FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Meine ich auch. Von der spielstärke sind wir sicher über andere in der Liga zu stellen. Ich befürchte nur, dass wir uns bei den wirklich wichtigen Spielen gegen Neustadt und WAC usw. wieder schwer tun werden.

jo aba nach den zuletzt gezeigten leistungen seh ich andre als absteiger - blos die saison ist jung

geh bzw. fahr aber nächste woche mit mehr motivation ins stadion als das letzte saison meist der fall war

das rapid match hatma abgesehn davon das ich mit sehr gmiadlichen leuten im stadion war und gute freunde getroffen hab auch von der mannschaftsleistung her gefalln

und heut wars eigentlich auch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kein Abseits von Schicker! Füße waren auf gleicher Höhe!

Wie lange schaust du schon Fußball? Das ist irrelevant, es zählen alle Körperteile, mit dem man den Ball spielen kann, also auch Brust oder Kopf.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gute teamleistung. schachner und schick gut, ebner und katzer sehr gut, windbichler und leitner überragend.

für leitner war das die gesellenprüfung. ein absolut tauglicher bundesligagoalie.

der nicht gegebene elfer für uns und die nichtgegebene rote für hinteregger eine absolute schweinerei.

klar, salzburg ist spielerisch mindestens eine klasse besser als wir und ihr sieg sicher nicht unverdient. fakt ist, dass sie aus dem spiel heraus nicht getroffen haben, dass es für uns schon zuvor einen klaren elfer geben hätte müssen und das gegen 10 salzburger noch mehr möglich gewesen wäre und, dass der elfer völlig unnötig war.

die niederlage war so gesehen sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jeder ärgert sich extrem - das uns zeigt wie stark wir dagegengehalten haben und mit etwas mehr Glück auch ein X holen hätten können.

Vor dem Spiel hat jeder gehofft dass es kein Debakel wird..

@elfer: hat für mich live wie klares hands ausgesehen, aber in Wahrheit war es halt nur die Schulter, aber die Bewegung hat leider zu unglücklich ausgesehen - Schade :(

Kopf hoch, enttäuschend heute Schwab, Sakko u Domoraud..

Brutalofoul von Hinteregger ist auch eine Frechheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das mitn elfer für uns net ganz so! wäre die situation in unserem 16er gewesen, hätten wohl die wenigstens "ELFER" geschrien!!

Das Hinteregger Foul jedoch ne Frechheit!!!!!

bei Schwab frag ich mich seit "jahren" ob das alles ist? warum kann der sein potential nicht ausspielen? es ist mir ein rätsel :ratlos:

@elfer: hat für mich live wie klares hands ausgesehen, aber in Wahrheit war es halt nur die Schulter, aber die Bewegung hat leider zu unglücklich ausgesehen - Schade :(

also ich häts auch nach der 3. wiederholung als oberarm gesehn, vom auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

also ich seh das mitn elfer für uns net ganz so! wäre die situation in unserem 16er gewesen, hätten wohl die wenigstens "ELFER" geschrien!!

was muß er noch machen, dass es ein elfer ist? den ball festhalten? :ratlos:

der elfer für uns wäre viel klarer gewesen als es jener für salzburg war. beim auer wars wenigstens bei der schulter. der salzburger hat beide hände vor dem körper und dreht sich seitlich vom schuss weg, befindet sich somit mit der schmalen körperseite zum ball. wären die hände nicht da vorne gewesen der ball wäre aufs tor gegangen, eventuell sogar noch gefährlich abgefälscht von seinem bauch. bei all den scheisshandelfern die in den letzten 2 jahren gepfiffen werden wäre das einer der klarsten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.