Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 6:0 oder 7:1 für uns wäre günstig. Aber wird es nicht spielen. Dennoch muss man was für die TD tun. Erwarte mir einen Sieg mit 3 bis 4 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Könnte mir nun auch vorstellen, dass Barisic es mit Pavelic probiert und Trimmel nach vorne zieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 Könnte mir nun auch vorstellen, dass Barisic es mit Pavelic probiert und Trimmel nach vorne zieht Wär durchaus möglich, theoretisch können die beiden auf ihren Positionen auch rotieren, dazu sind beide recht schnell, wär mMn eine recht gute Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Könnte mir nun auch vorstellen, dass Barisic es mit Pavelic probiert und Trimmel nach vorne zieht Pavelic hat gestern bei den Amas durchgespielt. Genauso wie Bajrami. Wären beide interessante Alternativen gewesen. bearbeitet 17. August 2013 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2013 Erwarte mir einen Sieg mit 3 bis 4 Toren Unterschied. Finde ich bisschen sehr optimistisch. Aber natürlich sehr wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. August 2013 Trotz der vielen Ausfälle sollte das heute ein Sieg werden! Sabitzer sollte an vorderster Front agieren und endlich seinen ersten Saisontreffer erzielen, der ist schon längst überfällig. Bin schon gespannt wie oft Trimmel dem Katzer Mäcki um die Ohren rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 mecki heute mit mindestens einem assist per flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 mecki heute mit mindestens einem assist per flanke Ich glaub eher an ein tor nach corner! Unser erstes seit 1,5 jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 Ich glaub eher an ein tor nach corner! Unser erstes seit 1,5 jahren stimmt, gegen uns eigentlich eine bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Tja gefährlich ist die Admira sicherlich. Was die in der letzten Zeit an Chancen vergeben haben ist nicht normal. Hoffen wir das es auch heute so bleibt. Auf gehts Rapid bearbeitet 18. August 2013 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Schon witzig. Einerseits wird hier von der el geträumt, von punkten, die man dort machen kann, andererseits wird über die qualität unserer liga geschimpft. Und dann wird vor admirawacker gewarnt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2013 Schon witzig. Einerseits wird hier von der el geträumt, von punkten, die man dort machen kann, andererseits wird über die qualität unserer liga geschimpft. Und dann wird vor admirawacker gewarnt??? hamburg, altach, lok moskau, pasching, aston villa, mattersburg, aston villa, vienna... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 Schon witzig. Einerseits wird hier von der el geträumt, von punkten, die man dort machen kann, andererseits wird über die qualität unserer liga geschimpft. Und dann wird vor admirawacker gewarnt??? Ich habe nie über unsere Liga geschimpft. --> Es ist aber einfach eine Tatsache, dass gerade gegen Rapid alle "kleinen" immer über motiviert sind und alles geben. Was die EL getrifft. --> wenn wir mal Glück haben und unsere Chancen nutzen, ist immer was drinnen, sollten wir Dila Gori schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. August 2013 auch der orf hat unser problem erkannt und prognostiziert eine aufstellung mit nur zehn mann Rapid: Novota - Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Petsos, S. Hofmann, Behrendt - Schaub, Burgstaller (http://sport.orf.at/stories/2190496/2190495/) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Bajrami hat bei den Amas durchgespielt, also wird das nix mit einem Einsatz Maximal eine Halbzeit dürfte er damit bei den Profis auch noch spielen, wenn ich die Regelung richtig im Kopf habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts