goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Wer mit 17 Jahren in der SerieA das Tor hütet und auf den Spuren eines Gigi Buffon wandelt, muß ein Großer werden: Italiens U17-Nationaltorhüter Simone Scuffet von Udinese Calcio wechselt als 3. Keeper zu meiner Mannschaft. Für ihn wird Viola-Stürmer Ante Rebic der gegen die Konkurrenz kein Land sieht, Sio verlassen. bearbeitet 23. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Februar 2014 Statt Mihaylov kommt Daniele Padelli zu den Putas aus Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Februar 2014 Im Mittelfeld habe ich torgefährliche Spieler (Jankovic, Lodi) und über dem Sturm kann ich mich auch nicht beschweren. Mit Di Natale ist man immer gut aufgehoben, Totti ist Totti und Toni ist geil. Statt Toni hätte ich ja auch Vucinic nehmen können, aber solche Spieler, die ich gar nicht leiden kann, hol ich mir einfach nicht 1. "torgefährliche Spieler wie Jankovic und Lodi" ...najo, bisher eher ned so, vor allem in der Hinrunde 2. mit so einem starken Luca Toni habe ich echt nicht gerechnet. Der wurde ja eher spaßhalber geholt, einfach weil ich mit Di Natale und Totti schon zwei Oldies hatte. Dachte der ist noch gut für paar Tore, mehr nicht, dabei ist er sogar viel stärker als Di Natale und Totti. War also auch sportlich die richtige Entscheidung ihn statt Vucinic zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. März 2014 mein letzter Transfer: Bruno Fernandes für Centurion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2014 Burschen, langsam wirds Zeit fuer 2014/15 zu planen. 1. Wer spielt jetzt aller mit? Odrik und Wuifal sind ja abgestiegen. Wer hat Interesse? 2. Wann wird live ausgelost? Waere gerne live dabei. Mein Fenster schließt sich jedoch am 15. August! Also, Meinungen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juni 2014 Ich spiel gern wieder mit, bzgl Live Auslosung wird's bei mir allerdings eng, weil ich diesen Sommer so gut wie kaum in Ö bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Juni 2014 Ich spiel gern wieder mit, bzgl Live Auslosung wird's bei mir allerdings eng, weil ich diesen Sommer so gut wie kaum in Ö bin. Wo bist denn? Machst einen auf Moggi und gehst auf Spielerfang für die Liga? ... trau ich eigentlich nur dir zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bist denn? Machst einen auf Moggi und gehst auf Spielerfang für die Liga? ... trau ich eigentlich nur dir zu.... Sardinien - ich befürcht aber dass ich dort nicht viel Brauchbares finden werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2014 Ich wäre für einen Termin zw. dem 1. und 14. August! Danach bin ich leider nicht mehr in Wien! Bitte um weitere Terminvorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2014 erster geht bei mir mal fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Juni 2014 bin glaub ich von 10. bis 17. August in Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir geht leider nur Freitag 22. Nachmittag/Abend oder Samstag, 23. am Vormittag. Sonst bin ich im August komplett ausgebucht... Ganz eventuell am ersten August Wochenende, da kann ich aber noch nix genaues sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2014 Puh, ich glaube das wird heuer ziemlich schwer zu realisieren, Schade eigentlich. Auslosung ist bei uns zwar erst am 14.07 fix, doch am Fr 22.08 hab ich ziemlich sicher ein Spiel. Samstag vormittag würde gehen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juli 2014 Samstag vormittag würde gehen bei mir. Mit gemeinsamen Mittagessen als Abschluss wär doch eh nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Juli 2014 Mit gemeinsamen Mittagessen als Abschluss wär doch eh nice! Und wenn du dann abgereist bist, bleiben die anderen eh picken.... Vormittag das Treffen, dann Mittagessen, und danach die Auslosung! Klingt toll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts