Recommended Posts

Madridista

Ich sag ja nicht, dass ich es in irgendeiner Weise befürworte. Aber ich kann verstehen, dass manche Fans ein wenig frustriert sind, mit benzemas Leistung. Problem is halt nur, dass das Pfeifen zum exakten Gegenteil von einer Leistungssteigerung führt.

Ohne Zweifel waren die Pfiffe unverdient und sollten nicht stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hoffentlich reagiert Ancelotti und stellt Ronaldo in den Sturm und Bale ins Lm wenigstens bis im Winter Suarez oder Falcao kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hoffentlich reagiert Ancelotti und stellt Ronaldo in den Sturm und Bale ins Lm wenigstens bis im Winter Suarez oder Falcao kommen.

Reagiert worauf?

Auf benzemas inkonstanz?

Ein halbes Problem entfernen und dafür ein ganzes schaffen? Ich bezweifle, dass das Sinn macht. Ronaldo hat mehrfach betont, dass er den linken Flügel dem Sturmzentrum vorzieht. Am Flügel ist CR7 der beste Fußballer auf diesem Planeten. Als Mittelstürmer? Not so much.

Außerdem: was lässt dich annehmen, dass im Winter ein großkaliber verpflichtet wird? Nicht, dass ich nähere Informationen hätte, aber falcao wurde gerade erst um 60 Millionen nach Monaco geholt um das dortige Projekt als führender zu unterstützen. Suarez ist schon wahrscheinlicher. Man fragt sich allerdings ob er wirklich ein Upgrade zu Benzema darstellen würde. Ob er bei uns auch trifft ist ja nicht gesagt, und auch wenn das Kritik geben wird, ein allzu großer Fußballer (auf Weltklasse-Niveau argumentiert) ist er auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Özil behalten, Suarez kaufen und alles wär im Butter.

Richtig. aw9cuo.gif

Vielleicht kommt im Winter aber echt noch ein Stürmer. Das Bernabeu wird Perez möglicherweise noch nervös machen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Higuain sein Einsatz war zwar immer sehr brav , aber Chancentod war er genauso einer... Suarez wäre super! Den würd ich mit Handkuss nehmen..

Mal sehen was bzw ob sich im Winter noch was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Higuain sein Einsatz war zwar immer sehr brav , aber Chancentod war er genauso einer... Suarez wäre super! Den würd ich mit Handkuss nehmen..

Mal sehen was bzw ob sich im Winter noch was tut.

Vorteil bei Suarez, wäre seine CL-Berechtigung, da Liverpool nicht International spielt.

Habt ihr noch 45mio. zur Verfügung?

Wenn nicht könnten wir euch ja wieder aushelfen :augenbrauen:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn nicht könnten wir euch ja wieder aushelfen :augenbrauen:

jo der bendtner, der wär was für real

[edit] hätt auch erfahrung im unterhosenmarketing, gfallt dem perez sicher.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Reagiert worauf?

Auf benzemas inkonstanz?

Ein halbes Problem entfernen und dafür ein ganzes schaffen? Ich bezweifle, dass das Sinn macht. Ronaldo hat mehrfach betont, dass er den linken Flügel dem Sturmzentrum vorzieht. Am Flügel ist CR7 der beste Fußballer auf diesem Planeten. Als Mittelstürmer? Not so much.

Außerdem: was lässt dich annehmen, dass im Winter ein großkaliber verpflichtet wird? Nicht, dass ich nähere Informationen hätte, aber falcao wurde gerade erst um 60 Millionen nach Monaco geholt um das dortige Projekt als führender zu unterstützen. Suarez ist schon wahrscheinlicher. Man fragt sich allerdings ob er wirklich ein Upgrade zu Benzema darstellen würde. Ob er bei uns auch trifft ist ja nicht gesagt, und auch wenn das Kritik geben wird, ein allzu großer Fußballer (auf Weltklasse-Niveau argumentiert) ist er auch wieder nicht.

Wenn unsere Ziele CL Titel + Meisterschaft sind können wir uns so eine Unkonstante nicht leisten. Was hälts du von Isco oder Bale als falsche 9 ? Noch so eine Leistung von Benzema verkraften meine Nerven nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Laut Ancelotti wird Bale nun 14 Tage "Pre Season" Training nachholen dürfen, um seinen Fitnesszustand auf ein erträgliches Level zu heben. Anscheinend kam seine neuerliche Verletzung aufgrund seiner mangelnden Fitness.

Hätt wohl einer doch im Sommer trainieren sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Ancelotti wird Bale nun 14 Tage "Pre Season" Training nachholen dürfen, um seinen Fitnesszustand auf ein erträgliches Level zu heben. Anscheinend kam seine neuerliche Verletzung aufgrund seiner mangelnden Fitness.

Hätt wohl einer doch im Sommer trainieren sollen :davinci:

Das schöne ist das er wen DI Maria weiter so gut spielt ja nicht einmal fehlt :davinci:

Luxusproblem quasi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten