Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2014 Entweder mir kommts nur so vor oder sind wirklich alle deutschen im Urlaub gleich .... Im Letzten Kroatien Urlaub. Deutsche Familie, Vater dürfte der geilste typ der welt gwesn sein, im knietiefen wasser mit Neoprenschuhe, neoprenhandschuhe, taucherbrille/schnorchel , desweiteren a taucheruhr, welche bis 2000m geht (hat er zumindest jedem erzählt) und natürlich ganz wichtig für ca 50cm tiefes wasser an tauchergurt mit gewichten... lächerlich hoch 10 .... dass man mit flossen jedoch rückwärts ins wasser geht hat ihm keiner gsagt, umso größer war meine freude wies erm aufd goschn ghaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2014 Sowas kann auch schiefgehen: was ja schon witzig (oder auch nicht) ist: die fluglinie zahlt extra, dass zurücklehnbare sitze eingebaut werden. und der passagier zahlt extra, damit das nicht geht... aber sonst geht's in dieser branche um jeden cent an einsparung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August 2014 Einige Airlines haben diese Stopper angeblich bereits verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. August 2014 was ja schon witzig (oder auch nicht) ist: die fluglinie zahlt extra, dass zurücklehnbare sitze eingebaut werden. und der passagier zahlt extra, damit das nicht geht... aber sonst geht's in dieser branche um jeden cent an einsparung... Naja, der Passagier zahlt ja nicht extra dass er sich nicht zurücklehnen kann, sondern dass der vor ihm sich nicht zurücklehnen kann. Einige Airlines haben diese Stopper angeblich bereits verboten Eh bei der Airline in der Geschichte auch. Aber um mich mal selbst zu zitieren: Ich glaub, ich erfind jetzt einen Kneedefender-defender mit dem den Kneedefender vom Hintermann einfach aushebeln kann und verhöker das dann übers Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2014 Zu geizig dass sie sich selber einen Notausgang/Business-Class Platz nehmen und dann sowas kaufen Herrlich, hoffentlich blecht der Typ schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2014 Zu geizig dass sie sich selber einen Notausgang/Business-Class Platz nehmen und dann sowas kaufen Herrlich, hoffentlich blecht der Typ schön. "Geizig" ist in diesem Zusammenhang wohl der falsche Ausdruck, zumal sich viele wohl schon schwer tun, den Flug in der Holzklasse zu berappen... Außerdem ist der Notausgangsplatz meist gar nicht frei verfügbar bzw. sehr rasch vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2014 "Geizig" ist in diesem Zusammenhang wohl der falsche Ausdruck, zumal sich viele wohl schon schwer tun, den Flug in der Holzklasse zu berappen... Außerdem ist der Notausgangsplatz meist gar nicht frei verfügbar bzw. sehr rasch vergriffen. So is das halt im Leben nun einmal. Wer sich den Luxus (und mehr is das ja nicht) von mehr Beinfreiheit nicht leisten kann/will, hat halt Pech gehabt. Im Stadion kauf ich mir auch keine Stehplatzsaisonkarte und sperr den Bereich um mich herum dann mit gelbem Absperrband ab, nur weil ich mir kein Sitzplatzabo leisten kann und mir die Stehplätze zu eng und ungemütlich sind. (und ja bei der Admira gibts auch im Stehplatzsektor genug Platz höhöhö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Zu geizig dass sie sich selber einen Notausgang/Business-Class Platz nehmen und dann sowas kaufen Herrlich, hoffentlich blecht der Typ schön. Für den Einsatz des Kneedefenders muss er aber nichs blechen, höchstens für Aggressionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 27. August 2014 Für den Einsatz des Kneedefenders muss er aber nichs blechen, höchstens für Aggressionen. Na, gratis wird der ja auch nicht verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Na, gratis wird der ja auch nicht verteilt. Gags gags gags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Für den Einsatz des Kneedefenders muss er aber nichs blechen, höchstens für Aggressionen. Wofür is mir wurscht. Wobei die Dame auch äußerst kurzsichtig gehandelt hat, wennst das gscheit machst kriegst zumindestens einen Teil des Preises rückerstattet. So wird sie im Endeffekt auch mitblechen müssen. bearbeitet 27. August 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Wofür is mir wurscht. Wobei die Dame auch äußerst kurzsichtig gehandelt hat, wennst das gscheit machst kriegst zumindestens einen Teil des Preises rückerstattet. So wird sie im Endeffekt auch mitblechen müssen. Wieso soll er eigentlich was bezahlen? Also abgesehen von Aggressionen. Der Einsatz des KD ist ja dasselbe, wie Knieeinsatz. Den Einsatz können sie ihm verbieten, aber etwa Schadenersatz? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. August 2014 tot und hass allen leuten die um 6 in der früh jede erdenkliche liegemöglichkeit mit ihren drecks handtüchern "reservieren". ..... morgen werden hier einige marmeladinger ihre handtücher vermissen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) tot und hass allen leuten die um 6 in der früh jede erdenkliche liegemöglichkeit mit ihren drecks handtüchern "reservieren". ..... morgen werden hier einige marmeladinger ihre handtücher vermissen !!! Auf der eine Seite ist das selbstverschuldet, weil so einen Urlaub macht man sinnvollerweise nicht, andererseits... Hau die Handtücher einfach in die Wäsche. bearbeitet 28. August 2014 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. August 2014 so einen Urlaub macht man sinnvollerweise nicht Hellseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts