OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) ich frag mich ja, wie sich ein Weber noch in den spiegel schauen kann. erst beim kleinsten gegenwind zu den medien über den böse trainer weinen gegangen und dann seit MONATEN leistungen, die jeder beschreibung spotten. diese person gehört hochkant rausgeschmissen oder zumindest zu den amateuren abgeschoben - auch wenn die das sicherlich nicht verdient hätten. bearbeitet 25. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2013 ich frag mich ja, wie sich ein Weber noch in den spiegel schauen kann. erst beim kleinsten gegenwind zu den medien über den böse trainer weinen gegangen und dann seit MONATEN leistungen, die jeder beschreibung spotten. diese person gehört hochkant rausgeschmissen oder zumindest zu den amateuren abgeschoben - auch wenn die das sicherlich nicht verdient hätten. Dazu ist die Verhaberung im Verein viel zu groß. Wird sicher verlängert, merkt euch diesen Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Dazu ist die Verhaberung im Verein viel zu groß. Wird sicher verlängert, merkt euch diesen Satz. bitte sag des net immer, nur wenn ich daran denke stellts mir die gänsehaut auf .. und des scho am montag in der früh .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 Milanic hat übrigens wieder kleine Fortschritte gesehen. Wir haben diesmal keine Führung verspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 Milanic hat übrigens wieder kleine Fortschritte gesehen. wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. August 2013 Kleine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. August 2013 er hat sinngemäß gsagt: Auch wenns viele nicht hören wollen und nicht verstehen, aber auf gewissen Ebenen hats Fortschritte gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 er hat sinngemäß gsagt: Auch wenns viele nicht hören wollen und nicht verstehen, aber auf gewissen Ebenen hats Fortschritte gegeben Wenn ich mich richtig erinnere, meinte er die Chancen die herausgespielt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2013 Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Pissed Anel Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 Sympathisch ist er. Wenigstens einer, der nicht alles schön redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2013 Man hat auch in der ORF-Analyse gesehen, wie sehr er sich über die dämlichen Fehler seiner Mitspieler aufgeregt hat. Der ist wenigstens noch mit Einsatz dabei, und dem ist nicht alles scheißegal, so wie unseren Patienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 Man hat auch in der ORF-Analyse gesehen, wie sehr er sich über die dämlichen Fehler seiner Mitspieler aufgeregt hat. Der ist wenigstens noch mit Einsatz dabei, und dem ist nicht alles scheißegal, so wie unseren Patienten. So ises. Da sah man auch wunderschön, was für eine arme Sau er neben Weber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2013 er hat sinngemäß gsagt: Auch wenns viele nicht hören wollen und nicht verstehen, aber auf gewissen Ebenen hats Fortschritte gegeben Sinngemäß wird hier im Forum sowieso fast nichts mehr wiedergegeben, warum auch immer sich diese Unart eingeschlichen hat. Jedenfalls hat Milanic nicht nur eine Standpauke an die Spieler gerichtet sondern auch öffentlich explizit das schwache defensive Flügelspiel kritisiert. Aber natürlich redet er ja alles schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. August 2013 Zitier bitte wenn geht. Dann kann man selbst entscheiden was sinngemaess ist und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts