Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2013 hab wieder mindestens 3 Tickets für die Nord zu verschenken - PN. die 3 sind mal weg - Nachschub folgt evtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 sieg ohne wenn und aber. auch wenn uns die medien eine "krise" zuschreiben wollen, denke ich, dass wir neustadt 3 punkte abknöpfen werden. mm haben wir keine krise - man sollte sich einmal unsere auslosung ansehen die es in den ersten runden auf dem papier schon in sich gehabt hat - jetzt sollten wir einen lauf starken mit dieser partie lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner (dilaver/leovac) gorgon - grünwald - royer okotie - hosiner jun mm nicht in form gehöt auf die bank stanko wird wohl anfangen tdm wäre er auf der bank besser aufgehoben wenn man mit vrsic noch was probieren will, warum nicht in diesem spiel - evtl. statt okotie als hängende spitze vor AG10 vorausgesetzt er ist endlich fertig "aufgebaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. August 2013 Also wenn Jun nicht in Form ist, was sind dann die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2013 Vrsic bitte sofern fit von Anfang an spielen lassen, iwi hab ich im Gefühl das der uns wrkl enorm weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. August 2013 Das wird wieder eine Krampfpartie wie gegen HF und Rapid. Warum sollt Neustadt irgendwas offensives probieren? Denen reicht ein X völlig und unsre Probleme tief verteidigende Gegner zu knacken waren in den letzten Spielen offensichtlich. Ein knapper Sieg wär ein Erfolg denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 13. August 2013 sieg ohne wenn und aber. auch wenn uns die medien eine "krise" zuschreiben wollen, denke ich, dass wir neustadt 3 punkte abknöpfen werden. mm haben wir keine krise - man sollte sich einmal unsere auslosung ansehen die es in den ersten runden auf dem papier schon in sich gehabt hat - jetzt sollten wir einen lauf starken mit dieser partie lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner (dilaver/leovac) gorgon - grünwald - royer okotie - hosiner jun mm nicht in form gehöt auf die bank stanko wird wohl anfangen tdm wäre er auf der bank besser aufgehoben wenn man mit vrsic noch was probieren will, warum nicht in diesem spiel - evtl. statt okotie als hängende spitze vor AG10 vorausgesetzt er ist endlich fertig "aufgebaut" 10 Spieler?!^^ LV muss Leovac spielen, wozu hat er sonst einen 3-jahres Vertrag bekommen Vrsic sollte seine Chance bekommen, 2 Stürmer würden mir aber auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 10 Spieler?!^^ LV muss Leovac spielen, wozu hat er sonst einen 3-jahres Vertrag bekommen das hab ich mich schon im cupfinale gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 10 Spieler?!^^ LV muss Leovac spielen, wozu hat er sonst einen 3-jahres Vertrag bekommen Vrsic sollte seine Chance bekommen, 2 Stürmer würden mir aber auch gefallen holland als DM vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 13. August 2013 holland als DM vergessen schaut dann gleich viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2013 Das wird wieder eine Krampfpartie wie gegen HF und Rapid. Warum sollt Neustadt irgendwas offensives probieren? Denen reicht ein X völlig und unsre Probleme tief verteidigende Gegner zu knacken waren in den letzten Spielen offensichtlich. Ein knapper Sieg wär ein Erfolg denk ich. Den allgemeinen optimismus kann ich auch nicht nachvollziehen. Wird schwierig und hofffentlich werdens 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 Es kann nur 3 Punkte geben. Alles andere ist mMn inakzeptabel. Wird des kein 3-er, haben wir des erste mal so richtig Feuer am Dach und des brauch ma wirklich ned...... Ich möchte Feuer sehen, ich möchte Chancen sehen, ich möchte Tore sehen und vor allem ich möchte am Ende Punkte sehen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2013 sieg ist natürlich pflicht, hoffentlich mit 2-3 toren unterschied, dann kommt vlt auch das selbstvertrauen wieder. würde auch Leovac beginnen lassen, die spielpraxis tut ihm sicher gut und wenn man mit ihm nicht gegen zagreb plant, dann war seine verlängerung wirklich unnötig (auch wenn wir damals noch einen anderen trainer hatten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Auch wenn sie sich hinten reinstellen, auch wenn sie mit 11 Leuten im eigenen Strafraum stehen und auch wenn sie 90 Minuten nur auf zerstören aus sind muss gegen die neustädter ein Sieg her. Wir sind nun seit 3 MS spielen sieglos und auch in der cl haben wir nur ge'x'elt. Wenn wir gegen die keine 3 Punkte holen weiß ich auch nicht weiter. Schon alleine wegen dem Selbstvertrauen und dem anstehenden "final spiel" gegen dinamo wäre es enorm wichtig bearbeitet 13. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2013 Auffi damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2013 müssen 3 punkte werden, und die holen wir auch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts