davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. September 2013 die familienticket aktion wird ziehen wie nur was, bei uns gibts was zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. September 2013 die medien greifen es jedenfalls schon auf, jetzt auch noch hier http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 red keinen scheiß du idiot. nur dumme gerüchte verbreiten, unfassbar Dann liefere eben die Erklärung dazu, statt wie ein Prolet andere zu Beschimpfen im schutze des Internets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Wenn untereinander nichts war (von dem man bei Fanfreundschaften ausgehen kann), wird sich wohl die Polizei etwas zu wichtig genommen haben (ist ja nicht nur in Deutschland so - siehe Schalke - und dann eskaliert sowas auch schon. Und anstatt sich die Polizei deeskalierend einfach zurückzieht, schicken´s noch mehr hin. bearbeitet 7. September 2013 von Agnostic-Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Wenn untereinander nichts war (von dem man bei Fanfreundschaften ausgehen kann), wird sich wohl die Polizei etwas zu wichtig genommen haben (ist ja nicht nur in Deutschland so - siehe Schalke - und dann eskaliert sowas auch schon. Und anstatt sich die Polizei deeskalierend einfach zurückzieht, schicken´s noch mehr hin. Schon ist der Schuldige gefunden. Ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Egal welche Idioten sowas auslösen das braucht keine Sau !!Nicht nur ein unnötiges Testspiel nein auch noch schlechte Presse gut gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. September 2013 drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab) Als Dosenfan wirst du im Jahr auch sehr oft darüber nachdenken ob du ins Hanappi fahrst oder ned. Schon ist der Schuldige gefunden. Ging ja schnell najo, wär schon möglich. Bei Schalke - PAOK ham sie sich ja auch zu wichtig genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2013 Schon ist der Schuldige gefunden. Ging ja schnell Tjo .. ich hab nicht gesagt, daß die Polizei angefangen hat. Kommt immer auch auf die Reaktion drauf an - bei der psychologischen Schulung der Prügelbullen kein Wunder. Aber auf Schalke waren ja auch alle anderen Schuld, nur nicht die Exekutive - die sind von allem Verdacht ausgenommen. Arme Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Da zeichnen wir uns wieder aus. Gratulation ihr Pfosten. und du weißt natürlich wer schuld ist, gratulation du pfosten die medien greifen es jedenfalls schon auf, jetzt auch noch hier http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab) jo dann bleib daham, du wirst net vermisst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. September 2013 Als Dosenfan wirst du im Jahr auch sehr oft darüber nachdenken ob du ins Hanappi fahrst oder ned. also ich würde zwei mal hinfahren und mein Sohn wohl 36 mal (in meinem Haus hängen seit ein paar Tagen schon Rapid-Logos). Er ist aber noch jung und kann sich noch bessern ;-) aber im Ernst: Ich würd schon das ein oder andere mal mit ihm hin, aber ich als "Dosenfan" bin ja sowas nicht wirklich gewöhnt und hätte wirklich sorge um meinen Sohn (wie gesagt, ich weiß schon, dass das überzogen ist, aber ich glaub so gehts schon der ein oder anderen Familie - aber dafür habt ihr immer Bombenstimmung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 wohn recht nah beim stadion, bzw. sehs vom balkon aus. ständig explosionen, abgelöst von polizeisirenen und eben hubschraubern. jetzt ist aber schön langsam ruhig geworden. Weltklasse, Drecksgesindel elendes...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Nürnberg wird uns nicht "aus dem Stadion singen". Das wird eher ein freundliches Miteinander werden. Sah für mich anderes aus, als ich gegen 19:15 intelligenterweise die Keißlergasse entlang fuhr am Weg in die Wiener Wohnung. Ab dem Bahnhof die Strasse gesperrt und jede Menge Polizeiaufgebot. Freundschaftsspiel........... Da hamma uns wieder mal ein Eigentor geschossen. Und das Match auch nicht gewonnen. Die Presse freut sich wieder mal. Das dürfte bei uns Progamm sein, dass den Krawall immer die anderen machen, der gemeine Rapid Fan dann aber als Hooligan dasteht. Erst der blade Grieche, jetzt die Nürnberger. Wen laden wir als nächstes ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2013 Diverse Kraftausdrücke bitte unterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. September 2013 also ich würde zwei mal hinfahren und mein Sohn wohl 36 mal (in meinem Haus hängen seit ein paar Tagen schon Rapid-Logos). Er ist aber noch jung und kann sich noch bessern ;-) aber im Ernst: Ich würd schon das ein oder andere mal mit ihm hin, aber ich als "Dosenfan" bin ja sowas nicht wirklich gewöhnt und hätte wirklich sorge um meinen Sohn (wie gesagt, ich weiß schon, dass das überzogen ist, aber ich glaub so gehts schon der ein oder anderen Familie - aber dafür habt ihr immer Bombenstimmung ;-) Ich gehe seit einigen Jahren zu fast jeden Spiel ins Stadion, und es war noch nie etwas. Wenn du keine troubles willst dann kommt man auch zu keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 die medien greifen es jedenfalls schon auf, jetzt auch noch hier http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab) wieso überzogen? durchaus verständlich imo, red bull fans werden bei gastspielen im hanappi (teilweise zurecht) aus dem stadion bzw. gänzlich aus der hauptstadt geprügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts