Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juli 2015 Ist das der junge Otto Edelhauser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Juli 2015 FC Qatar ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Da muss ich mir echt überlegen, ob ich weiterhin 150+ im Jahr zahlen möchte, damit ich mich zu dem Haufen Idioten, die sich Mitglieder schimpfen, zählen kann. Schande,... Dann noch so deutlich, einfach eine Schande. Bin sprachlos... In 3 Jahren gibs in der Assembly dann wohl eine Abstimmung, ob man Messi verkaufen oder den Verein in eine AG umwandeln soll, weil nur mit Ausverkauf der Canteranos kein Stadionumbau finanziert werden kann. Nachdem man ja gern auf ein paar Millionen verzichten wird, um weiterhin Quatar vorn drauf stehen zu haben... http://grup14.com/article/why-i-won-t-vote-for-bartomeu Drecks Triple... bearbeitet 18. Juli 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2015 Frage: wie gut ist Pedro (noch) und würd der zu uns passen? Seht ihr einen Transfer als realistisch an? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. Juli 2015 interessanter artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Juli 2015 Frage: wie gut ist Pedro (noch) und würd der zu uns passen? Seht ihr einen Transfer als realistisch an? Danke! Für welche Position braucht ihr ihn und welche Chancen hat er auf einen Stammplatz? Pedro wird nie mehr gut genug sein um Stammspieler bei Barça zu sein, aber wenn er bei euch genau so häufig auf der Bank sitzen würde macht ein Wechsel für ihn keinen Sinn. Das kann er nämlich beim erfolgreichsten Club der jüngeren Jahre umringt von seinen Freunden, seiner Familie und in seinem Land auch. Bei Barça wird er nur dann über den Wechselspieler hinwegkommen wenn sich Gott bewahre Messi, Neymar oder Suárez verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2015 Er wäre wohl fixer Starter am rechten Flügel in einem 4-3-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Juli 2015 Dann stehen eure Chancen auf eine Verpflichtung bei einer durchaus realistischen AK sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Spaniens U19 ist Europameister. Barca stellte keinen einzigen Spieler im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2015 Spaniens U19 ist Europameister. Barca stellte keinen einzigen Spieler im Kader! Das war auch schon mal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juli 2015 Das war auch schon mal anders. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2015 Quelle? Dass Barca bei Spaniens Nachwuchsteams Spieler gestellt hat? Dafür willst ne Quelle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juli 2015 Dass Barca bei Spaniens Nachwuchsteams Spieler gestellt hat? Dafür willst ne Quelle??? Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 Ter Stegen: „Ich mag Real nicht besonders“ http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/ter-stegen-real-mag-ich-nicht-besonders-41874858.sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Gerard Lopez wird übrigens neuer Trainer beim B-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts