Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2013 Stream? Geh ins Stadion! Rapid braucht dein Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 1. Komme aus vbg und 2. Arbeite ich bis 1 halb 2;-);-) DARUM WÄR ICH SEHR DANKBAR WENN JEMAND WAS WEISS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Die Fan-Freundschaft ist mir genauso egal wie den meisten hier, aber ich bin gespannt und freue mich auf die Stimmung. Diesmal als Nordbrunzer. Bei einem kommenden Test-Spiel wären mir die 20 allerdings nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 Heurigenbankln stehn schon ,fressstandln werden grad aufbaut und die ersten nürnberger sind auch schon gesichtet. Das wetter perfekt , i gfrei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2013 Heurigenbankln stehn schon ,fressstandln werden grad aufbaut und die ersten nürnberger sind auch schon gesichtet. Das wetter perfekt , i gfrei mi! Wär nett wenn du uns am laufenden hältst, kann leider nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Da wird heut wohl die halbe Manschaft von den Amas spielen,da uns mindestens 11 spieler wegen verletzung/TEAM ausfallen. Da können einige zeigen ob in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2013 Extrem geile atmosphäre am bahnhof wie der sonderzug ankommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) €10 auf "25 Jahre UR Choreo" auf der West bearbeitet 7. September 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Geschrieben 7. September 2013 Für alle die nicht im Stadion sein können gibts auf www.jawoi.tv den LIVE Videoticker ....alle Szenen sofort auf jedem Smartphone, Tablet, Computer als Video verfügbar. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. September 2013 Stimmung passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. September 2013 also ich glaube, mit einem Stream wird es heute nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Keine Aufstellung nichts!! Sehr profesionell Und dann noch 20€ für sowas verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts