Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 wenn wolf den letzten pass etwas genauer bringen würde .. aber immerhin ist er bei jeder offensivaktion beteiligt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 Hütter macht halt genau da weiter wo er letzten Herbst aufghört hat. Auf RL Niveau. Und Ehrenreich ist genau unterirdisch wie eh und je. Keiner der beiden dürfte mit Fußball seinen Lebensunterhalt verdienen. Schmäh ohne, Szabics wär da sicher auch nicht schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Wolf scheitert 2x am finalen Pass - geht der durch ist Beric 2x alleine vorm Goal! Aber wie Konrad richtig sagt: Wolf erkämpft sich die Möglichkeiten und sucht die Zweikämpfe.... ein zweischneidiges Schwert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Wenn Wolf nur einen Pass auf 2 Meter zusammenbringen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2013 Hütter macht halt genau da weiter wo er letzten Herbst aufghört hat. Auf RL Niveau. Und Ehrenreich ist genau unterirdisch wie eh und je. Keiner der beiden dürfte mit Fußball seinen Lebensunterhalt verdienen. Schmäh ohne, Szabics wär da sicher auch nicht schlechter in österreich gibts aber viele solche die ihren lebensunterhalt damit verdienen. und dann wundert man sich über zahlreiche arme ams kicker. Wolf scheitert 2x am finalen Pass - geht der durch ist Beric 2x alleine vorm Goal! Aber wie Konrad richtig sagt: Wolf erkämpft sich die Möglichkeiten und sucht die Zweikämpfe.... ein zweischneidiges Schwert! es mangelt halt am können und nicht am glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 wo ist weber? schon seit 27min nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 in österreich gibts aber viele solche die ihren lebensunterhalt damit verdienen. und dann wundert man sich über zahlreiche arme ams kicker. ja gut, was sollns auch sonst machen? glernt hamma ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Das Defensivkonzept scheint zu sein, dass sich alle in einer Linie am 16er aufstellen. Direkt vor dem 16er alle Rieder völlig frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 es mangelt halt am können und nicht am glück. Richtig - aber bei Wolf kann man halt hoffen, dass er sich 3 solche Aktionen "erkämpft/erläuft" und dann halt beim 3x der Pass ankommt. (so wie gegen RBS). Von allen Außenspielern ist er mir trotzdem am liebsten. Alleine dieser Satz beweist aber auch was unsere sportl. Leitung im Transfersommer verschlafen hat. Für was wurde eigentlich Kröpfl verlängert wenn er nie spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Ehrenreich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2013 So umgeschaltet Mir reichts, drecksverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Als würdens absichtlich jedes mal einen Schritt zu spät sein. Kann ja nicht sein, dass wir seit einem Jahr kein Lauf-Duell gewinnen. So umgeschaltetMir reichts, drecksverein Schaltest eh wieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Ehrenreich :lol: meinst die "ich steig drüber und lass den ball raus für den gegner" aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 doch, das war ein 100% ehrenreich tor .. Bitte, weil sich die Innenverteidigung auch nur im Entferntesten geschickt anstellt. Festhalten möchte ich auch, dass die Rieder heute bei Gott keine Bombenpartie spielen. Die Abwehr steht derart hoch, das erklärt unsere Chancen. Das ist wieder einmal gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 ich frag mich grad ob Ivan Osim einen besseren AV abgeben würde als Ehrenreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts