Mecki #6 Geschrieben 18. August 2013 Da ich in Ungarn bin hoffe ich mal dass der laola Stream funktioniert, beim Derby war dies nicht der Fall Katzer hat SCR noch im Herzen, hoffe er spielt auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2013 auch der orf hat unser problem erkannt und prognostiziert eine aufstellung mit nur zehn mann (http://sport.orf.at/stories/2190496/2190495/) nix neues beim schorf! tippe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 ist wahrscheinlich die aufstellung nach 90 minuten,und da wir zu letzt immer mit 10 mann fertig gespielt haben,könnte es passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. August 2013 grad vom Urlaub retour und ich hoff es gibt vor ort no a Karten für mi ?! Gefühl is eher durchwachsen, normal sollt das ein 3er werden aber die Jungs hatten schwere Wochen und der erste umfaller kommt früher oder später ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 hamburg, altach, lok moskau, pasching, aston villa, mattersburg, aston villa, vienna... Auf was ich hinauswollte ist die großspurigjeit, mit der schon über die el geredet wird und dabei vergessen wird, dass dort andere kaliber als die gefürchtete admira aus wacker warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 Auf was ich hinauswollte ist die großspurigjeit, mit der schon über die el geredet wird und dabei vergessen wird, dass dort andere kaliber als die gefürchtete admira aus wacker warten. sorry, dann hab ichs falsch verstanden, denn diesbezüglich bin ich zu hundert prozent bei dir. auch der orf hat unser problem erkannt und prognostiziert eine aufstellung mit nur zehn mann (http://sport.orf.at/stories/2190496/2190495/) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. August 2013 Endlich wieder ein villacher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 3 Punkte, alles andere wäre eine große Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2013 Da ich in Ungarn bin hoffe ich mal dass der laola Stream funktioniert, beim Derby war dies nicht der Fall Katzer hat SCR noch im Herzen, hoffe er spielt auch so auf bali hat der stream beim derby funktioniert, heute hoffentlich wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. August 2013 sonnleitner nur ersatz heute wegen adduktorenproblemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) sonnleitner nur ersatz heute wegen adduktorenproblemen Nehmen die Verletzungen eigentlich nie ein Ende (auch wenns jetzt nicht schlimmes sein wird) ? Schimpelsberger - Dibon - Sonnleitner - Palla Wydra - Boskovic Hofmann Starkl - Boyd - Alar eine gesamte Startelf welche heuer schon verletzt war/ist bzw. wehwehchen hatte, sowas ist einfach unfassbar .. NACH 4 (!!) Runden .. bearbeitet 18. August 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) 1 Ján Novota 4 Thomas Schrammel 17 Christopher Dibon 28 Christopher Trimmel 3 Brian Behrendt 5 Thanos Petsos 11 Steffen Hofmann 21 Louis Schaub 27 Harald Pichler 24 Marcel Sabitzer 30 Guido Burgstaller Reservespieler 23 Samuel Radlinger 6 Mario Sonnleitner 19 Lukas Denner 20 Maximilian Hofmann 26 Lukas Grozurek 32 Branko Bošković 39 Eldis Bajrami Pichler+Dibon in der IV hm oder Pichler DM das wär nicht gut........ bearbeitet 18. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts