chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2014 Da schaut was nicht so ganz korrekt aus :-D war schon spät haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Mai 2014 Modric war beim Friseur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Und Dani Carvajal hat sich seinen Bart gefärbt. bearbeitet 25. Mai 2014 von danninho27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2014 Sieht schrecklich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Mai 2014 Wahnsinn wie scheisse das ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Mai 2014 Haha aber wirklich, sieht aus als hätte er sich Senf oder sowas reingeschmiert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) War sicher ne Wette Das mit den Bärten IST glaub ich ein Tick der Spieler haben ja einige einen, besonders Arbeloa der wahnsinnig gefeiert hat(war ständig im Bild und überall wo was los war) und ein spezial Trikot an hatte wo drauf gestanden ist das Real das beste Team ist usw bearbeitet 25. Mai 2014 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2014 Wenns nach der "as" geht, werden in den nächsten Tagen die Verträge von Sergio Ramos, Pepe, Angel di Maria und Fabio Coentrao verlängert!! Ein riesen Grund zur Freude! Wichtig wär mir allerdings eine vorzeitige Verlängerung von Raphael Varane. Da hat ja anscheinend Chelsea Interesse und ihn abzugeben wäre wohl suboptimal, da ich ihn als Pepes Nachfolger sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Mai 2014 Kann mir jemand sagen, in welchem Rahmen sich die Preise für Karten bei Ligaheimspielen von Real bewegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2014 Wenns nach der "as" geht, werden in den nächsten Tagen die Verträge von Sergio Ramos, Pepe, Angel di Maria und Fabio Coentrao verlängert!! Coentrão verlängert? Schade, hätte mich schon auf Moreno gefreut, dem ich sehr viel Klasse und Potential bescheinige. Da sich der gute Fábio zuletzt gut präsentiert hat, kann ich aber mit der Entscheidung leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2014 Real Madrids neues Ausweichtrikot ist pink. http://www.footyheadlines.com/2013/12/exclusive-new-real-madrid-14-15-away.html?m=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2014 Real Madrids neues Ausweichtrikot ist pink. http://www.footyheadlines.com/2013/12/exclusive-new-real-madrid-14-15-away.html?m=1 naja, mein violettes hält zum glück noch eine weile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Mai 2014 Real Madrids neues Ausweichtrikot ist pink. http://www.footyheadlines.com/2013/12/exclusive-new-real-madrid-14-15-away.html?m=1 unglaublich hässlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 31. Mai 2014 Das Auswärtstrikot in Pink ist echt eine Katastrophe Torwarttrikot gefällt mir auch nicht mit den komischen Muster. Der Slogan dazu heißt nicht umsonst "wear it or fear it" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2014 Geiles Teil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts