Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nicht falsch verstehen, auch ich war/bin mit Dibon absolut zufrieden, aber was das Gesamtpaket betrifft, gefällt mir Behrendt doch besser...Behrendt hat auch mehr Drang nach vorne und ist mit Distanzschüssen immer für ein Tor gut...

Dibon hatte zweifelsfrei einen starken Start bei uns, da gibt es wirklich keine 2 Meinungen, aber wie gesagt, sagt mir Behrendt zurzeit aufgrund der oben genannten Gründe mehr zu...

Und was Sonnleitner betrifft, für mich nimmt er in dieser Mannschaft absolut eine Chefrolle ein und aufgrund der Leistungen, die er jetzt seit 3 Jahren bei und bringt absolut gesetzt mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Nicht falsch verstehen, auch ich war/bin mit Dibon absolut zufrieden, aber was das Gesamtpaket betrifft, gefällt mir Behrendt doch besser...Behrendt hat auch mehr Drang nach vorne und ist mit Distanzschüssen immer für ein Tor gut...

Dibon hatte zweifelsfrei einen starken Start bei uns, da gibt es wirklich keine 2 Meinungen, aber wie gesagt, sagt mir Behrendt zurzeit aufgrund der oben genannten Gründe mehr zu...

Und was Sonnleitner betrifft, für mich nimmt er in dieser Mannschaft absolut eine Chefrolle ein und aufgrund der Leistungen, die er jetzt seit 3 Jahren bei und bringt absolut gesetzt mMn

behrendt ist mir momentan im defensiven mittelfeld lieber als in der innenverteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird glaub ich der 1. Dämpfer werden, ich hoff ich täusch mich...

Lask und Wac waren nicht Dämpfer genug?? Aber ja, sonderlich optimistisch bin ich auch nicht

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Denner

Boskovic - Petsos - Schaub

Burgstaller - Boyd - Sabitzer

Kein Dibon und Hofmann - auch wenn sie fit sind, würde ich beide lieber erst am Donnerstag bringen, ist einfach wichtiger

Denner - die Admira wird eher auf Konter lauern, da wäre mir Denner lieber, der wohl offensiv mehr zustande bringt als Schrammel

Und dann stellt sich der Rest eh schon von allein auf :fuckthat:

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

behrendt ist mir momentan im defensiven mittelfeld lieber als in der innenverteidigung

Egal wo, Hauptsache der junge spielt! :) mir persönlich gefällt seine Spielweise sehr gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner

Behrendt - Petsos

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Schaub

Nach dem Ausfall von Boyd sollen sich die 4 vorne die Position ausmachen/

rotieren.Boskovic dann am Donnerstag wenn Hofmann nicht fit ist Grozurek

statt ihm.

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

novota

trimmel sonnleitner dibon schrammel

hofmann petsos boskovic

burgstaller schaub sabitzer

bank: radlinger, denner, pavelic, behrendt, pichler, grozurek, ?

kann mir nicht vorstellen, dass ZB spieler für donnerstag schont, schon alleine weil es kaum alternative gibt. evtl grozurek statt sabitzer/burgstaller oder behrendt statt boskovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

novota

trimmel sonnleitner dibon schrammel

hofmann petsos boskovic

burgstaller schaub sabitzer

genau so (viel anders geht eh nicht mehr :davinci:). liebäugle mit einem knappen sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bajrami fehlt da noch !

Glaub zwar auch nicht dass der beginnen wird, im Kader wird er aber zumindest schon stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oeadrogou fällt ebenfalls aus

Sehr gut für uns, der kann schon sehr gefährlich sein.

weil wir dann mit 9 spielen

:allaaah:

Bin mir irgendwie auch nicht sicher ob es besser wäre ein paar Spieler zu schonen für Donnerstag. Hoff einmal dass die Admira keinen sonderlich guten Tag erwischt, muss ja nicht sein dass Grödig vor uns in der Tabelle ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten