stimmung war schwer in Ordnung für dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür bist nachher e schlafen gegangen anstatt zu feiern...:D

Spiel war eigentlich ganz in Ordnung.Man muss sich nunmal damit abfinden dass wir die Gegner nicht mehr mit 10:0 aus dem Stadion schiessen.

Support war auh nicht ganz so shleht.Man merkt halt dass wir unbedingt eine Tribüne benötigen damit die Leute enger beisammen stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Ich bin e froh das ich nicht dabei war, was ich so mitbekommen hab dürfte des ja wieder ein Absturz der ärgeren Sorte gewesen sein :D

Zum Thema Tribüne: ich denk finanziell wird sich noch eine überdachte Tribüne leider nicht ausgehen in den nächsten Jahren. Und ich weiß nicht ob wir noch einmal so ein spendenprojekt aufziehen können.

Eine stufen "Tribüne" wie in allerheiligen die einfach in die Erde gefräst wird würd mir persönlich schon reichen, dann muss man nicht mehr auf der beschissenen schiefen Wiese stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag