Recommended Posts

V.I.P.

sieg ohne wenn und aber. auch wenn uns die medien eine "krise" zuschreiben wollen, denke ich, dass wir neustadt 3 punkte abknöpfen werden. mm haben wir keine krise - man sollte sich einmal unsere auslosung ansehen die es in den ersten runden auf dem papier schon in sich gehabt hat - jetzt sollten wir einen lauf starken mit dieser partie

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner (dilaver/leovac)

gorgon - grünwald - royer

okotie - hosiner

jun mm nicht in form gehöt auf die bank

stanko wird wohl anfangen tdm wäre er auf der bank besser aufgehoben

wenn man mit vrsic noch was probieren will, warum nicht in diesem spiel - evtl. statt okotie als hängende spitze vor AG10

vorausgesetzt er ist endlich fertig "aufgebaut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das wird wieder eine Krampfpartie wie gegen HF und Rapid. Warum sollt Neustadt irgendwas offensives probieren? Denen reicht ein X völlig und unsre Probleme tief verteidigende Gegner zu knacken waren in den letzten Spielen offensichtlich. Ein knapper Sieg wär ein Erfolg denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

sieg ohne wenn und aber. auch wenn uns die medien eine "krise" zuschreiben wollen, denke ich, dass wir neustadt 3 punkte abknöpfen werden. mm haben wir keine krise - man sollte sich einmal unsere auslosung ansehen die es in den ersten runden auf dem papier schon in sich gehabt hat - jetzt sollten wir einen lauf starken mit dieser partie

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner (dilaver/leovac)

gorgon - grünwald - royer

okotie - hosiner

jun mm nicht in form gehöt auf die bank

stanko wird wohl anfangen tdm wäre er auf der bank besser aufgehoben

wenn man mit vrsic noch was probieren will, warum nicht in diesem spiel - evtl. statt okotie als hängende spitze vor AG10

vorausgesetzt er ist endlich fertig "aufgebaut"

10 Spieler?!^^

LV muss Leovac spielen, wozu hat er sonst einen 3-jahres Vertrag bekommen

Vrsic sollte seine Chance bekommen, 2 Stürmer würden mir aber auch gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

10 Spieler?!^^

LV muss Leovac spielen, wozu hat er sonst einen 3-jahres Vertrag bekommen

Vrsic sollte seine Chance bekommen, 2 Stürmer würden mir aber auch gefallen ;)

holland als DM vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

holland als DM vergessen :)

schaut dann gleich viel besser aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wird wieder eine Krampfpartie wie gegen HF und Rapid. Warum sollt Neustadt irgendwas offensives probieren? Denen reicht ein X völlig und unsre Probleme tief verteidigende Gegner zu knacken waren in den letzten Spielen offensichtlich. Ein knapper Sieg wär ein Erfolg denk ich.

Den allgemeinen optimismus kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wird schwierig und hofffentlich werdens 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es kann nur 3 Punkte geben. Alles andere ist mMn inakzeptabel. Wird des kein 3-er, haben wir des erste mal so richtig Feuer am Dach und des brauch ma wirklich ned......

Ich möchte Feuer sehen, ich möchte Chancen sehen, ich möchte Tore sehen und vor allem ich möchte am Ende Punkte sehen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sieg ist natürlich pflicht, hoffentlich mit 2-3 toren unterschied, dann kommt vlt auch das selbstvertrauen wieder.

würde auch Leovac beginnen lassen, die spielpraxis tut ihm sicher gut und wenn man mit ihm nicht gegen zagreb plant, dann war seine verlängerung wirklich unnötig (auch wenn wir damals noch einen anderen trainer hatten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn sie sich hinten reinstellen, auch wenn sie mit 11 Leuten im eigenen Strafraum stehen und auch wenn sie 90 Minuten nur auf zerstören aus sind muss gegen die neustädter ein Sieg her. Wir sind nun seit 3 MS spielen sieglos und auch in der cl haben wir nur ge'x'elt.

Wenn wir gegen die keine 3 Punkte holen weiß ich auch nicht weiter. Schon alleine wegen dem Selbstvertrauen und dem anstehenden "final spiel" gegen dinamo wäre es enorm wichtig

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag