Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Er kann es einfach nicht lassen. :lol:

Hätte Ancelotti Diego Lopez nicht zur Nummer eins in der Liga gemacht, wäre ziemlich genau das die (vermutlich auch hier) vorherrschende Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid Castilla hat gestern Barca B in der zweiten Liga 3-1 geschlagen. :super:

Im Segunda-Thread zwar schon erwähnt worden, aber hier wird es auch nicht schaden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Real Madrid nun erster in der Liga, mit den meisten erzielten Toren. Bei den erhaltenen Toren hat man nur 5 mehr bekommen als die beste Verteidigung von Atlético, aber bei der momentanen Form der Blancos-Defensive könnte man da auch bald vorne sein. Auch bei der Tordifferenz (wobei die für die Abschlußtabelle irrelevant ist) liegt man nur noch drei Tore hinter dem FC Barcelona.

1 Real Madrid 71 24 +47 63

2 FC Barcelona 70 20 +50 60

3 Atlético Madrid 59 19 +40 60

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich hab mir vor dieser Saison ja rein gar nix erwartet, von dem her bin ich mehr als zufrieden. Vom Spielstile bin ich zwar immer noch nicht überzeugt, aber die Erfolge geben dem Team ja momentan recht. Der kleine Vorsprung ist zumindest für die entscheidende Phase sehr wichtig.

Aber wie gut ist eigentlich Bale? 12 Tore und 12 Assists in 26 Spielen, das ganze ohne Sommervorbereitung.

IcyAgonizingIvorybilledwoodpecker.gif?sy

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Christiano Ronaldo ist nun der erste Spieler, der 10 oder mehr Tore in drei aufeinanderfolgenden Champions League-Saisonen erzielt hat.

*Cristiano bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon ganz kribbelig. :aufdrogen: freu mich riesig auf die Partie, wird hoffentlich ein Sieg gegen diese Atlético Kretzn ( :kotz: ) schade dass Khedira verletzt ist der könnte mit seiner Defensivantizipation und Dynamik der perfekte Spieler sein um BBC abzufedern, dort wo Angelito aktuell spielt. Wobei ich ihn auf dieser Position nicht so schwach finde wie manchmal geschrieben wird, er benötigt noch etwas Praxis auf dieser für ihn defensiven Position, sonst gefällt mir das aber ganz gut. Auch wenn sich Bale richtig gut gemacht hat gegen Schalke würde ich Jese ( :love: ) den Vorzug geben

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ehrlich gesagt finde ich Angel auf seiner aktuellen Position genial. Taktik ist ja immer auch ein bisschen das Abwägen der eigenen Schwächen und Stärken gegenüber denen des Gegners. Und Real Madrid schafft im Moment hervorragend den Spagat zwischen eigenen Stärken betonen und gleichzeitig die Schwächen zu minimieren. Beides findet wohl auf der Seite von Marcelo statt. Da man aber Real Madrid ist - und nicht irgendwer - finde ich es durchaus legitim, den eigenen Stärken Vorrang zu gewähren. Gleichzeitig treten Marcelos defensivschwächen nicht mehr so offensichtlich auf durch das erhöhte Laufpensum auf seiner Seite. Sprich Angel Di María. Und wenn jetzt noch Angel die gewonnen Bälle mit so viel Tempo und technischer Klasse nach vorne trägt wie z.B. gegen Schalke, dann lässt seine Leistung wenig zu wünschen übrig. (Ich erinnere mich vor allem an eine Szene gegen Farfan, als Di María zuerst den Zweikampf auf der Außenverteidigerposition gewann und dann dem nachsetzenden Farfan einfach davonlief).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Cristiano ist seit gestern (tor 48 und 49) allzeit topscorer der portugiesischen nationalmannschaft.

db2d722e5466a9998137d98097f19164.gif?139

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Cristiano ist seit gestern (tor 48 und 49) allzeit topscorer der portugiesischen nationalmannschaft.

Nicht der einzige der Teamspieler der getroffen hat.

Benzema, Coentrao,Bale und Morata + Isco für die U21

Und was noch besser ist bis jetzt hab ich noch nichts mitbekommen das sich jemand verletzt hätte.

btw:

:feier:Der beste Verein der Fußball-Geschichte ist seit heute 112 Jahre alt! :feier:

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten