Vaffanculo ... Geschrieben 18. September 2013 Weil Diego Lopez im Moment der bessere Torhüter ist Das halte ich für ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Das halte ich für ein Gerücht. Natürlich ist das rein subjektiv gesehen. Aber Ancelotti und Mourinho, unbestritten zwei der besten Trainer im Weltfußball, sowie deren Tormanntrainer sind alle ebenfalls meiner Meinung. Somit halte ich eher gegenteiliges für ein Gerücht. bearbeitet 18. September 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. September 2013 Natürlich ist Casillas der bessere Torhüter, solange López jedoch weiter auf so einem hohen Niveau spielt, kann ihn Ancelotti nicht rausnehmen und das ist auch verständlich. Casillas' Auswechslung war eine reine Vorsichtsmaßnahme, er kann lt. Trainerstab bereits in der nächsten CL-Runde wieder eingesetzt werden. Ich freue mich schon sehr auf Varanes Rückkehr. Pepe ist schon länger nicht mehr der Klassemanb von früher. Raphaël wird ihn verdrängen und das ist auch gut so. Er trainiert mW eh schon mit der Mannschaft mit, weiß wer, wann mit ihm wieder zu rechnen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. September 2013 http://www.realtotal.de/varane-und-coentrao-peilen-comeback-gegen-getafe-an/ Sonntag gegen getafe dürfte im bereich des möglichen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Bale dürfte auch einiges gegen Galatasaray abbekommen haben: bearbeitet 20. September 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. September 2013 Natürlich ist das rein subjektiv gesehen. Aber Ancelotti und Mourinho, unbestritten zwei der besten Trainer im Weltfußball, sowie deren Tormanntrainer sind alle ebenfalls meiner Meinung. Somit halte ich eher gegenteiliges für ein Gerücht. Vielleicht ist Lopez in besserer Form, aber der bessere Tormann ist er sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2013 Casillas war einmal ein überragender Torhüter. Davon sehe ich aber leider schon länger nichts mehr. Ich habe auch geschrieben, dass er "im Moment" der bessere Torhüter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2013 Casillas war einmal ein überragender Torhüter. Davon sehe ich aber leider schon länger nichts mehr. Ich habe auch geschrieben, dass er "im Moment" der bessere Torhüter ist. Da Casillas leider nicht spielt kann man die zwei schwer vergleichen.... Aber es wird wohl (leider) schon so sein , nachdem zwei absolute Welttrainer das so sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2013 Naja Mou hatte einfach persönliche Probleme mit Iker, dass Adan besser als er war glaubte ja wohl niemand. Als er sich dann verletzte und Lopez kam spielte dieser unaufgeregt. Von Weltklasseleistungen aber weit entfernt,ich bezweifle ,dass er Leistung wie sie Iker auch bis Oktober 2012 brachte erreichen kann.Er hält keine/gaaaaaanz selten unhaltbare und macht mir bei Flanken und Beim Rausspielen einen unsicheren Eindruck, da er aber eben keine Großen Fehler macht wird er wohl oder übel weiterspielen. Ich bin allerdings davon überzeugt , dass man mit Iker auf Dauer besser beraten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Naja Mou hatte einfach persönliche Probleme mit Iker, dass Adan besser als er war glaubte ja wohl niemand. Als er sich dann verletzte und Lopez kam spielte dieser unaufgeregt. Von Weltklasseleistungen aber weit entfernt,ich bezweifle ,dass er Leistung wie sie Iker auch bis Oktober 2012 brachte erreichen kann.Er hält keine/gaaaaaanz selten unhaltbare und macht mir bei Flanken und Beim Rausspielen einen unsicheren Eindruck, da er aber eben keine Großen Fehler macht wird er wohl oder übel weiterspielen. Ich bin allerdings davon überzeugt , dass man mit Iker auf Dauer besser beraten ist Ich sehe das ein wenig anders als du. Lopez ist in letzter Zeit absolute Weltklasse, mir würden nicht viele Torhüter einfallen, die solch eine Souveränität ausstrahlen und diese Bälle halten. Bei Flanken hat er zwar in den ersten paar Spielen Probleme gehabt, aber seitdem fährt er kaum bei einer Flanke vorbei - was bei Casillas fast in jedem Spiel der Fall war. Und gerade das Rausspielen sehe ich als seine große Stärke an. Sein Abschläge per Fuß und Hand kommen sehr gezielt und auch bei flachen Pässen aus dem Strafraum heraus zeigt er sich sehr souverän. Und das vor allem seit der Sommerpause. bearbeitet 21. September 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 Casillas war einmal ein überragender Torhüter. Davon sehe ich aber leider schon länger nichts mehr. Ich habe auch geschrieben, dass er "im Moment" der bessere Torhüter ist. Die letzte Saison war verkorkst, deswegen von "er war einmal überragend" zu sprechen, ist da schon übertrieben. Kein Torhüter der Welt schafft es, seine Karriere ohne Schwächephasen zu verbringen. Ikers Pech war einfach der Handbruch und seine schlechte Beziehung zu Moureen. Aktuell kann Ancelotti López gar nicht rausnehmen, weil er sich eben nichts zu Schulden kommen hat lassen. Dass Casillas in Form der mit Abstand beste Tormann der Welt ist, wird eh keiner abstreiten, die 5 Welttorhüter-Titel in Folge sprechen da eine deutliche Sprache. Alles in allem kann man davon ausgehen, dass der Kampf um's Einserleiberl bis Winter entschieden ist. Entweder erkämpft sich San Iker wieder seinen Stammplatz, oder er verlässt Real Madrid im kommenden Transferfenster. Iker will spielen, vor allem in punkto Nationalteam und der momentan guten Form von Valdés ist Spielpraxis enorm wichtig für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) http://www.marca.com/2013/09/23/en/football/real_madrid/1379920294.html Ich finde auch, dass er nicht der richtige Stürmer ist, trotzdem ist es eine Frechheit, dass das eigene Publikum den eigenen Spieler so stark verunsichert. Wenn er spielt, muss man ihn unterstützen. Solange er sich Mühe gibt halt. bearbeitet 23. September 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. September 2013 Ist mir gestern aufgefallen, während des matches. Einerseits muss man sagen, dass die Pfiffe irgendwo auch wieder verdient waren, denn die Leistung Benzemas war eine absolute Katastrophe. Im Jornanda 5 Thread wurde eine Zusammenstellung seiner Fehlleistungen gepostet. Andererseits sollte er natürlich gerade vom Heimpublikum gestützt werden, er hat im Moment halt gerade überhaupt kein Selbstvertrauen, hat er dies, siehe Saison 11/12, spielt er schließlich auch absolut Weltklasse. Arbeloa und Pepe haben bei seiner Auswechslung das Bernabeu, oder halt die Ultras hinterm Tor, zum Klatschen animiert. Im Team hat er also auf jeden fall noch vollen Rückhalt. Und weil du gerade das mit dem "Mühe geben" angesprochen hast. Genau das ist das Problem, ich spüre bei ihm nicht den Kampfgeist den man bei anderen spürt. Würde er sich noch mehr in das Spiel investieren, wie ein Ronaldo zB es tut, würde er auch ein anderes Bild abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. September 2013 Das habe ich bei ihm auch oft kritisiert. Im Spiel gegen Galatasaray hat er aber gekämpft und war voll da. Dort hat er ja super gespielt und sollte Selbstvertrauen gewinnen können. Angeblich wurde er aber sofort beim Beginn des Matches gnadenlos ausgepfiffen und so wurde er wieder eingeschüchtert. Grundsätzlich muss er trotzdem damit klar kommen, schon richtig. Meiner Meinung nach sollte man ihn aber einfach unterstützen, solange man auf ihn angewiesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2013 Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand meint, dass Pfiffe gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft "irgendwo verdient" wären. Das ist das Letzte, man hat seine Spieler nicht auszupfeifen, sondern zu unterstützen. Wenn die Dodlsektion nicht zufrieden ist, muss sie eh nicht supporten, aber dann sollen sie bitte die Goschn halten, anstatt das eigene Team zu verunsichern. Bei sowas geht mir das G'impfte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts