Recommended Posts

ASB-Legende

6:0 oder 7:1 für uns wäre günstig. Aber wird es nicht spielen. Dennoch muss man was für die TD tun. Erwarte mir einen Sieg mit 3 bis 4 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir nun auch vorstellen, dass Barisic es mit Pavelic probiert und Trimmel nach vorne zieht

Wär durchaus möglich, theoretisch können die beiden auf ihren Positionen auch rotieren, dazu sind beide recht schnell, wär mMn eine recht gute Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Könnte mir nun auch vorstellen, dass Barisic es mit Pavelic probiert und Trimmel nach vorne zieht

Pavelic hat gestern bei den Amas durchgespielt. Genauso wie Bajrami.

Wären beide interessante Alternativen gewesen.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erwarte mir einen Sieg mit 3 bis 4 Toren Unterschied.

Finde ich bisschen sehr optimistisch. Aber natürlich sehr wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Trotz der vielen Ausfälle sollte das heute ein Sieg werden!

Sabitzer sollte an vorderster Front agieren und endlich seinen ersten Saisontreffer erzielen, der ist schon längst überfällig.

Bin schon gespannt wie oft Trimmel dem Katzer Mäcki um die Ohren rennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja gefährlich ist die Admira sicherlich.

Was die in der letzten Zeit an Chancen vergeben haben ist nicht normal.

Hoffen wir das es auch heute so bleibt.

Auf gehts Rapid

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon witzig. Einerseits wird hier von der el geträumt, von punkten, die man dort machen kann, andererseits wird über die qualität unserer liga geschimpft. Und dann wird vor admirawacker gewarnt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Schon witzig. Einerseits wird hier von der el geträumt, von punkten, die man dort machen kann, andererseits wird über die qualität unserer liga geschimpft. Und dann wird vor admirawacker gewarnt???

hamburg, altach, lok moskau, pasching, aston villa, mattersburg, aston villa, vienna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie über unsere Liga geschimpft. --> Es ist aber einfach eine Tatsache, dass gerade gegen Rapid alle "kleinen" immer über motiviert sind und alles geben.

Was die EL getrifft. --> wenn wir mal Glück haben und unsere Chancen nutzen, ist immer was drinnen, sollten wir Dila Gori schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bajrami hat bei den Amas durchgespielt, also wird das nix mit einem Einsatz :facepalm:

Maximal eine Halbzeit dürfte er damit bei den Profis auch noch spielen, wenn ich die Regelung richtig im Kopf habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten