Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2013 Sollte Dibon nicht wieder fit sein oder gibts einen anderen Grund warum Behrendt bei so vielen aufgestellt ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Sollte Dibon nicht wieder fit sein oder gibts einen anderen Grund warum Behrendt bei so vielen aufgestellt ist ? Da vertrau ich auf Heikki, kopier mir seine fast perfekte Aufstellung und dann vergisst er auf den guten Dibon. Ich würd ihn auf jeden Fall aufstellen, insofern er fit ist. Behrendt hat mir gegen die Veilchen nicht so gefallen. bearbeitet 12. August 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2013 Da vertrau ich auf Heikki, kopier mir seine fast perfekte Aufstellung und dann vergisst er auf den guten Dibon. Ich würd ihn auf jeden Fall aufstellen, insofern er fit ist. heikki ist mit Sicherheit einer der schlauesten Menschen auf diesem Planeten, aber in Sachen Fußball darf man dem Kerl einfach ned vertrauen, des hab i scho gelernt (Ähnliches gilt übrigens für die Lichtgestalt hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 mal wieder in meiner mödlinger heimat - i like 20 euro für den stehplatz (ohne dach wohlgemerkt...) ist zwar einfach nur eine gemeinheit aber anders als die rapidfamilie auszunehmen kann so ein verein wie die admira wohl ned überleben.. erwarte mir gegen diese admira natürlich 3 punkte. allerdings ist es bestimmt keine gmade wiesn.. solche gegner die bereits nach der 4. runde gegen den abstieg kämpfen sind gemeingefährlich, würde mich nicht wunderen wenn der ein oder andere verein von den "Großen" in der südstadt punkte lassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2013 mal wieder in meiner mödlinger heimat - i like 20 euro für den stehplatz (ohne dach wohlgemerkt...) ist zwar einfach nur eine gemeinheit aber anders als die rapidfamilie auszunehmen kann so ein verein wie die admira wohl ned überleben.. erwarte mir gegen diese admira natürlich 3 punkte. allerdings ist es bestimmt keine gmade wiesn.. solche gegner die bereits nach der 4. runde gegen den abstieg kämpfen sind gemeingefährlich, würde mich nicht wunderen wenn der ein oder andere verein von den "Großen" in der südstadt punkte lassen müssen. Du auch? Wird's Karten noch am matchtag geben? Eher nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2013 20 euro für den stehplatz (ohne dach wohlgemerkt...) ist zwar einfach nur eine gemeinheit aber anders als die rapidfamilie auszunehmen kann so ein verein wie die admira wohl ned überleben.. Gegengerade, gute Sicht, kein verficktes Netz vor Augen,..... Du auch? Wird's Karten noch am matchtag geben? Eher nicht oder? also die letzten Male gegen Rapid schon, aber darauf verlassen würd ich mich wohl nicht! aber irgendwo im stadion gibts bestimmt ein Platzerl für dich, man überlebt als grüner sogar im heimsektor ohne probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 Du auch? Wird's Karten noch am matchtag geben? Eher nicht oder? karten am matchtag hats letzte saison ohne probleme gegeben, vorletzte saison jedoch kann ich mich erinnern waren die auswärtssektoren ausverkauft vor spielbeginn. ich schätz aber du wirst karten bekommen, wer auf nummer sicher gehen will wird wohl , no na ned , zum hanappi fahren und sich die karte dort kaufen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Dubai und diesmal lieber Wettergott hoffentlich auch einmal ohne Regen P.S. und es werden natürlich 3 Punkte für uns. bearbeitet 12. August 2013 von Botsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. August 2013 Gegengerade, gute Sicht, kein verficktes Netz vor Augen,..... also die letzten Male gegen Rapid schon, aber darauf verlassen würd ich mich wohl nicht! aber irgendwo im stadion gibts bestimmt ein Platzerl für dich, man überlebt als grüner sogar im heimsektor ohne probleme Ja das weiß ich eh aber da ging's mir um Gästesektor karten am matchtag hats letzte saison ohne probleme gegeben, vorletzte saison jedoch kann ich mich erinnern waren die auswärtssektoren ausverkauft vor spielbeginn. ich schätz aber du wirst karten bekommen, wer auf nummer sicher gehen will wird wohl , no na ned , zum hanappi fahren und sich die karte dort kaufen müssen. Ja das is gut.. Ich würd ja am liebsten im Internet aber das geht noch nicht oder? Das blöde is dass der freie Verkauf für EL erst danach anfangt und ich unbedingt Westkarten will & es freut mich nicht, dauernd in den 14. zu fahren.. -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1899 Anfänger Geschrieben 12. August 2013 hoffe das wir 7 punkte aus den nächsten drei spielen machen weil bei allem respekt vor admira und grödig die muss man schlagen will man eine gute rolle spielen in der meisterschaft der start war eig ganz gut das derby gestern war eher das schwächste spiel aba man hätte mit ein bisschen glück auch das gewinnen können gegen erschreckend schwache violette und hoffe das wir gegen salzburg besser spielen und was mitnehmen weil denke das diese mannschaft potenzial hat heuer vl sogar um den titel mitzuspielen aba die saison ist noch lang und es wird auch noch eine schwäche phase kommen aba die nächsten zwei spiele sollte man gewinnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. August 2013 hoffe das wir 7 punkte aus den nächsten drei spielen machen weil bei allem respekt vor admira und grödig die muss man schlagen will man eine gute rolle spielen in der meisterschaft der start war eig ganz gut das derby gestern war eher das schwächste spiel aba man hätte mit ein bisschen glück auch das gewinnen können gegen erschreckend schwache violette und hoffe das wir gegen salzburg besser spielen und was mitnehmen weil denke das diese mannschaft potenzial hat heuer vl sogar um den titel mitzuspielen aba die saison ist noch lang und es wird auch noch eine schwäche phase kommen aba die nächsten zwei spiele sollte man gewinnen können mach mal an punkt, he aber prinzipiell stimm ich dir zu, die mannschaft hat viel potenzial, allerdings der titel wird wohl nach salzburg wandern, aber platz 2 ist mmn ein schaffbares ziel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich mir Behrendts bisheriges Auftreten anschaue wunderts mich gar nicht, dass ihn einige gerne regelmäßig sehen wollen. Anhand von Behrendt merk ich auch, wie sehr mir Pichler eigentlich mittlerweile auf die Nerven geht. Kann sein, dass ich an einen "fertigen" Spieler auch nur viel höhere Ansprüche stelle, aber Behrendt hat sich vergleichsweise viel weniger Unsinn erlaubt und bringt mit seinen Weitschüssen auch eine zusätzliche Offensivwaffe mit. Pichler hat außer einem tollen Pass in der Vorbereitung eigentlich noch nix dergleichen gezeigt und fällt defensiv immer noch regelmäßig durch ungeschickte Tacklings und unnötige Holzereien auf. Momentan hätt ich absolut nichts dagegen wenn man seinen auslaufenden Vertrag auch auslaufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich mir Behrendts bisheriges Auftreten anschaue wunderts mich gar nicht, dass ihn einige gerne regelmäßig sehen wollen. Anhand von Behrendt merk ich auch, wie sehr mir Pichler eigentlich mittlerweile auf die Nerven geht. Kann sein, dass ich an einen "fertigen" Spieler auch nur viel höhere Ansprüche stelle, aber Behrendt hat sich vergleichsweise viel weniger Unsinn erlaubt und bringt mit seinen Weitschüssen auch eine zusätzliche Offensivwaffe mit. Pichler hat außer einem tollen Pass in der Vorbereitung eigentlich noch nix dergleichen gezeigt und fällt defensiv immer noch regelmäßig durch ungeschickte Tacklings und unnötige Holzereien auf. Momentan hätt ich absolut nichts dagegen wenn man seinen auslaufenden Vertrag auch auslaufen lässt. +1 Was bisher auch noch nie erwähnt wurde, sind die spieleröffnenden Pässe von Behrendt. Klar, er hat ab und zu Fehlpässe dabei wos da die Sackhaare aufstellt, aber er hat auch genauso feine, spieleröffnende Pässe die Gerson in einem Jahr nicht ein einziges Mal gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2013 Wenn er seine Fehlpässe abstellt kann das durchaus etwas werden, seine Vorstösse und Schüsse sind recht ordentlich. Denke dennoch, dass Dibon gegen die Admira beginnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 Wenn er seine Fehlpässe abstellt kann das durchaus etwas werden, seine Vorstösse und Schüsse sind recht ordentlich. Denke dennoch, dass Dibon gegen die Admira beginnen wird. Seine Vorstöße machen mir ab und an ein wenig Angst! Ist ja auch schon passiert, dass er in seinem Vorwärtsdrang die Kugel verloren hat und ein schneller Konter gegen uns gefahren wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts