halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2013 Schiri katastrophal aber noch ärger der skyreporter!! Sowas hab ich noch nicht erlebt haben wir schon oft erlebt! 95 minuten antiadmira! Scheissgeburt! f y p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gedsz Anfänger Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Fazit von live vor Ort auf der haupttribühne : Unterstützung im auswärtssektor war sehr gut Elfer war wirklich blöd , nach 20 min hat das ganze gut ausgesehen, fand Schwab nicht so schlecht wie manche schreiben, Rusek hat Super ins Spiel gefunden !!, haben sich gut verkauft, denke ein Punkt oder sogar Punkte gegen Salzburg werden diese Saison noch folgen, Dressen waren witzig anzusehen bearbeitet 25. August 2013 von gedsz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 er muss einfach bleiben -> sport.orf.at Oliver Lederer (Admira-Trainer): Die Leistung war in Ordnung, vor allem kämpferisch hat mich meine Mannschaft überzeugt. Wir dürfen nicht überkritisch werden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre. Aber eigentlich wäre es ein Bonus gewesen, wenn wir da etwas mitgenommen hätten. Unsere Spiele kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. August 2013 Schade,nach Innsbruck führt ein weiteres Blackout zu einer Niederlage.Toll gekämpft,aber glücklos.Ein durchaus möglicher Elfer für Admira und ein "Rotfoul" eines Salzburgers werden in keinem Medium erwähnt!(Nicht einmal im Spielbericht auf der eigene Homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. August 2013 Schade,nach Innsbruck führt ein weiteres Blackout zu einer Niederlage.Toll gekämpft,aber glücklos.Ein durchaus möglicher Elfer für Admira und ein "Rotfoul" eines Salzburgers werden in keinem Medium erwähnt!(Nicht einmal im Spielbericht auf der eigene Homepage) Ja, absolut schade. Und es ist eine bodenlose Gemeinheit, dass weder Elfer noch Rotfoul (warum mit Anführungszeichen?) irgendwo vermeldet werden. Viel mehr noch, mancherorts wird sogar geschrieben, Auer spielte den Ball mit der Hand. Fazit: Ähnlich wie im ersten Spiel gegen die Austria hielten wir lange (auch mit etwas Glück, weil die jeweils ihre Chancen nicht verwerteten) mit, durch einen Fehler stehen wir mit leeren Händen da. Aber Fehler passieren halt, wenn man lange genug unter Druck gesetzt wird. Man hat in vielen Situationen gesehen, dass unsere Spieler manchmal zu langsam und/oder falsch entscheiden, wenn das Tempo wie gestern sehr hoch ist. Da ist einfach ein Unterschied da zu den beiden genannten Teams, auch wenn Salzburg gestern keinen guten Tag hatte, was Präzision im Spiel betrifft. Nicht falsch verstehen, das hängt auch mit (tw noch) fehlender Klasse zusammen - ist ja auch logisch, wenn man sich die Budgets ansieht. Aber: Bei uns laufen 7 in unserer Akademie ausgebildete Spieler auf, einer wird eingewechselt und wir halten das Spiel bis zum Ende offen gegen einen Gegner, der ein vielfaches Budget und nominell den besseren Kader hat. Es ist wieder eine Freude, den Burschen zuzusehen, die zerreissen sich für unsere Farben, einfach geil! Schade, dass sie gestern nicht belohnt wurden. Denn Hinteregger hätte klar ausgeschlossen werden müssen, dann spielen wir mit einem mehr als die und der Kräfteverschleiß unseres aufwändigen Spiels wäre wie in der letzten halben Stunde gesehen eben nicht so ins Gewicht gefallen. Ich bin stolz, Fan dieser Truppe zu sein! Gegen Ried wirds noch schwerer als gestern, mal sehen, was sich OL da einfallen lässt. Ganz wichtig zum Schluß: Alles Gute, Max! Weiß jemand, was er hat, oder ist es eh nicht so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. August 2013 Pazzo,sehr gut analysiert.Leider sind dzt.Wahrnehmungsstörungen auf allen Ebenen ein gängiges Muster..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. August 2013 Und es ist eine bodenlose Gemeinheit, dass weder Elfer noch Rotfoul (warum mit Anführungszeichen?) irgendwo vermeldet werden. Viel mehr noch, mancherorts wird sogar geschrieben, Auer spielte den Ball mit der Hand. bei der sky zusammenfassung wird das hinteregger foul gezeigt, aber die quedraogo rote nicht (s. wrn rakowitz). wenn das hinteregger foul klar rot ist und die schiedsrichter diese linie durchziehen, dann beenden wir jedes spiel gegen max. 10 gegner. für rbs wäre diese linie nur vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2013 über die medienberichterstattung braucht man eh nix mehr sagen. manche nehmen das halt noch als bestätigung dafür, dass der schiri richtig lag. wenn das kein handelfer war, dann war auers schulter schon gar nix (was nicht meine meinung ist). hierländer hat den ball immerhin tatsächlich mit den händen abgewehrt und diese auch völlig bewusst vor dem körper gehalten (zu seinem schutz). allein, das wort schutzhands gibt es im regulativ nicht. über die rote diskutier ich ohnehin nicht. wenn man derartige fouls nicht mit rot bestraft, dann bitte wieder zurück in die 60er. spieler kaputt treten und passt .... und die gelbe für domoraud war der nächste wahnsinn. das war nicht mal ein foul. bei der sky zusammenfassung wird das hinteregger foul gezeigt, aber die quedraogo rote nicht (s. wrn rakowitz). wenn das hinteregger foul klar rot ist und die schiedsrichter diese linie durchziehen, dann beenden wir jedes spiel gegen max. 10 gegner. für rbs wäre diese linie nur vorteilhaft. ouedraogu hätte gelb sehen müssen. willst du dieses kaputttreten eines spielers tatsächlich mit übertriebener einsatzbereitschaft vergleichen? ouedraogu ist mit dem tackling einfach zu spät gekommen, kommt immer wieder vor. ein foul wie jenes von hinteregger sieht man hingegen gott sei dank sehr selten. der könnte damit die karriere eines jungen spielers entscheidend negativ beeinflußen, wenns blöd läuft. verdammt, sieht das wirklich keiner, wie brutal das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. August 2013 über die medienberichterstattung braucht man eh nix mehr sagen. manche nehmen das halt noch als bestätigung dafür, dass der schiri richtig lag. wenn das kein handelfer war, dann war auers schulter schon gar nix (was nicht meine meinung ist). hierländer hat den ball immerhin tatsächlich mit den händen abgewehrt und diese auch völlig bewusst vor dem körper gehalten (zu seinem schutz). allein, das wort schutzhands gibt es im regulativ nicht. über die rote diskutier ich ohnehin nicht. wenn man derartige fouls nicht mit rot bestraft, dann bitte wieder zurück in die 60er. spieler kaputt treten und passt .... und die gelbe für domoraud war der nächste wahnsinn. das war nicht mal ein foul. ouedraogu hätte gelb sehen müssen. willst du dieses kaputttreten eines spielers tatsächlich mit übertriebener einsatzbereitschaft vergleichen? ouedraogu ist mit dem tackling einfach zu spät gekommen, kommt immer wieder vor. ein foul wie jenes von hinteregger sieht man hingegen gott sei dank sehr selten. der könnte damit die karriere eines jungen spielers entscheidend negativ beeinflußen, wenns blöd läuft. verdammt, sieht das wirklich keiner, wie brutal das war? +1 das Foul war wirklich eine Frechheit, mit gestrecktem Fuß und der Sohle voraus volle Kanne auf den Knöchel. Ich möchte nicht wissen wie sehr angeschwollen der Fuß vom Sax ist bis jetzt wissen wir noch immer nicht ob Sax' Fuß in gröbere Mitleidenschaft gezogen ist...ich hoffe da kommt bald eine Meldung wie es ihm geht.. über das Hands von Auer weiß ich noch immer nicht was ich davon halten soll. es war leider eine unglückliche "unnatürliche" Handbewegung - das ist auch der O-Ton von allen Beteiligten. Aber wie gesagt, das Wort "Schutzhand" gibt es im Regulativ nicht und dass die Hand einen Torschuss verhindert hat ist nun mal fakt und hätte ebenso zum Strafstoß führen sollen, und das klare Halten gegen Windbichler bei der Ecke wurde auch mal wieder übersehen. Aber natürlich wird in den Medien nur Auer's Handspiel erwähnt und die übrigen Sachen sind ja nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 26. August 2013 Ja, absolut schade. Und es ist eine bodenlose Gemeinheit, dass weder Elfer noch Rotfoul (warum mit Anführungszeichen?) irgendwo vermeldet werden. Viel mehr noch, mancherorts wird sogar geschrieben, Auer spielte den Ball mit der Hand. Fazit: Ähnlich wie im ersten Spiel gegen die Austria hielten wir lange (auch mit etwas Glück, weil die jeweils ihre Chancen nicht verwerteten) mit, durch einen Fehler stehen wir mit leeren Händen da. Aber Fehler passieren halt, wenn man lange genug unter Druck gesetzt wird. Man hat in vielen Situationen gesehen, dass unsere Spieler manchmal zu langsam und/oder falsch entscheiden, wenn das Tempo wie gestern sehr hoch ist. Da ist einfach ein Unterschied da zu den beiden genannten Teams, auch wenn Salzburg gestern keinen guten Tag hatte, was Präzision im Spiel betrifft. Nicht falsch verstehen, das hängt auch mit (tw noch) fehlender Klasse zusammen - ist ja auch logisch, wenn man sich die Budgets ansieht. Aber: Bei uns laufen 7 in unserer Akademie ausgebildete Spieler auf, einer wird eingewechselt und wir halten das Spiel bis zum Ende offen gegen einen Gegner, der ein vielfaches Budget und nominell den besseren Kader hat. Es ist wieder eine Freude, den Burschen zuzusehen, die zerreissen sich für unsere Farben, einfach geil! Schade, dass sie gestern nicht belohnt wurden. Denn Hinteregger hätte klar ausgeschlossen werden müssen, dann spielen wir mit einem mehr als die und der Kräfteverschleiß unseres aufwändigen Spiels wäre wie in der letzten halben Stunde gesehen eben nicht so ins Gewicht gefallen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 26. August 2013 Doch noch einen Bericht gefunden wo der mögliche Elfer für uns erwähnt wird: Die "Heute" berichtet im Artikel über das Spiel darüber... alle anderen haben einfach den Text der APA übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 ouedraogu hätte gelb sehen müssen. willst du dieses kaputttreten eines spielers tatsächlich mit übertriebener einsatzbereitschaft vergleichen? ouedraogu ist mit dem tackling einfach zu spät gekommen, kommt immer wieder vor. ein foul wie jenes von hinteregger sieht man hingegen gott sei dank sehr selten. der könnte damit die karriere eines jungen spielers entscheidend negativ beeinflußen, wenns blöd läuft. verdammt, sieht das wirklich keiner, wie brutal das war? Ist doch genau umgekehrt. Ouédraogo geht nur auf die Beine des Gegners (da war niemals die Chance, die Kugel zu erreichen), waehrend Hinteregger zu spaet ist, und Sax komplett wegraeumt. Hinteregger haette sich ueber Rot nicht beschweren duerfen, aber die Aktion von Ouédrago als uebertriebene Einsatzbereitschaft runterzuspielen, waehrend Hinteregger natuerlich mit voller Absicht nur den Gegner wegrauemen wollte, kann ja auch nicht ernstgemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ist doch genau umgekehrt. Ouédraogo geht nur auf die Beine des Gegners (da war niemals die Chance, die Kugel zu erreichen), waehrend Hinteregger zu spaet ist, und Sax komplett wegraeumt. Hinteregger haette sich ueber Rot nicht beschweren duerfen, aber die Aktion von Ouédrago als uebertriebene Einsatzbereitschaft runterzuspielen, waehrend Hinteregger natuerlich mit voller Absicht nur den Gegner wegrauemen wollte, kann ja auch nicht ernstgemeint sein. Deine Meinung teilt schon im RB -Forum keiner, hier auch nicht, Du hast da eine völlig andere Wahrnehmung, tut mir leid. Hinteregger gesundheitsgefährdendes Foul, voll durchgestreckt in den Gegner = rot. Sako's attackieren ist hart, aber er gefährdet niemand = gelb. Handspiel im Admirastrafraum = Elfer. Handspiel im Bullenstrafraum = Elfer. Jetzt schau einmal, was gepfiffen wurde und was nicht, dazu die einseitige dumpfe Medienberichterstattung. Nirgendwo wird das Brutalofoul von Hinteregger erwähnt, das ist ein Skandal, ärger als das Foul. Erinnere Dich einmal an Gustafsson vs Kragl, da hat das ganze Land aufgeschrieen, gestern war es genauso. Der zögert nicht eine Sekunde oder zieht zurück, nimmt eine schwere Verletzung des Gegners voll in Kauf. bearbeitet 26. August 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2013 Deine Meinung teilt schon im RB -Forum keiner, hier auch nicht, Du hast da eine völlig andere Wahrnehmung, tut mir leid. Soviel zum Thema selektive Wahrnehmung Du warst ja im Stadion, oder? Willst du mir jetzt erzählen dass du dieses Foul, vor den Wiederholungen!!!!, als ein grobes Foulspiel angesehen hast? Ein Foul darf einfach nicht nach den Folgen die es nach sich zieht bewertet werden. Es ist wirklich traurig dass Sax eine Verletzung davon getragen hat, jedoch hat dieses Foul in Echtzeit nunmal mehr nach: beide gehen auf den Ball ausgesehen, als nach irgendetwas anderes. Und wer diese beiden Handspiele vergleicht, blickt durch die Vereinsbrille. Einerseits ein Frei ersichtliches Handspiel, da der Spieler komplett alleine war. Andererseits eine Situation nach einer Ecke bei den 5 Spieler auf engem Raum stehen und der Ball mehrmals abgefälscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. August 2013 Soviel zum Thema selektive Wahrnehmung Du warst ja im Stadion, oder? Willst du mir jetzt erzählen dass du dieses Foul, vor den Wiederholungen!!!!, als ein grobes Foulspiel angesehen hast? Ein Foul darf einfach nicht nach den Folgen die es nach sich zieht bewertet werden. Es ist wirklich traurig dass Sax eine Verletzung davon getragen hat, jedoch hat dieses Foul in Echtzeit nunmal mehr nach: beide gehen auf den Ball ausgesehen, als nach irgendetwas anderes. Und wer diese beiden Handspiele vergleicht, blickt durch die Vereinsbrille. Einerseits ein Frei ersichtliches Handspiel, da der Spieler komplett alleine war. Andererseits eine Situation nach einer Ecke bei den 5 Spieler auf engem Raum stehen und der Ball mehrmals abgefälscht wird. Ok, ich korrigiere mich, es gibt noch einen zweiten Realitätsverweigerer. ;-) Ja, ich war im Stadion und das ist auf unserer Seite passiert. Und ja, ich war entsetzt, wie der Sax weggeräumt hat, ohne Wiederholung, die habe ich mir heute angeschaut. Was heißt beide gehen auf den Ball, bist Du völlig irre ? Sax steht und Hinteregger rutscht ihm mit vollem Karacho auf den Knöchel. Da kann man nicht davon sprechen, dass beiden 'auf den Ball gehen'. Und Handspiel im Strafraum ist Handspiel im Strafraum, was willst mir da erklären. Vielleicht hats der Schiri nicht gesehen, wird wohl so gewesen sein, aber das jetzt abzustreiten, wo jeder es im TV gesehen hat, ist genauso lächerlich, wie die rote Karte gegen H. zu diskutieren. Da gibt es ein klares Regelwerk. Daß der Schiri nicht alles sieht, ist mir klar, aber wie gesagt, wir haben jetzt alles gesehen und da finde ich es hochgradig daneben, was Ihr absondert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts