Moldi . Geschrieben 18. Mai 2014 Costa anscheinend mit Muskelfaserriss definitiv beim Finale nicht dabei. Dafür besteht bei CR7 keine Gefahr dass er das Finale verpasst. War anscheinend nur reine Vorsichtsmaßnahme beim Spiel gegen Espanyol. Bin sehr optimistisch und rechne mit einem Spiel das Real komplett beherrscht und im Endeffekt 3:1 gewinnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) CA sagt zwar das Ronaldo und Benzema spielen können aber wirklich glauben du ich es erst wenn sie am SA am Feld stehen. Simeone will es noch nicht bestätigen das Costa ausfällt aber die spanischen Medien schreiben das er 2-3 Wochen ausfällt und somit auch die WM in Gefahr ist. bearbeitet 19. Mai 2014 von danninho27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2014 ich weiß ned, wies euch geht... aber i hoits scho nimma aus bis zum Samstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. Mai 2014 Herzschlag jetzt schon auf 100 Bpm, und dabei sinds noch 3 Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 22. Mai 2014 nur noch 2 Tage lt. den Spekulationen der Medien wird Pepe ausfallen und Benzema auch nicht bei 100% sein und auf der Bank sitzen Am Sonntag will ich das wieder sehen : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Mai 2014 Ich war Montag und Dienstag beruflich in Madrid, bin jetzt wirklich so nervös wie noch nie Ist von euch wer beim public viewing im Bernabeu? Bin ab Samstag morgen wieder dort. Hätte Vl auch noch 1-2 Karten dafür, falls wer überlegt. Aja, und kann man eigentlich irgendwo darauf wetten, dass Diego Costa am Samstag doch spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Mai 2014 Wow, viel Spaß im Bernabeu! Es sieht so aus, dass Real Madrid in allen Mannschaftsteilen auf enorm wichtige Spieler verzichten müssen wird. Pepe scheint nicht rechtzeitig fit werden zu können. Gerade er war in den letzten Monaten auf seinem Zenit, bei gefühlt JEDER Standardsituation war er es, der den Ball rausköpfeln konnte. Gerade das wird gegen Atletico fehlen. Außerdem tut sich Varane am schwersten gegen physisch starke Spieler. Xabi Alonso ist gesperrt, Illaramendi wird ihn ersetzen und der hat in den letzten Wochen meiner Meinung nach nicht wirklich gut gespielt. Das bedeutet, dass Modric und Di María nicht so befreit aufspielen werden wie sonst. Benzema scheint auch nicht fit zu werden und das ist nochmal eine richtige Ohrfeige. Er hält den Ball enorm gut, leitet Konter ein, kann auf engstem Raum kombinieren und auch wichtige Tore in der CL erzielen. Morata wird wohl einspringen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Es sieht so aus, dass Real Madrid in allen Mannschaftsteilen auf enorm wichtige Spieler verzichten müssen wird. Pepe scheint nicht rechtzeitig fit werden zu können. Gerade er war in den letzten Monaten auf seinem Zenit, bei gefühlt JEDER Standardsituation war er es, der den Ball rausköpfeln konnte. Gerade das wird gegen Atletico fehlen. Außerdem tut sich Varane am schwersten gegen physisch starke Spieler. Xabi Alonso ist gesperrt, Illaramendi wird ihn ersetzen und der hat in den letzten Wochen meiner Meinung nach nicht wirklich gut gespielt. Das bedeutet, dass Modric und Di María nicht so befreit aufspielen werden wie sonst. Benzema scheint auch nicht fit zu werden und das ist nochmal eine richtige Ohrfeige. Er hält den Ball enorm gut, leitet Konter ein, kann auf engstem Raum kombinieren und auch wichtige Tore in der CL erzielen. Morata wird wohl einspringen müssen. Das mit pepe ist echt sehr bitter, hätte wirklich nicht gedacht dass sich das nicht ausgeht.Ich hoff noch immer stark dass Illarra nicht der Xabi ersatz ist, er wirkt für mich die ganze saison schon so nervös und überfordert. Und in den letzten wochen ist das noch schlimmer gewesen. Er ist zwar nicht mehr so jung, aber diese aufgabe ist mMn zu früh für ihn, hoffe CA hat sich was einfallen lassen. Am besten natürlich Khedira, aber ob der schon bereit ist.. Wenn Benzema ausfällt, hoffe ich ja wirklich, dass man ihn nicht 1:1 mit Morata ersetzt, das passt mMn einfach gar nicht. Wahnsinn eigentlich, da wartet man so lange auf die chance und dann solche vorzeichen. Pepe verletzt, Xabi gesperrt, Benzema fraglich. Dazu die probleme um Ronaldo (!) und andere angeschlagene spieler. Egal, Atlético muss niedergekämpft werden. Die psychospielchen haben ja schon voll begonnen. Wow, viel Spaß im Bernabeu!Danke! bearbeitet 22. Mai 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2014 Ich weiß nicht warum, aber Anspannung und Vorfreude sind doch deutlich geringer als vor dem Bayern-Rückspiel oder auch den wichtigen Partien im letzten Jahr. Vielleicht liegt es auch an den vielen Ausfällen, die einfach unglaublich bitter sind. Da kommt man endlich einmal ins Finale und dann fehlen so viele Leistungsträger oder haben Probleme. Pepes Ausfall ist ein Verlust, Varane ist durch seine Verletzungsprobleme leider nicht annähernd so stark wie letztes Jahr. Dennoch ist das noch am ehesten die Position, wo man gleichwertigen Ersatz aufbieten kann. Xabi dagegen ist unersetzbar, das sollte ohnehin klar sein. Leider ist Khedira mMn auch nicht so weit, weswegen man einfach auf Illarra zurückgreifen muss. Wäre Pepe fit gewesen, hätte man auch ihn ins ZM stellen können, so gibt es einfach keine Alternative. Casemiro ist noch ein weit größerer Unsicherheitsfaktor als Illarra und bei einem ZM aus Modric, Isco und Di Maria braucht man defensiv erst gar nicht in die Zweikämpfe zu gehen. Ähnlich sieht die Sache bezüglich Benzemas Ausfall aus. Wenn er wirklich fehlt, will ich Morata nicht von Beginn an in einem CL-Finale sehen, da wird sich Ancelotti etwas überlegen müssen. Isco als falsche 9 ist für mich ebenfalls keine Option, vielmehr würde ich Di Maria an den Flügel stellen und dafür Bale oder Cristiano in die Mitte ziehen. Dieser wird allerdings wohl auch weit von 100% entfernt sein. Ancelottis Beteuerungen in dieser Hinsicht glaube ich kein Wort, die Fans sind in dieser Saison bezüglich seines Gesundheitszustandes schon mehrfach belogen worden. Durch diese Probleme (auch wenn Atletico mit Diego Costa ebenfalls welche hat) sehe ich den spielerischen Vorteil von Madrid so gut wie dahin. Das Finale wird daher wohl über den Kampf entscheiden werden und das kommt dieser Atletico-Mannschaft mit diesem Trainer leider ziemlich entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hoffe nur, dass die Spieler von Real Madrid sich am Samstag nicht als genauso große Hosenscheißer outen als ihre Fans hier im Forum. Wenn man das hier liest, hat man (wie so oft) den Eindruck, als wäre Real Madrid der Underdog in diesem Finale. Sicher sind die Ausfälle bitter, aber mit diesem Kader längst nicht so schmerzlich wie der Ausfall von Costa oder Turan. Am Bittersten ist sicher noch der Ausfall von Pepe. Illarramendi traue ich durchaus zu, die Rolle von Xabi Alonso (wenn auch mit geringen Leistungsabstrichen) auszufüllen. Genauso traue ich es auf der Sturmposition Isco zu, Benzema adäquat zu ersetzen. Morata sehe ich nicht als Option, der ist von der Spielanlage genau das Gegenteil von Benzema/Isco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Mai 2014 We're here to fuck shit up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2014 Langsam werde ich nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Wie vor dem Bayernspiel als hier die gleiche Stimmung herrschte: Ich will einen Sieg!!! Hoffentlich schenken mir die Merengues einen zum Geburtstag :partydavinci: bearbeitet 23. Mai 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2014 Es juckt wieder am ganzen Körper. Der Décima-Spirit liegt in der Luft, morgen wird es soweit sein. Warum? Weil die Verletztenliste gegen Real Madrid spricht, und sich das Team genau deshalb mit aller Kraft aufbäumen und Atlético schlagen wird. So steht es geschrieben und so wird es eintreffen. Psalm, Di Stéfano 19:02. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Nervosität fast nicht mehr auszuhalten... Gewünschte Aufstellung: casillas coentrao pepe ramos carvajal modric illarra di maria bale benzema ronaldo Edit: Pepe hat heute die (abschließende) Trainigseinheit mitgemacht Hoffentlich ein gutes Zeichen für einen Einsatz. Falls nicht nimmt logischerweise Varane seinen Platz ein!! bearbeitet 23. Mai 2014 von chilli vanilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts