Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich frag mich ja, wie sich ein Weber noch in den spiegel schauen kann. erst beim kleinsten gegenwind zu den medien über den böse trainer weinen gegangen und dann seit MONATEN leistungen, die jeder beschreibung spotten. diese person gehört hochkant rausgeschmissen oder zumindest zu den amateuren abgeschoben - auch wenn die das sicherlich nicht verdient hätten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich frag mich ja, wie sich ein Weber noch in den spiegel schauen kann. erst beim kleinsten gegenwind zu den medien über den böse trainer weinen gegangen und dann seit MONATEN leistungen, die jeder beschreibung spotten. diese person gehört hochkant rausgeschmissen oder zumindest zu den amateuren abgeschoben - auch wenn die das sicherlich nicht verdient hätten.

Dazu ist die Verhaberung im Verein viel zu groß. Wird sicher verlängert, merkt euch diesen Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dazu ist die Verhaberung im Verein viel zu groß. Wird sicher verlängert, merkt euch diesen Satz.

bitte sag des net immer, nur wenn ich daran denke stellts mir die gänsehaut auf .. und des scho am montag in der früh .. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Milanic hat übrigens wieder kleine Fortschritte gesehen.

Wir haben diesmal keine Führung verspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er hat sinngemäß gsagt: Auch wenns viele nicht hören wollen und nicht verstehen, aber auf gewissen Ebenen hats Fortschritte gegeben

Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er die Chancen die herausgespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man hat auch in der ORF-Analyse gesehen, wie sehr er sich über die dämlichen Fehler seiner Mitspieler aufgeregt hat. Der ist wenigstens noch mit Einsatz dabei, und dem ist nicht alles scheißegal, so wie unseren Patienten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man hat auch in der ORF-Analyse gesehen, wie sehr er sich über die dämlichen Fehler seiner Mitspieler aufgeregt hat. Der ist wenigstens noch mit Einsatz dabei, und dem ist nicht alles scheißegal, so wie unseren Patienten.

So ises. Da sah man auch wunderschön, was für eine arme Sau er neben Weber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

er hat sinngemäß gsagt: Auch wenns viele nicht hören wollen und nicht verstehen, aber auf gewissen Ebenen hats Fortschritte gegeben

Sinngemäß wird hier im Forum sowieso fast nichts mehr wiedergegeben, warum auch immer sich diese Unart eingeschlichen hat.

Jedenfalls hat Milanic nicht nur eine Standpauke an die Spieler gerichtet sondern auch öffentlich explizit das schwache defensive Flügelspiel kritisiert.

Aber natürlich redet er ja alles schön....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag