NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) In der 5. Runde trifft unsere SV Ried auswärts auf den FC Wacker Innsbruck. Ich hoffe nur, dass die Chancenauswertung gesteigert wird, dann müsste 1 Punkt auf alle Fälle zu holen sein. Interessant auch der Schiedsrichter: Fedayi San bzw. seine Bundesliga-Daten: http://www.bundesliga.at/index.php?id=221&referee=100011 Ohh - er stammt aus der Schweiz: http://www.transfermarkt.at/de/fedayi-san/profil/schiedsrichter_4791_2011.html bearbeitet 12. August 2013 von NuFc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ach, wirklich? Und ich dachte schon, er ist wirklich am 1. Jänner 1900 geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ach, wirklich? Und ich dachte schon, er ist wirklich am 1. Jänner 1900 geboren. "mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Wow, hier steppt ja der Bär 0:3 auswärtssieg, 2x Gartler 18. & 64. +1x Zulj 32. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 falls einer der graz-rieder interesse hätte: ich geh wohl auf ein känguruhsteak ins down under und schau mir nebenbei den kick an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Unverändert. Auch die Bank. GartlerMöschl - Zulj - Walch Wieser - Ziegl Kragl - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Janeczek, Schicker, Aydogdu, Sandro, Perstaller, Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 bin gespannt, was da heute geboten werden wird. irgendwie schreits ja nach dem nächsten X, aber ich denke da ist von debakel bis kantersieg heute irgendwie alles drin. wie schon öfter in innsbruck. bin auch gespannt, ob perstaller zu einem einsatz kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Hinterseer seh ich schon beim Jubeln, fragt sich nur über welchen unserer Innenverteiger ich danach schimpfen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Jawoi, da Walchi machts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Alle, die Walch eine (Nachdenk)Pause gegeben hätten, wären jetzt angeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Guter Start, hoffe das deutet auf hgvs Kantersieg-Option hin Hat wer einen funktionierenden Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 0:1 Walch nach Kopfballvorlage von Wieser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Hinterseer seh ich schon beim Jubeln, fragt sich nur über welchen unserer Innenverteiger ich danach schimpfen werd. Reifeltshammer die erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 oh mei, dauert wohl nimmer lang bis zum Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Guter Start, hoffe das deutet auf hgvs Kantersieg-Option hin Hat wer einen funktionierenden Stream? auf hahasport findest einen. - hawedere, was war da vor unsrem tor los... war absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts