Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Teamspieler

Müller soll also Schuld sein an Pepes roter Karte? :laugh:

Wo steht das?

Doch. Niemand kann dazu gezwungen werden, jemandem die Hand zu geben.

Selbstverständlich nicht, das habe ich auch nie behauptet, aber es ist, wie ich schon ein paar mal gesagt hab, unprofessionell, wenn man Privates und Berufliches nicht trennen kann. Und Professionalität ist für einen (Achtung!!) Profifußballer nun mal wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wo steht das?

Selbstverständlich nicht, das habe ich auch nie behauptet, aber es ist, wie ich schon ein paar mal gesagt hab, unprofessionell, wenn man Privates und Berufliches nicht trennen kann. Und Professionalität ist für einen (Achtung!!) Profifußballer nun mal wichtig.

Du hast geschrieben, dass er durch Müllers Schwalbe (die keine war) provoziert wurde und deshalb dann die rote gesehen hat. Wenn du damit nicht Müller die Schuld geben wolltest, war der Satz überflüssig.

Ich nehme an, Pepe hat ihn nicht privat als Affe bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im zuge der FA Aufarbeitung wurde mittels fernsehbildern, lippenlesern, etc etc der versuch einer genauen Aufarbeitung unternommen, wo die aussage dann so herausgekommen ist. Deshalb auch die sperre. War eine recht interessante untersuchung damals mit sprachwissenschafern etc.

verstehe, danke für die info. muss ich mir wohl nochmal genauer zu gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du hast geschrieben, dass er durch Müllers Schwalbe (die keine war) provoziert wurde und deshalb dann die rote gesehen hat. Wenn du damit nicht Müller die Schuld geben wolltest, war der Satz überflüssig.

Ich nehme an, Pepe hat ihn nicht privat als Affe bezeichnet?

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? :laugh:

Ich habe gesagt, dass Müller gezeigt hat, dass Pepe leicht zu provozieren ist. Wo steht da bitte etwas davon, dass ich ihm die Schuld für die rote Karte gebe? :lol:

Selbst wenn es hier wirklich eine anschließende Tätlichkeit gegeben hätte, ist immer noch jeder selbst für seine Taten verantwortlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

(angebliches? Anspucken hin oder her).

Nicht nur Keita behauptet das, lt. FOX hats auch der 4. Offizielle gesehn.

Er ist bekanntlich leicht zu provozieren und das weiß Keita auch. Was hat er sich durch seine skandalöse, unsportliche Geste (oder eben nicht Geste) erwartet...?

Das Verweigern des Handshakes ist also eine skandalöse Geste und wer das bei Pepe macht muss damit rechnen, angespuckt zu werden. Scheiß mich an, bist du realitätsfremd. :lol: Der Flaschenwurf ist natürlich auch nicht in Ordnung. Drum hat sich Keita auch noch mal öffentlich dafür entschuldigt.

Was für ein Pfosten... Bin so froh, dass der nicht bei uns ist...

Ums noch mal zusammenzufassen: wenn Suarez unsportlich auffällt ist er ein Pfosten, wenn Pepe das macht sind die bösen Medien Schuld.

Sehe ich jetzt alles im Vergleich zu früher (Tritte gegen am Boden liegende, auf die Hand steigen) nicht so dramatisch, aber das ist wohl Ansichtssache.

Einen Gegenspieler, der am Boden liegt, zu treten und ihm dann noch mal mit den Stollen über den Rücken zu fahrn ist halt auch schwer zu toppen.

Das mit Arbeloa hatte ich ehrlichgesagt schon vergessen. Wer weiß... vielleicht hats ihm ja wirklich weh getan, da drück ich auch mal wen weg. Ihm da sofort pauschal etwas Böses zu unterstellen liegt wohl wieder mal daran, dass es Pepe war. Lässt sich aber soweio nicht aufklären.

Das ist 1. ein klarer Tritt und 2. steht er sofort wieder, als er merkt, dass das Spiel gleich weiter geht. Dass einem alles wie Medien-Gebashe vorkommt, wenn man diese Situation so beurteilt wie du, versteh ich jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nicht nur Keita behauptet das, lt. FOX hats auch der 4. Offizielle gesehn.

Das Verweigern des Handshakes ist also eine skandalöse Geste und wer das bei Pepe macht muss damit rechnen, angespuckt zu werden. Scheiß mich an, bist du realitätsfremd. :lol: Der Flaschenwurf ist natürlich auch nicht in Ordnung. Drum hat sich Keita auch noch mal öffentlich dafür entschuldigt.

Ums noch mal zusammenzufassen: wenn Suarez unsportlich auffällt ist er ein Pfosten, wenn Pepe das macht sind die bösen Medien Schuld.

Einen Gegenspieler, der am Boden liegt, zu treten und ihm dann noch mal mit den Stollen über den Rücken zu fahrn ist halt auch schwer zu toppen.

Das ist 1. ein klarer Tritt und 2. steht er sofort wieder, als er merkt, dass das Spiel gleich weiter geht. Dass einem alles wie Medien-Gebashe vorkommt, wenn man diese Situation so beurteilt wie du, versteh ich jetzt auch.

Ja, selbstverständlich ist das Verweigern des Handshakes eine unsportliche Geste. Ich habe auch nie behauptet, dass man damit rechnen muss, angespuckt zu werden. Im Gegenteil: Ich hab das als genauso unnötig klassifiziert(, sollte dem wirklich so gewesen sein).

ad Suarez: Deine Behauptung ist doch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Die Unsportlichkeit ging beim Roma-Spiel eindeutig von Keita aus.

Ich kanns nur nochmal wiederholen: Privates und Berufliches muss man trennen.

Evra hat Suarez auch die Hand hingereicht, Pepe reicht sie Busquets und Messi reicht sie Pepe.

Keita kanns anscheinend nicht. Unprofessionell und unsportlich. Das hab ich ohnehin schon mal gesagt und das dreht sich auch im Kreis und ist somit sinnlos. Ich hab meine Meinung und du deine und das ist auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Keita hats eh erklärt, warum er Pepe den Handshake verweigert hat: "In den Augen von Pepe bin ich kein Mensch." Also einen triftigeren Grund gibts für mich nicht einen Handshake zu verweigern! Aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Angeblich löst man jetzt den Vertrag mit Diego Lopez auf er bekommt sein restliches Gehalt (Vertrag bis 2017) und kann bzw. muss ablösefrei wechseln. Ich finde das eine ziemliche Frechheit ihm gegenüber er ist ein echter Madridista und wird jetzt quasi rausgeschmissen um Keylor Navas Platz zu machen. Auf jeden Fall eine sehr unschöne Aktion die Verantwortlichen sollten sich schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich die richtige Entscheidung.Lopez war nach einem starken Frühjahr 2013 nur noch oberer Durchschnitt, Iker war halt auch nicht besser, aber ,dass man, wenn einer geht, eher Lopez wegschickt war auch klar. Mir wärs zwar lieber es gäbe eine echte Nummer 1 (und am allerliebsten wärs mir, wenn das Casillas wäre :D ) aber sollte es wieder zu einer Rochade Navas-Casillas kommen, wäre das sportlich kein Rückschritt

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desto mehr man alles versucht, Iker zu halten und desto öfters ich "San Iker" lesen muss und wie heilig er doch ist....umso mehr will ich den weghaben.

KEIN Spieler auf der ganzen Welt wird einem Gott gleichgestellt wie er.

Kein Spieler verdient es, so einen Status zu besitzen...der könnte 45 sein...wenn er bleiben wollen würde, würden die Fans wieder seinen Konkurrenten rausekeln.

Widerlich.

Und dann les ich noch oft in den sozialen Medien, dass eh niemand diesen "Idioten" braucht und "gut, dass der Trottel endlich weggeht" obwohl er unglaublich sympathisch ist und nie was getan hat, um Unruhe zu stiften. (Lopez)

Casillas war früher besser.

Aber er war früher schon scheiße bei hohen Bällen, besonders bei Ecken...k.a warum er 5x Welttorhüter geworden ist....da gabs schon andere Torhüter, die kompletter waren.

Jetzt kommen noch andere Schwächen dazu...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dass Lopez bis auf das FJ 13 nur Dúrchschnitt war lässt du außen vor? Navas ist besser als der derzeitige Iker, und besser als Lopez in Normalform. Lopez ist einfach keiner für Madrid, und um gleich vorzubeugen, in seiner aktuellen Verfassung ist Iker das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desto mehr man alles versucht, Iker zu halten und desto öfters ich "San Iker" lesen muss und wie heilig er doch ist....umso mehr will ich den weghaben.

KEIN Spieler auf der ganzen Welt wird einem Gott gleichgestellt wie er.

Kein Spieler verdient es, so einen Status zu besitzen...der könnte 45 sein...wenn er bleiben wollen würde, würden die Fans wieder seinen Konkurrenten rausekeln.

Widerlich.

Und dann les ich noch oft in den sozialen Medien, dass eh niemand diesen "Idioten" braucht und "gut, dass der Trottel endlich weggeht" obwohl er unglaublich sympathisch ist und nie was getan hat, um Unruhe zu stiften. (Lopez)

Casillas war früher besser.

Aber er war früher schon scheiße bei hohen Bällen, besonders bei Ecken...k.a warum er 5x Welttorhüter geworden ist....da gabs schon andere Torhüter, die kompletter waren.

Jetzt kommen noch andere Schwächen dazu...

Iker hat seinen Status absolut zurecht und hat es sich auch erarbeitet dass man in einer schlechten Phase voll und ganz zu ihm steht. Gott sei Dank wird so ein Idol nicht sofort ausgemistet denn das wäre ja absolut hirnrissig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Iker hat seinen Status absolut zurecht und hat es sich auch erarbeitet dass man in einer schlechten Phase voll und ganz zu ihm steht. Gott sei Dank wird so ein Idol nicht sofort ausgemistet denn das wäre ja absolut hirnrissig :facepalm:

so ist es. 12 Jahre Topleistungen und dann soll er fallen gelassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Respektlosigkeit sondergleichen. López kann einem schon leid tun.

Kann man so unterschreiben. So geht man mit einem sehr fairen, vernünftigen Spieler, der noch nie Unruhe gestiftet hat und noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs kommt, einfach nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.