Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2013 Hört sich echt bescheiden an... Ich hoffe dass er jetzt Spielzeit bekommt.. Seid mir nicht böse, ich will auf gar keinen Fall dass Casillas den Verein wechselt. Aber einem Spieler einsetzen, weil er sonst mit seinem Weggang droht? Hmmm, ich weiß nicht so recht. Das würde die Authorität des Trainerstabs komplett untergraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Das er besser als Lopez ist steht außer Frage.Ancelotti macht bis jetzt wenig richtig. Das er es nicht schafft einen Spielstil zu kreieren, das ALLES an Cristianos Einzelaktionen hängt, das man M1Ö vom Hof gejagt hat der wie man sieht in Topform ist und er CR7 entlasten könnte das Alles stört mich langsam. Und jetzt nicht auf Mou ausreden , der hat eine Topmannschaft hinterlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2013 also die situation um casillas NICHT auf mourinho zurückzuführen ist schon arge realitätsverweigerung. unabhängig davon ob man der meinung ist, dass lopez zurecht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab ich schlecht ausgedrückt: Die spielerische Leistung und das alles auf CR7 ankommen lassen ist nicht Mous Schuld abgesehen davon dass Ancelotti Casillas längst schon reintun müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Das er besser als Lopez ist steht außer Frage. Ah ja? Gut zu wissen, dass das jetzt ein- für allemal beantwortet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Was macht Lopez bitte, eine WK Parade gegen Dortmund ansonsten Durchschnitt. Nicht mehr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Was macht Lopez bitte, eine WK Parade gegen Dortmund ansonsten Durchschnitt. Nicht mehr . Hast du eigentlich eines der Madrid-Spiele in letzter Zeit gesehen? Bis auf das Levante-Spiel gibt es nichts, was man besser machen hätte können als Diego Lopez. Da hat jeder Ausschuss gepasst, er hat jeden notwendigen Ball gefangen, ist an keiner Flanke vorbeigesprungen, von folgenschweren Fehlern gar nicht zu reden. Kurz, es gibt seit dem Spiel im Old Trafford nichts, was man ihm anlasten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 er fliegt an keiner Flanke vorbei weil er oft auf der Linie bleibt. Seine Ausschüsse kommen an weil,sich die Spieler die Bälle erkämpfen kurz um Iker ist besser. Auch er bleibt manchmal auf der Linie aber nicht so oft wie Lopez. Seine Ausschüsse kommen wirklich an usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) er fliegt an keiner Flanke vorbei weil er oft auf der Linie bleibt. Seine Ausschüsse kommen an weil,sich die Spieler die Bälle erkämpfen kurz um Iker ist besser. Auch er bleibt manchmal auf der Linie aber nicht so oft wie Lopez. Seine Ausschüsse kommen wirklich an usw. Gerade das Spiel mit dem Fuß ist Lopez´ größte Stärke im Vergleich mit Casillas. Aber hier scheint sich ohnehin jede Diskussion zu erübrigen. Dass du dann noch diesen Smiley postest, ist dann noch die Krönung bearbeitet 18. Oktober 2013 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Never go full retard, stowasser. Es ist wirklich mühsam wenn du jedes mal das selbe schreibst, sobald das casillas/lopez thema kommt, vor allem wenns wirklich überhaupt nicht stimmt. Sieh dir doch bitte mal die spiele von lopez genau an, dann kannst du doch nicht ernsthaft bei deiner meinung bleiben. Casillas war zu beginn der letzten saison mMn ganz einfach nicht in form und hat keine gute leistung gebracht. Und seit ikers verletzung spielt lopez überragend und es gibt eigentlich (!) keinen grund ihn wieder raus zu nehmen. Sieht übrigens jetzt schon der zweite trainer so. Persönlich tuts mir sehr leid, aber das sportliche sollt halt eigentlich schon vorgehen. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Oktober 2013 Das richtig bittere ist natürlich dass man Casillas nicht einem jüngeren opfert, sondern einem gleich alten.. Würde ein 20 Jähriger jetzt im Tor stehen wäre es ja super denn der könnte noch 13 jahre für uns spielen ..aber so verlässt uns (vielleicht natürlich) eine absolute Legende und gleichzeitg bester TW der Welt für einen Mann der uns noch 2 Jahre was bringt oder so.. Bin übrigens absolut kein Gegner von Lopez sondern finde sogar dass er seine Sache durchaus gut macht aber es ist halt einfach Iker > Lopez.. Seid mir nicht böse, ich will auf gar keinen Fall dass Casillas den Verein wechselt. Aber einem Spieler einsetzen, weil er sonst mit seinem Weggang droht? Hmmm, ich weiß nicht so recht. Das würde die Authorität des Trainerstabs komplett untergraben. Ja da besteht wohl das Problem , dass sich niemand erpressen lässt und jetzt vielleicht eine Spur sturer bzw kleinlicher ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich weis mittlerweile auch nicht mehr wie zu handeln ist. López hält großartig und ist im Moment, in meinen Augen, der beste Torwart der Welt. Formtechnisch aktuell über neuer, Buffon, hart, de Gea und Konsorten zu stellen. Casillas hingegen ist nicht umsonst der 5fache welttorhüter. Casillas darf einfach nicht gehen, das Muss man zu verhindern wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2013 López über De Gea zu stellen, halte ich für gewagt. Der hält nämlich auch seit vielen Monaten enorm stark. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Casillas geht. Er will spielen und muss es auch, vor allem in Hinblick auf die WM und die derzeitige Form von Valdés. In Form ist er der beste Tormann der Welt, das weiß man. Deshalb ist es auch völlig legitim, dass er spielen möchte. Mir blutet das Herz, tbh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 19. Oktober 2013 REAL schickt man deshalb nicht runter bzw. schliesst sie interantional aus, weil sie eines der Zugpferde des Fussballs sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. Oktober 2013 REAL schickt man deshalb nicht runter bzw. schliesst sie interantional aus, weil sie eines der Zugpferde des Fussballs sind.Inb4 komplett Bezugsloser Post.Wir halten das Financial fair Play ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts