rahzel - Geschrieben 4. April 2014 Rakitic ist einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Er hat seine Leistungen nochmal auf ein höheres Level in dieser Saison heben können. Ich denke, dass er ein Toptransfer für Manchester United beispielweise wäre, er wird aber wahrscheinlich bei Atletico landen, weil die sich schon lange um ihn bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2014 Er wäre auf jeden Fall eine halbwegs billige Verpflichtung, ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass er um 15 Mio. € zu haben wäre. "Echte" defensive Mittelfeldspieler hat man im Moment nur 3 im Kader (Alonso, Khedira, Modric), bei Casemiro gehe ich davon aus, dass er im Sommer verkauft wird. Mit ihm hat man wohl nie richtig geplant, lediglich als Ergänzungsspieler, dem man dann am Ende mit Gewinn verkaufen kann. Fraglich wird auch sein, wie sich die Gerüchte um Pogba entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2014 Wäre Rakitic aber auch nicht. Wenn dann schon lieber Pogba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. April 2014 Wichtiger wäre auf jeden Fall dass man Morata nicht abgibt. An dem sind ja anscheinend einige Vereine interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Weil sich die deutschen Medien vor Lob überschlagen haben, mal das Video zum Spiel. Es ist so lustig zu sehen, dass ein falscher Schritt beim Gegenpressing heißt, dass der sofort an einem vorbei geht. Wenn der einen richtigen Mittelfeldspieler an seiner Seite hätte statt Di María, hätte Real wirklich mal die Möglichkeit die CL zu holen. Auch sollte man langsam nachdenken, wie man Xabi Alonso ersetzen wird. Das wird extrem hart werden. Illara ist körperlich und taktisch noch lange nicht soweit und mMn ein anderer Spielertyp. Gleichzeitig bieten sich dadurch mMn aber auch Chancen. bearbeitet 4. April 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2014 Gündoğan, Jose Rodriguez. Pogba wäre auch nicht verkehrt, um Dí Maria gibt's ja wieder Wechselgerüchte. So eine Besetzung für das 3er ZM nächstes Jahr wäre Top, gleichsam aber unrealistisch: Xabi, Gündoğan, Pogba, Illara, Khedira, Isco, Jose Rodriguez. Dí Maria Dann wieder als Winger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2014 bester Mann! Die Geschichte liest sich zu heftig, um wahr zu sein. Aber das Management von Cristiano Ronaldo bezeichnet sie als "Fakt". Was war passiert? Der 14-jährige Dawid lag nach einem Autounfall mehrere Monate im Koma. Die Ärzte gaben ihm keine Chance mehr. Also setzten seine Eltern auf unorthodoxe Methoden. Konkret: Eine Aufzeichnung von einem Real-Madrid-Spiel. Mit den Kopfhörern hörte der kleine Pole die Treffer von Superstar Cristiano Ronaldo. Am 18. November wachte der Junge aus dem Koma auf. Das Ronaldo-Management bestätigte die Story bereits. Der Weltfußballer hatte für Dawid sogar eine Überraschung parat: Der Portugiese lud ihn zum Viertelfinalspiel gegen Borussia Dortmund nach Madrid ein. Das weiße Ballett siegte mit 3:0, Ronaldo traf. Nach der Partie traf der Ausnahmekönner Dawid zum Plausch. "Er konnte gar nicht aufhören, vor Glück zu weinen", erzählte Dawids Vater. http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/realmadrid/1587059/Medizinisches-Wunder-in-Polen_Ronaldo-weckt-Jungen-aus-dem-Koma?direct=1587471&_vl_backlink=/home/fussball/spieler/cristianoronaldo/1587471/index.do&selChannel= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. April 2014 Was alle für Probleme mit di Maria im Mittelfeld haben. Wir werden die CL dieses Jahr holen, und dann will ich sehen wie die anti di Maria Fraktion dreinschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. April 2014 Mourinho: "Nichts als Hurensöhne" Aus dem neuen Buch von Chelsea-Trainer Jose Mourinho sind pikante Passagen bereits vor der Veröffentlichung aufgetaucht. So soll der Portugiese während seiner Zeit als Coach von Real Madrid die Spieler in der Kabine heftig beschimpft haben und ließ außerdem Hotelzimmer durchsuchen.Ausgangspunkt war laut der "Times" die Tatsache, dass bei Real Informationen an die Presse gelangt waren und Mourinho einen Maulwurf im Team vermutete, so dass er zwischen 2011 und 2012 sogar Hotelzimmer nach Wanzen absuchen ließ - allerdings ohne Erfolg. Mehrere Mitarbeiter sollten außerdem alle Medienberichte über ihn selbst sammeln und sichten. Nach einer Niederlage in der Primera Division gegen den FC Barcelona sei Mourinho dann in die Kabine gestürmt und habe gepoltert: "Ihr seid Verräter. Ihr habt mir gezeigt, dass ihr nicht auf meiner Seite steht. Ihr seid Hurensöhne." Weiter fuhr der Star-Trainer fort: "Der einzige Freund, den ich in dieser Umkleide habe, ist Granero und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich ihm noch vertrauen kann.Ihr seid die verräterischste Mannschaft, die ich je trainiert habe. Ihr seid nichts als Hurensöhne." Anschließend sei er direkt zu Präsident Florentino Perez gegangen und forderte ihn auf, den vermeintlichen Maulwurf zu finden. http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1404/News/jose-mourinho-beleidigt-real-madrid-spieler-primera-division-portugal-fc-chelsea.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. April 2014 Mou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2014 Mourinho war gut bei Real, aber CA ist mMn einfach der beste Real Trainer seit langem, die Mannschaft spielt anders als unter Mourinho und seinen Vorgängern viel besser die Stärken der einzelnen Spieler aus und vor allem spielen die Spieler als Team zusammen, das Tempo wird immer wieder variiert ohne dabei auf den Ballbesitz zu vergessen. Auch wenn es nicht immer zu 100% klappt was CA will. Und nicht zu vergessen Zidane der ja die offensiven Spieler trainiert, seit er da ist haben die mehr ruhe am Ball. Mir gefällt das jetzige Real seit den Galacticos am besten, ich glaube das dieses Jahr mit etwas Glück der CL Sieg drin ist, aber spätestens nächstes Jahr wird's soweit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 8. April 2014 Mourinho. Ich habe ihn als Trainer von Real geliebt aber am Ende des Tages war er ein absoluter maniac. In der Saison 11/12 hat noch alles zusammengepasst. Mourinho und das Team waren eine Einheit, unvergesslich das CL Halbfinale gegen Bayern, insbesondere das Penalty shoot out wo ein Teil in Mourinho gestorben ist als wir die bitterste Niederlage der letzten Jahre einstecken mussten. Über alles was nachher folgte, abgesehen von dem 3:2 gegen City und den Classico Siegen, schweige ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Ein brillanter Trainer, dieser Mourinho. Schade, dass es mit Real nicht geklappt hat, aber in seiner letzten Saison hat er mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Er ist halt leider ein charakterloser, widerwärtiger Mensch, das haben seine Aussagen und Schmutzkübelkampagnen zum Ende seiner Ära gezeigt. So wie er es immer macht, wenn er ein Team verlassen will. Unterste Schublade. Edit: Und das sage ich nicht aufgrund des von danninho geposteten Artikels, das ist meine Meinung, die ich eh auch schon letztes Jahr kundgetan habe. bearbeitet 8. April 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 8. April 2014 Mal sehen was in seinem Buch noch so alles rauskommt aber so wie es in diesem Auszug scheint, ist er noch immer nicht ganz über seine Real Zeit hinweg, in der er das Ziel la decima mit dem er angetretten ist verfehlte. Jetzt so über seine Ex Mannschaft herzuziehen finde ich schwach von ihm, schiebt die Schuld an seinem Misserfolg so quasi auf die Spieler obwohl er komplette Narrenfreiheit hatte und sicher der erste Trainer seit langem war der sein Team selbst zusammenstellen konnte. So ein Buch jetzt rauszubringen hat er eigentlich nicht nötig aber wie gesagt seine Zeit in Madrid liegt ihm anscheinend noch schwer im Magen mMn. Im Endeffekt wird es ihm selbst wohl am meisten Schaden. Naja mich hat er mit dieser Story schon gewonnen, das Buch ist schon vorbestellt am 10.4 kommt es raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2014 Das Buch ist nicht von Mourinho, sondern über ihn. Und der erste Auszug hat schon gezeigt, wie glaubwürdig es werden wird, nämlich ungefähr genauso wie das über Guardiola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts