Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

- Casillas wird gegen Valladolid und Espanyol spielen, um sich auf das Finale vorzubereiten

Sehr gut, die Meisterschaft ist nüchtern betrachtet gelaufen, nun gilt es, alles auf das CL-Finale zu konzentrieren. Insgesamt muss man sagen, dass die Torwartrotation perfekt funktioniert hat, beide haben absolute Topleistungen abgeliefert. Respekt an Ancelotti, dass er das so durchgezogen hat.

- Khedira wird schon bald wieder spielen, es wird extra noch ein Freundschaftsspiel stattfinden, dass er noch mehr Spielpraxis kriegt

Auch sehr wichtig, ihn zumindest eine Halbzeit lang gegen Atletico zur Verfügung zu haben, könnte der entscheidende Unterschied sein. Wenn jemand den defensiven Part von Alonso einigermaßen kompensieren kann, dann er.

- Illaramendi ist der natürliche Ersatz für Alonso und sollte im Finale spielen

Hier kann man ebenfalls nur zustimmen, Isco ist in Verbindung mit den beiden anderen zu offensiv und Casemiro einfach (noch?) nicht stark genug für ein CL-Finale. Illarra hat diese Saison schon gezeigt, dass er einen defensiv Part solide herunterspielen kann, er ist die beste Alternative, die Madrid hat, auch wenn ein so großes Spiel vielleicht etwas früh für ihn kommt.

Insgesamt diesmal ein sehr guter Auftritt von Ancelotti, dessen Aussagen mich in dieser Saison schon mehrfach ziemlich verärgert haben. Fachlich kann man ihm außer dem Heimspiel gegen Atletico und den beiden Liga-Clásicos (und aus diesen Spielen hat er die richtigen Lehren gezogen) sehr wenig vorwerfen, ein Fan von ihm werde ich trotzdem nicht mehr werden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

UEFA bleibt im Fall Alonso hart

Real Madrids Mittelfeldspieler Xabi Alonso bleibt für das Champions-League-Finale gesperrt. Die Disziplinarkommission der europäischen Fußball-Union (UEFA) lehnte am Mittwoch einen Einspruch des spanischen Rekordmeisters ab.

Alonso hatte im Halbfinal-Rückspiel bei Bayern München (4:0) seine dritte Gelbe Karte im laufenden Bewerb erhalten und ist damit automatisch für das nächste Spiel gesperrt. Eine Ausnahme ist im Reglement nicht vorgesehen. Im Finale trifft Real Madrid am 24. Mai in Lissabon auf den Stadtrivalen Atletico.

Tja. We tried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepe könnte tatsächlich bis zum Finale nicht fit werden. :laugh: Gerade als das IV-Duo so extrem gut zusammen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bin ja beim Fußball nicht gerade der größte Optimist, aber bei Pepe bin ich zuversichtlich dass er es rechtzeitig schafft. Spekuliert werden ja ca. 15 Tage, würde sich also genau ausgehen. Pepe ist ein Kämpfer, hoffe das verbessert sich schnell.

Bei di María und auch Bale mach ich mir da irgendwie mehr Sorgen. Und das ganze rund um Ronaldo find ich momentan auch komisch.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei CR hoffe ich das es nichts ist das er mitzieht, den bei der WM wird er sicher alles selber machen müssen/wollen und sich sicher nicht schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die Situation mit den Verletzten hat sich wieder gebessert nur noch Pepe fehlte heute im Training neben Jese.

Ronaldo, Benzema und di Maria machten das Aufwärmprogramm normal mit als dann aber mit dem Ball trainiert wurde machten sie individuelle Übungen.

Fürs Finale scheint nur Pepe fraglich zu sein, ein Ausfall von ihm wäre schon sehr bitter er ist sehr gut in Form und Varane ist nach den vielen Verletzungen überhaupt nicht in Form.

Nur noch 10 Tage :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Pepe-Ramos ist wichtig fürs finale.

Ohne Zweifel das beste IV Duo der Saison 13/14.

Meine Aufregung fürs Finale ist nicht mehr in Worte zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Was/Wie da gerechtnet wird, ist mir zwar ein Rätsel,

aber wir sind wieder ganz oben, da wo Real Madrid auch sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Cristiano und Pepe machen mir Sorgen für's Finale. Zudem war die Intensität in den letzten Runden nicht wirklich hoch und seit dem Bayern-Triumph hat ist man großteils sehr uninspiriert zu Werke gegangen. Ich hoffe, man hat nicht die selbe Ausgangslage wie die Bayern gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Atletico ist gerade gut drauf. Entweder lassen sie sich von dem Underdog-Quatsch einstecken und werden eine leichte Beute für Madrid sein, oder werden sie den Champions League Gewinn aufräumen wollen. Letztendlich haben sie Chelsea geschlagen. Andererseits hat Ancelotti das Team sehr stabilisiert. Vor allem hat er eine internationale Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten