Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Dafür ist er beim Golfen ein Lulu und schmeißt die Nerven am letzten Loch weg! :clever:

Und wie. :D

Auf 4 Reifen bin ich normal auch miserabel, aber auf 2 oder in der Luft recht gut. ;)

Ich hab mal das Logo ein bisserl verändert. Ist eigentlich genau das gleiche, nur mit transparentem Hintergrund, das schaut dann ingame auf Gwand/Autos viel besser aus. Vlt wills wer als Crew-Logo einstellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Jetzt check ich es...du bist kinasthino... Der immer gewinnt. Gestern beim letzten rennen auf dich gewettet, jedoch hat das system keinen gewinn ausgespuckt.... Strange

Hab auch zweimal auf ihn gewettet, einmal gewonnen, einmal verloren. Könnte trotzdem zur gelddruckmaschnine werden.

Bin ab ca 21 uhr auch dabei.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gibt ja afaik eigene Quoten, oder? Beim kienastinho wirds nur 2 zu 1 geben. Da müssten wir schon auf einen setzen, der weniger Rennen gewinnt. Bei mir funzt das Wetten aber sowieso nicht, verliere/gewinne nie was, wenn ich setze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bilde mir ein...vor match/rennen/deathmatch steht neben namen immer 2/1 5/2 7/1 etc... Bin ziemlich sicher, dass sind die quoten... Weil meine bilanzen nicht gut sind und daher meine zahlen zb 33/1 sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gibt ja afaik eigene Quoten, oder? Beim kienastinho wirds nur 2 zu 1 geben. Da müssten wir schon auf einen setzen, der weniger Rennen gewinnt. Bei mir funzt das Wetten aber sowieso nicht, verliere/gewinne nie was, wenn ich setze.

Das hab ich auch immer geglaubt das des ned geht!

Bis ich draufkommen bin das wenn du den zu wettenden Betrag ausgewählt hast A (Xbox - Schätz mal X auf der PS3) drücken musst um die Wette auch wirklich zu platzieren!

Dh Betrag auswählen - A drücken, dann wird auch gesetzt! Habe bisher nur einmal gewonnen, und da wars nur eine 1,4er Quote :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab auch zweimal auf ihn gewettet, einmal gewonnen, einmal verloren. Könnte trotzdem zur gelddruckmaschnine werden.

Bin ab ca 21 uhr auch dabei.

Am besten das ganze Team ASB macht eine Stallorder für den legitimen Nr. 1 Fahrer Kienastinho! :D

Via Headset vor der Ziellinie: Hey OOK_PS and Emper - let pass Kienastinho for the championship-(bet)!

oder alternativ:

"Hey mind-child, Kienastinho is faster than you! Please confirm!"

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Jap, das hab ich auch schon bemerkt @PaniKK, irgendwie tut sich dort trotzdem (fast) nie was...

Oder kannst vielleicht sein, dass, wenn ich auf den 2./3. setze, ich keinen Verlust, aber auch keinen Gewinn mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag