Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 glaub auch kaum, dass das Spiel eine fünfstellige kulisse erleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 (x) dubai, wegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 http://yabasta.blogsport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Der Termin is ein angenehmer, aber 20 € für ein Freundschaftsspiel? Nürnberg interessiert mich auch net unbedingt, denk ich werd das erst am Samstag entscheiden.. glaub auch kaum, dass das Spiel ausverkauft sein wird. nürnberg ist völlig uninteressant, aber als test ist es trotzdem nicht uninteressant. ich schaus mir sicher nciht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 rapid spielt , grund genug für mich hinzugehn. fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Ich durfte schon am ersten Tag das erste Mal nach Hause Ich war am zweiten schon im Häfn Warum genau haben wir das Spiel nochmal? Ausverkauft wird es ja wohl nicht sein, wie ich denke. Eventuell dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Warum genau haben wir das Spiel nochmal? Ausverkauft wird es ja wohl nicht sein, wie ich denke. Eventuell dabei. Zustande kam der Kontakt zwischen den beiden Vereinen meines Wissens mit dem Transfer von Ildiz nach Nürnberg. Im Zuge dessen hat man auch das Testspiel vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 http://yabasta.blogsport.de Respekt, das nenn ich absolut gelungen!! Respekt, das nenn ich absolut gelungen!! Ich mein den Flyer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Gibts scho infos wegan am stream oder tv übertragung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 Gibts scho infos wegan am stream oder tv übertragung?? kann mir nicht vorstellen, dass es da was geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 kann mir nicht vorstellen, dass es da was geben wird na geh, orf macht scho was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Von gespannt wie viele da sein werden... Tippe aber auf weniger als gegen Roma, PSG oder Hoffenheim! Werd fix dabei sein... Nicht wegen der Fanfreundschaft, eher weil mir das Team Wurst ist, ich nicht mehr beim Bundesheer bin, ich nicht an der F1-Quali interessiert bin und und und Hallo? Ernsthaft! Was gibt's Schöneres als ein Rapid-Match? und bevor mir da ein Möchtegern-Fan draufschreibt: Rhetorische Frage, nicht Aufforderung für Kommentare der Koffer, die ihren Rasen hässlich färben und sich cool finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 die nürnberger dürften da um einiges motivierter sein als wir , angeblich sind die 1600 karten für sie schon verkauft. wird für die deutschen wohl eine willkommene abwechslung zur dfb-diktatur sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 die nürnberger dürften da um einiges motivierter sein als wir , angeblich sind die 1600 karten für sie schon verkauft. wird für die deutschen wohl eine willkommene abwechslung zur dfb-diktatur sein. 1600 Nürnberger? Not bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Ja ist bereits ausverkauft. Hätten wohl auch mehr verkaufen können, die meisten sind aber nur für den Sonderzug vorhanden gewesen. Individuell Anreisende hatten nur ein kleines Kontingent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts