Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wer mit 17 Jahren in der SerieA das Tor hütet und auf den Spuren eines Gigi Buffon wandelt, muß ein Großer werden: Italiens U17-Nationaltorhüter Simone Scuffet _Italien_ von Udinese Calcio wechselt als 3. Keeper zu meiner Mannschaft. Für ihn wird Viola-Stürmer Ante Rebic der gegen die Konkurrenz kein Land sieht, Sio verlassen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Calcio

Im Mittelfeld habe ich torgefährliche Spieler (Jankovic, Lodi) und über dem Sturm kann ich mich auch nicht beschweren. Mit Di Natale ist man immer gut aufgehoben, Totti ist Totti und Toni ist geil. Statt Toni hätte ich ja auch Vucinic nehmen können, aber solche Spieler, die ich gar nicht leiden kann, hol ich mir einfach nicht

1. "torgefährliche Spieler wie Jankovic und Lodi" ...najo, bisher eher ned so, vor allem in der Hinrunde

2. mit so einem starken Luca Toni habe ich echt nicht gerechnet. Der wurde ja eher spaßhalber geholt, einfach weil ich mit Di Natale und Totti schon zwei Oldies hatte. Dachte der ist noch gut für paar Tore, mehr nicht, dabei ist er sogar viel stärker als Di Natale und Totti. War also auch sportlich die richtige Entscheidung ihn statt Vucinic zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
Chi se ne frega!

Burschen, langsam wirds Zeit fuer 2014/15 zu planen.

1. Wer spielt jetzt aller mit?

Odrik und Wuifal sind ja abgestiegen. Wer hat Interesse?

2. Wann wird live ausgelost? Waere gerne live dabei. Mein Fenster schließt sich jedoch am 15. August!

Also, Meinungen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel gern wieder mit, bzgl Live Auslosung wird's bei mir allerdings eng, weil ich diesen Sommer so gut wie kaum in Ö bin.

Wo bist denn?

Machst einen auf Moggi und gehst auf Spielerfang für die Liga? ... trau ich eigentlich nur dir zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wo bist denn?

Machst einen auf Moggi und gehst auf Spielerfang für die Liga? ... trau ich eigentlich nur dir zu....

Sardinien - ich befürcht aber dass ich dort nicht viel Brauchbares finden werde... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei mir geht leider nur Freitag 22. Nachmittag/Abend oder Samstag, 23. am Vormittag. Sonst bin ich im August komplett ausgebucht...

Ganz eventuell am ersten August Wochenende, da kann ich aber noch nix genaues sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Puh, ich glaube das wird heuer ziemlich schwer zu realisieren, Schade eigentlich.

Auslosung ist bei uns zwar erst am 14.07 fix, doch am Fr 22.08 hab ich ziemlich sicher ein Spiel.

Samstag vormittag würde gehen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Samstag vormittag würde gehen bei mir.

Mit gemeinsamen Mittagessen als Abschluss wär doch eh nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit gemeinsamen Mittagessen als Abschluss wär doch eh nice!

Und wenn du dann abgereist bist, bleiben die anderen eh picken....

Vormittag das Treffen, dann Mittagessen, und danach die Auslosung! Klingt toll...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag