Recommended Posts

Engine Junkie

besser

jaja Unrihe und Grabenkämpfe mit den Medien sind ja so supertoll

Sag ja, jetzt ist es ja viel besser. Morgen kriegen wir wieder zu lesen das es e wieder ein Stückerl besser geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber auch völlig richtig.

ja klar! des wegen is es ja so irr! für mich darf in einer intakten bundesliga ein spieler wolf keine berechtigung haben, aber naja

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Gut, manche sehen einfach was sie wollen. Hyballa war viel schlechter als Milanic. Milanic ist super, unter Hyballa wär man jetzt viel schlechter dran, weil er ja so scheiße ist. Aber hey, vielleicht erreichen wir ja mit viel Glück eine Zweistellige Punkteanzahl diese Saison, wenns so weiter geht.

Hauptsache die armen Spieler müssen sich nicht zu sehr anstrengen. Man will ja fit fürs Univiertl sein.

nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic besser ist als Hyballa. Nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic super ist. Wenn du sinnerfassend lesen würdest, würdest du verstehen dass ich geschrieben hab dass man genauso scheiße wäre nur mit der zusätzlichen Unruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic besser ist als Hyballa. Nirgendst hab ich geschrieben dass Milanic super ist. Wenn du sinnerfassend lesen würdest, würdest du verstehen dass ich geschrieben hab dass man genauso scheiße wäre nur mit der zusätzlichen Unruhe

Der Unterschied, den du nicht zu kapieren scheinst, ist, dass Hyballa etwas verändern wollte, und das auch getan hat, während Milanic gar nichts tut. Und solang ich nichts verändern will, kann sich auch nichts verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hadzic hat vieles richtig erkannt:

1.) da ist kein Frust, sondern eine Mischung

2.) was sich bessern muss ist die Körpersprache

3.) das sind alles depperte fragen

4.) und überhaupt, was soll er sagn

Bitte nie mehr zu einem Interview lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ja klar! des wegen is es ja so irr! für mich darf in einer intakten bundesliga ein spieler wolf keine berechtigung haben, aber naja

Berechtigung zum Spielen vielleicht schon, aber irr ist es, dass er scheinbar der einzige ist, der theoretisch potentielle Offensivaktionen einleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag