hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2014 Er kann es einfach nicht lassen. Hätte Ancelotti Diego Lopez nicht zur Nummer eins in der Liga gemacht, wäre ziemlich genau das die (vermutlich auch hier) vorherrschende Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Real Madrid Castilla hat gestern Barca B in der zweiten Liga 3-1 geschlagen. Im Segunda-Thread zwar schon erwähnt worden, aber hier wird es auch nicht schaden. bearbeitet 16. Februar 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Real Madrid nun erster in der Liga, mit den meisten erzielten Toren. Bei den erhaltenen Toren hat man nur 5 mehr bekommen als die beste Verteidigung von Atlético, aber bei der momentanen Form der Blancos-Defensive könnte man da auch bald vorne sein. Auch bei der Tordifferenz (wobei die für die Abschlußtabelle irrelevant ist) liegt man nur noch drei Tore hinter dem FC Barcelona. 1 Real Madrid 71 24 +47 63 2 FC Barcelona 70 20 +50 60 3 Atlético Madrid 59 19 +40 60 bearbeitet 24. Februar 2014 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab mir vor dieser Saison ja rein gar nix erwartet, von dem her bin ich mehr als zufrieden. Vom Spielstile bin ich zwar immer noch nicht überzeugt, aber die Erfolge geben dem Team ja momentan recht. Der kleine Vorsprung ist zumindest für die entscheidende Phase sehr wichtig. Aber wie gut ist eigentlich Bale? 12 Tore und 12 Assists in 26 Spielen, das ganze ohne Sommervorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn der im 2.Jahr so aufdreht wie Modrić mit Sommervorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. Februar 2014 Den muss er haben ganz klarer Torwartfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2014 Christiano Ronaldo ist nun der erste Spieler, der 10 oder mehr Tore in drei aufeinanderfolgenden Champions League-Saisonen erzielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 27. Februar 2014 Christiano Ronaldo ist nun der erste Spieler, der 10 oder mehr Tore in drei aufeinanderfolgenden Champions League-Saisonen erzielt hat. *Cristiano bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2014 *Cristiano bitte Das passiert mir jedes mal :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=6wt8QbHxhBM "EL SANTO! EL SANTO! EL SANTO! EL SANTO!" :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Bin schon ganz kribbelig. freu mich riesig auf die Partie, wird hoffentlich ein Sieg gegen diese Atlético Kretzn ( ) schade dass Khedira verletzt ist der könnte mit seiner Defensivantizipation und Dynamik der perfekte Spieler sein um BBC abzufedern, dort wo Angelito aktuell spielt. Wobei ich ihn auf dieser Position nicht so schwach finde wie manchmal geschrieben wird, er benötigt noch etwas Praxis auf dieser für ihn defensiven Position, sonst gefällt mir das aber ganz gut. Auch wenn sich Bale richtig gut gemacht hat gegen Schalke würde ich Jese ( ) den Vorzug geben bearbeitet 2. März 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 Ehrlich gesagt finde ich Angel auf seiner aktuellen Position genial. Taktik ist ja immer auch ein bisschen das Abwägen der eigenen Schwächen und Stärken gegenüber denen des Gegners. Und Real Madrid schafft im Moment hervorragend den Spagat zwischen eigenen Stärken betonen und gleichzeitig die Schwächen zu minimieren. Beides findet wohl auf der Seite von Marcelo statt. Da man aber Real Madrid ist - und nicht irgendwer - finde ich es durchaus legitim, den eigenen Stärken Vorrang zu gewähren. Gleichzeitig treten Marcelos defensivschwächen nicht mehr so offensichtlich auf durch das erhöhte Laufpensum auf seiner Seite. Sprich Angel Di María. Und wenn jetzt noch Angel die gewonnen Bälle mit so viel Tempo und technischer Klasse nach vorne trägt wie z.B. gegen Schalke, dann lässt seine Leistung wenig zu wünschen übrig. (Ich erinnere mich vor allem an eine Szene gegen Farfan, als Di María zuerst den Zweikampf auf der Außenverteidigerposition gewann und dann dem nachsetzenden Farfan einfach davonlief). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2014 Guter Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. März 2014 Cristiano ist seit gestern (tor 48 und 49) allzeit topscorer der portugiesischen nationalmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Cristiano ist seit gestern (tor 48 und 49) allzeit topscorer der portugiesischen nationalmannschaft. Nicht der einzige der Teamspieler der getroffen hat. Benzema, Coentrao,Bale und Morata + Isco für die U21 Und was noch besser ist bis jetzt hab ich noch nichts mitbekommen das sich jemand verletzt hätte. btw: Der beste Verein der Fußball-Geschichte ist seit heute 112 Jahre alt! bearbeitet 6. März 2014 von danninho27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts