Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Ich würd ja Torres als back up holen. Wirklich. Spanier, genug erfahrung, murrt nicht auf der bank und ist trotzdem ein klasse spieler. Total unterschätzt imho. Aber halt leider Atlético biased. Warum sind eigentlich so viele dieser Meinung? Wegen dem Biss? Auch unser Pepe hatte mal seine Aussetzer... Deswegen würde ich ihn aber auch nicht als Unsympathler bezeichnen...!Das ist einfach ein unsportlicher ungustl. Einer der größten diver und dazu vl. noch ein rassist. Tolle kombi der hat sich schon zu viel geleistet, nicht mal geschenkt will ich den in madrid. Und schon gar nicht um so perverse summen.http://m.101greatgoals.com/blog/luis-suarez-rose-quicker-than-jesus-on-easter-sunday-after-a-supposed-injury-to-the-liverpool-striker-at-norwich-vine/ Edith: kann man vines nicht einbinden? bearbeitet 5. Juni 2014 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2014 Das ist einfach ein unsportlicher ungustl. Einer der größten diver und dazu vl. noch ein rassist. Aja.. da war ja doch so einiges. Ist mir entfleucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Juni 2014 Ich finde Suarez hat sich diese Saison sehr gebessert hab einige Spiele von Liverpool gesehen. Von der Klasse ist Suarez sicher über Benzema zu stellen aber dafür 90Mio ausgeben ich weis nicht. Aber Perez will diese Saison sicher auch wieder einen Superstar holen, aber dann wäre mir Falcao lieber als Suarez. Die beste Lösung wäre wenn wir einen älteren erfahrenen Stürmer holen der auch keine Unruhe stiftet wenn er öfter auf der Bank sitzt und wenn er reinkommt sofort da ist und seine Tore macht so wie Pizarro bei den Bayern z.B. Nur fehlt mir gerade keiner ein der für Real in Frage kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2014 Ich würd ja Torres als back up holen. Wirklich. Spanier, genug erfahrung, murrt nicht auf der bank und ist trotzdem ein klasse spieler. Total unterschätzt imho. Aber halt leider Atlético biased. Haha, ich hatte gestern genau den gleichen Gedanken! Bin ja nach wie vor ein großer Fan von Torres, als Backup wäre er in der Tat ideal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Juni 2014 So wie der vor kurzem wegen des CL Finale und Atlético gebeichlert hat: Nein, Danke! Suarez hat einen ... sagen wir mal interessanten Charakter, aber er hat diesen unbändigen Willen , ähnlich imo wie CR7, zu siegen, der ihn von Benz unterscheidet. Hätte Benz dieses Killergen gäbe es über ihn sowieso keine Diskussion, fußballerisch ist er nämlich Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juni 2014 Bin auch ein Riesenfan von Torres, obwohl er bei Atlético war. Wäre so lustig, aber der kommt leider nicht zu Real Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) IMO würde Suarez die Real-Offensive perfektionieren, da er nicht nur ein mörderischer Vollstrecker sondern auch ein richtig guter Fußballer mit dem Auge für die Mitspieler ist. Von ihm könnten Bale und Ronaldo immens profitieren. bearbeitet 7. Juni 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn man einen Stürmer holen will, der Benzema Konkurrenz macht, dann wäre ich für Aguero. Weiß aber nicht, wie realistisch so ein Transfer ist, vermutlich eher weniger bearbeitet 7. Juni 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Juni 2014 Hab das entfernt und editiert, weil die Diskussion mit Real Madrid nichts zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Laut El Confidencial könnte Kroos zu uns wechseln. Wäre imo top. Illara hat nicht gebracht was ich mir von ihm erwartet habe, es reicht bei ihm nicht zum Xabi Nachfolger. Kroos traue ich das aber durchaus zu . Also, her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juni 2014 Laut El Confidencial könnte Kroos zu uns wechseln. Wäre imo top. Illara hat nicht gebracht was ich mir von ihm erwartet habe, es reicht bei ihm nicht zum Xabi Nachfolger. Kroos traue ich das aber durchaus zu . Also, her mit ihm! Kroos wäre natürlich um Welten besser als Iflopamendi. Aber ein Stürmer ist jetzt mal wichtiger und ganz ehrlich, JEDER der genannten wäre eine Bereicherung, ob: -Suarez -Agüero -Falcao - Mandzukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 Mandzukic kann Benz nicht mal Ansatzweise fordern oder ihm auch nur irgendwie das Wasser reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=2Ju5si74Yy4 Sein zweites Tor gestern. Gegen keinen besonders starken Gegner usw, aber es gefällt mir sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Mandzukic kann Benz nicht mal Ansatzweise fordern oder ihm auch nur irgendwie das Wasser reichen Es geht hier nicht um einen Ersatz für Benzema in erster Linie, sondern für Morata. Ich behaupte einfach mal, Mandzukic ist besser als Morata. Man kann nicht 4-3-3 spielen und nur 3 gute Stürmer im Kader haben. Das sind eig. 2 zu wenig, aber man braucht einen...sobald Jése fit ist, hat man dann genug. bearbeitet 9. Juni 2014 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Gestern war das Corazón Classic Match zwischen den Real Madrid Legends und den Inter Mailand Legends. Das Spiel endete 2:2, ein gewisser Zizou konnte zeigen, dass er's immer noch drauf hat: Im Übrigen hat Zidane kürzlich bestätigt, dass er auch kommende Saison Co-Trainer von Ancelotti sein wird. Sehr gute Neuigkeiten. bearbeitet 9. Juni 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts