Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2013 Geile Partie, 3 Punkte, Gebauer unglaublich. Endlich haben wir das Momentum auch mal auf unserer Seite gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. August 2013 auf hahasport findest einen. btw. vielen, vielen Dank für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2013 Passt, wette verloren, aber spiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Passt, wette verloren, aber spiel gewonnen. +1 (hatte under 3,5) bearbeitet 17. August 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. August 2013 MotM der unglaubliche Gebauer, zurück in der Form seines Lebens. Ansonsten hätte es sich Möschl ja auch verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2013 btw. vielen, vielen Dank für den Tipp! In diesem zusammenhang darf ich Bet365 loben, funktioniert auch am handy perfekt - wenn man halt im ausland ist (oder man das vorgaukeln kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 17. August 2013 Der Typ braucht wirklich nie nie mehr a Spiel von uns pfeifen. Aber egal, umso schöner, dass ma des trotzdem gwunna ham'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 Ganz ehrlich, wofür holt man sich einen solchen Drecksschiri aus der Schweiz? Die sind ja augenscheinlich um nix besser als unsere blinden Pfeifen. Wehe, der kommt nochmal bei einem SVR-Spiel zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2013 was war da am schluss noch für eine tätlichkeit nach dem falschen foulpfiff für innsbruck in der 94.? hab das jetzt nicht mehr gesehen... schiri aber auch sonst indiskutabel, sieg wichtig, DANKE DEUTSCHER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) ich befürcht ja prinzipiell, dass uns derartige Spiele noch öfter drohen. Der "Hollywood-Fussball" hat sich ja in den Testspielen schon abgezeichnet ... vorm TV/Stream gehts ja grad noch - wär ich vor Ort würd sowas meine Nerven aber schon arg überstrapazieren bearbeitet 17. August 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 Mir geht's anders, im Stadion bin ich viel weniger nervös als vor dem Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 17. August 2013 was war da am schluss noch für eine tätlichkeit nach dem falschen foulpfiff für innsbruck in der 94.? hab das jetzt nicht mehr gesehen... schiri aber auch sonst indiskutabel, sieg wichtig, DANKE DEUTSCHER! Irgendein Innsbrucker hat Kragl am Hals gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2013 Also ich Bin in innsbruck, da Puls auf 220. Echt a WahnsinnsPartie...brauch i net öfter so Spiel. Da kannst net alt werden bei der nervlichen Belastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. August 2013 Also ohne dem unnedigen X gegen Wr Neustadt wär ma jz Erster bzw Zweiter? Wo ei das X gegen die Austria ja eher glücklich war und der 3er heute gegen den Wettmafia-"Schiri" heute auch eine Weltklasseleistung..gleicht sich ja eh immer aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) lol @ ORF: Die Besten: Wallner, Hinterseer, Kofler bzw. Gartler, Wieser, Hinum Da muss sich der Deutsche wohl noch steigern bearbeitet 18. August 2013 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts