Recommended Posts

ASB-Gott

Ja mr Experte? Was empfiehlste? Zuschauen bis wir absteigen ?

Da wird dir der beste Trainer der Welt nichts bringen. Hab gedacht es is mittlerweile bis zu jedem vorgedrungen was wir für eine Schweins-Truppn habn. Das einzige was ich Milanic ankreide sind seine nicht vorhandenen Eier. Aber ich versteh ihn eh. Wieso sollte er eine funktionierende Mannschaft (Amateure) auseinander reißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Jetzt mal ganz im Ernst Erkennt da eigentlich irgendwer von euch einen Fortschritt oder irgendein System? :confused:

das gabs ja eh schon seit dem Meisterjahr nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weber den dauerläufer jetzt bitte austauschen ..

dann noch hütter oder ehrenreich raus, dudic in die IV und madl als AV

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Aus dem jetzigen Kader kannst max 3-5 Spieler in die nächste Saison mitnehmen. Den Rest kannst kübeln.

so ist es nur ist das leider finanziell unmöglich, wo man auch noch die leistungsträger wie gratzei verlängert hat.

Genau so ist es. Bitte jetzt nur keine 2:1 Niederlage nach 10 guten Schlussminuten. Dann ist ohnehin wieder alles ok.

Irgendwann muss man reagieren, auch wenn man nicht möchte und wenn es finanziell problematisch ist. Den Status quo beizubehalten, ist auf jeden Fall noch weniger leistbar.

nur mir fällt mir kein mann ein, der die macht und eier hat dieser mannschaft neues leben einzuhauchen. bisher konnte sich ja noch keiner gegen die ungustln im team durchsetzen. schachner, schinkels oder gar foda? mir graut es wenn ich an die kandidaten denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist deppat... Komm grad Heim, schalt den Fernseher ein.....

Das gute, schlechter kann's nicht mehr werden.

Ernsthaft?

Muss dich die Mannschaft diesbezüglich echt noch immer eines Besseren belehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag