Sokratis Calcio Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir geht leider nur Freitag 22. Nachmittag/Abend oder Samstag, 23. am Vormittag. Sonst bin ich im August komplett ausgebucht... Ganz eventuell am ersten August Wochenende, da kann ich aber noch nix genaues sagen. wäre beides okay für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Juli 2014 Und wenn du dann abgereist bist, bleiben die anderen eh picken.... Vormittag das Treffen, dann Mittagessen, und danach die Auslosung! Klingt toll...... und am Abend Grillfest bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Juli 2014 wie wärs mal mit einer doodle Umfrage, damit bisl was weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2014 und am Abend Grillfest bei dir Ha....das hast du dir so vorgestellt. Da müssten wir uns bei wem in einem Gärten oder so treffen, und wir bräuchten ein weiteres Grillgerät...dann wäre das machbar. Zuerst braucht man aber ein Datum, und man muss wissen wer aller kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2014 Wann kommt denn endlich der Spielplan für die Seria A 2014/15 raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2014 Wann kommt denn endlich der Spielplan für die Seria A 2014/15 raus ?Du bist zwar im komplett falschen Thread, aber ich sags dir trotzdem: Montag, 28.07. wird der Spielplan veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2014 Du bist zwar im komplett falschen Thread, aber ich sags dir trotzdem: Montag, 28.07. wird der Spielplan veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2014 Wer sind eigentlich die heurigen Newbies? Mit den Abstiegen Wuifal und odrik fehlen uns ja heuer 2 Mitspieler!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wie schaut's mit der Milan Fraktion aus? Wuifal würd sicher wieder mitspielen schätz ich mal. Vau oder flatliner_dj wurden sich ja als Neuzugang anbieten oder blue_white falls er sich mal wieder traut bearbeitet 21. Juli 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juli 2014 axl_ vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. Juli 2014 jo, axl warat leiwand. Wuifal hat eh schon gesagt, dass er gerne wieder mitspielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2014 Na hauptsache wir bekommen unsere 10 zusammen. Was ist mit delarge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juli 2014 Stimmt, axl natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2014 Heuer würd ichs glaub ich mal probieren wenn ein Platz frei wird/ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juli 2014 Odriks Platz ist fix frei. Die Frage ist jetzt nur noch ob jemand Wuifal beerben will!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts