flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 Nicht falsch verstehen, auch ich war/bin mit Dibon absolut zufrieden, aber was das Gesamtpaket betrifft, gefällt mir Behrendt doch besser...Behrendt hat auch mehr Drang nach vorne und ist mit Distanzschüssen immer für ein Tor gut... Dibon hatte zweifelsfrei einen starken Start bei uns, da gibt es wirklich keine 2 Meinungen, aber wie gesagt, sagt mir Behrendt zurzeit aufgrund der oben genannten Gründe mehr zu... Und was Sonnleitner betrifft, für mich nimmt er in dieser Mannschaft absolut eine Chefrolle ein und aufgrund der Leistungen, die er jetzt seit 3 Jahren bei und bringt absolut gesetzt mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. August 2013 Nicht falsch verstehen, auch ich war/bin mit Dibon absolut zufrieden, aber was das Gesamtpaket betrifft, gefällt mir Behrendt doch besser...Behrendt hat auch mehr Drang nach vorne und ist mit Distanzschüssen immer für ein Tor gut... Dibon hatte zweifelsfrei einen starken Start bei uns, da gibt es wirklich keine 2 Meinungen, aber wie gesagt, sagt mir Behrendt zurzeit aufgrund der oben genannten Gründe mehr zu... Und was Sonnleitner betrifft, für mich nimmt er in dieser Mannschaft absolut eine Chefrolle ein und aufgrund der Leistungen, die er jetzt seit 3 Jahren bei und bringt absolut gesetzt mMn behrendt ist mir momentan im defensiven mittelfeld lieber als in der innenverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2013 Wird glaub ich der 1. Dämpfer werden, ich hoff ich täusch mich... Lask und Wac waren nicht Dämpfer genug?? Aber ja, sonderlich optimistisch bin ich auch nicht Novota Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Denner Boskovic - Petsos - Schaub Burgstaller - Boyd - Sabitzer Kein Dibon und Hofmann - auch wenn sie fit sind, würde ich beide lieber erst am Donnerstag bringen, ist einfach wichtiger Denner - die Admira wird eher auf Konter lauern, da wäre mir Denner lieber, der wohl offensiv mehr zustande bringt als Schrammel Und dann stellt sich der Rest eh schon von allein auf 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2013 behrendt ist mir momentan im defensiven mittelfeld lieber als in der innenverteidigung Egal wo, Hauptsache der junge spielt! mir persönlich gefällt seine Spielweise sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner Behrendt - Petsos Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Schaub Nach dem Ausfall von Boyd sollen sich die 4 vorne die Position ausmachen/ rotieren.Boskovic dann am Donnerstag wenn Hofmann nicht fit ist Grozurek statt ihm. bearbeitet 17. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. August 2013 novota trimmel sonnleitner dibon schrammel hofmann petsos boskovic burgstaller schaub sabitzer bank: radlinger, denner, pavelic, behrendt, pichler, grozurek, ? kann mir nicht vorstellen, dass ZB spieler für donnerstag schont, schon alleine weil es kaum alternative gibt. evtl grozurek statt sabitzer/burgstaller oder behrendt statt boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. August 2013 novota trimmel sonnleitner dibon schrammel hofmann petsos boskovic burgstaller schaub sabitzer genau so (viel anders geht eh nicht mehr ). liebäugle mit einem knappen sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Oeadrogou fällt ebenfalls aus, ebenso Tischler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2013 Bajrami fehlt da noch ! Glaub zwar auch nicht dass der beginnen wird, im Kader wird er aber zumindest schon stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 Bajrami hat bei den Amas durchgespielt, also wird das nix mit einem Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 Wunschaufstellung: Novota Trimmel-Dibon-Behrendt-Denner Petsos Hofmann-Boskovic Schaub-Burgstaller-Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. August 2013 Wieso spielen wir nicht gleich wieder zu 10.? Ist ja echt zum scheißen unsere Ausfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. August 2013 Wieso spielen wir nicht gleich wieder zu 10.? Ist ja echt zum scheißen unsere Ausfälle. weil wir dann mit 9 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2013 Oeadrogou fällt ebenfalls aus Sehr gut für uns, der kann schon sehr gefährlich sein. weil wir dann mit 9 spielen Bin mir irgendwie auch nicht sicher ob es besser wäre ein paar Spieler zu schonen für Donnerstag. Hoff einmal dass die Admira keinen sonderlich guten Tag erwischt, muss ja nicht sein dass Grödig vor uns in der Tabelle ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. August 2013 Kein gutes Gefühl für morgen. Lederer ist sicher um 2 Spiele zu früh ans Ruder gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts