black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2013 Wake me up when it's all over! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2013 besser jaja Unrihe und Grabenkämpfe mit den Medien sind ja so supertoll Sag ja, jetzt ist es ja viel besser. Morgen kriegen wir wieder zu lesen das es e wieder ein Stückerl besser geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Schopp wär mir momentan lieber du bist sowieso wie eine fahne im wind .. bearbeitet 24. August 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2013 Ein Schuss mehr. Unglücklich verloren. Es geht Aufwärts...oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) aber auch völlig richtig. ja klar! des wegen is es ja so irr! für mich darf in einer intakten bundesliga ein spieler wolf keine berechtigung haben, aber naja bearbeitet 24. August 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2013 JAUK RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 Gut, manche sehen einfach was sie wollen. Hyballa war viel schlechter als Milanic. Milanic ist super, unter Hyballa wär man jetzt viel schlechter dran, weil er ja so scheiße ist. Aber hey, vielleicht erreichen wir ja mit viel Glück eine Zweistellige Punkteanzahl diese Saison, wenns so weiter geht. Hauptsache die armen Spieler müssen sich nicht zu sehr anstrengen. Man will ja fit fürs Univiertl sein. nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic besser ist als Hyballa. Nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic super ist. Wenn du sinnerfassend lesen würdest, würdest du verstehen dass ich geschrieben hab dass man genauso scheiße wäre nur mit der zusätzlichen Unruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Hadzic ♥ ♥ ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 hadzic neukirchner like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2013 Hadzic im Neukirchner Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 Hadzic macht einen auf Neukirchner, top die Fragen waren aber auch ähnlich deppat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic besser ist als Hyballa. Nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic super ist. Wenn du sinnerfassend lesen würdest, würdest du verstehen dass ich geschrieben hab dass man genauso scheiße wäre nur mit der zusätzlichen Unruhe Der Unterschied, den du nicht zu kapieren scheinst, ist, dass Hyballa etwas verändern wollte, und das auch getan hat, während Milanic gar nichts tut. Und solang ich nichts verändern will, kann sich auch nichts verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. August 2013 "Wos sulln die depatten Frogn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Hadzic hat vieles richtig erkannt: 1.) da ist kein Frust, sondern eine Mischung 2.) was sich bessern muss ist die Körpersprache 3.) das sind alles depperte fragen 4.) und überhaupt, was soll er sagn Bitte nie mehr zu einem Interview lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. August 2013 ja klar! des wegen is es ja so irr! für mich darf in einer intakten bundesliga ein spieler wolf keine berechtigung haben, aber naja Berechtigung zum Spielen vielleicht schon, aber irr ist es, dass er scheinbar der einzige ist, der theoretisch potentielle Offensivaktionen einleiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts