Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 dann warst du in fremden stadien maximal in den rapdi awaykäfigen.. Nein, das gilt für etliche österreichische, griechische, ostdeutsche stadien. Fakt ist (davor magst du nun deine Augen gerne verschließen), dass wir in österreichischen Stadien eine aggressive Kultur haben wie ich sie sonst nur aus dem Balkan kenne. Es mag unsere spezielle Atmosphäre in Österreich sein, aber es ist nunmal ein factum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. August 2013 als besseres team zu wenig torchancen erarbeitet und die punkte geteilt gibts schlimmeres. Nach 4 Bundeligarunden 1 Sieg (und bis dato keine überzeugende Leistung). Dazu eine indiskutable Leistung im Auswärtsspiel in Island. Dass mit einer Mannschaft, die ident zum Punkterekord ist (im Gegenteil, sie ist um zwei brauchbare Alternativen angewachsen). Hm..... Nein, eigentlich fällt mir nicht viel ein, das schlimmer wäre. (Und weil du es bist: Stimmt, die ganzen Plärrer "wir san Meister ohne Barazite, zu wos brauch ma den dann" haben eindrucksvoll Recht behalten, während sich die "Ja, aber es gibt eine nächste Saison auch" Schreier natürlich geirrt haben - eindrucksvoll wie unser Offensivspiel vor Krativität und Ideen sprüht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 Nein, das gilt für etliche österreichische, griechische, ostdeutsche stadien. Fakt ist (davor magst du nun deine Augen gerne verschließen), dass wir in österreichischen Stadien eine aggressive Kultur haben wie ich sie sonst nur aus dem Balkan kenne. Es mag unsere spezielle Atmosphäre in Österreich sein, aber es ist nunmal ein factum. wie oft noch: beispiele wo es so zugeht wie im huetteldorfer stadiom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. August 2013 Geilstes Kommentar vom Jirka, als wir Eckball hatten und da noch ne Weile vom Rapidtor rumgespielt wurde und ein Rapidler den Ball schlußendlich wegschießen konnte: "Na, da steht aber niemand." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Versuch einer Analyse : Meister werden ist (fast) nicht schwer, Meister sein dagegen sehr : Nach dem ersten Ärger, versuch ich es einmal anders zu sehen....Lezte Saison hatten wir nichts zu verlieren, kein EC, nach Vastic die Erwartungshaltung gering. Der Start war auch holprig, spätestens im Derby gings dann bergauf...dennoch waren teiweise auch Spiele dabei, wo HZosiner einfach alles getroffen hat, beim WAC, in der Südstadt...einige Siege in Spielen, die wir auch gut und gerne hätten verlieren können...damit ist das Selbstvertrauen gewachsen und gewachsen....es ging quasi von selbstHeuer ist die Erwartungshaltung ALLER viel viel höher. Von Anfang an erwarten alle, Fans Spieler, Verien und Medien Zauberfussball...alle wollen den Meister schlagen, alle hauen sich voll gg uns rein. Dazu kommt die Chance auf die CL, die auch nicht gerade förderlich ist, die Nervosität abzulegen. Ein neuer Trainer, der die Mannschaft und das Umfeld erst kennenlernen muss kommt noch dazu. Alles in Allem nicht so einfach. Jeder wartet nur darauf, dass wir spielerisch wieder alles zerlegen. Das geht aber nur mit Erfolgserlebnissen. Einen möglichen Start hat Ried mit seiner Saumassn leider vorerst erstickt. Heute hat es unser derzeitiges Unvermögen in der Offensive getan.Wir haben nun 4 MS Spiele, 1 Sieg, 2 Remis und bei den in hochform spielenden Dosen verloren. Das geht eigentlich, für einen "Meister" bedeutet das aber natürlich eine "Krise". Und die Geduld der Fans ist auch nicht sehr hoch...Ich hoffe wir holen uns gg Wr Neustadt das Selbsvertrauen, ein Remis zB wäre fatal. Danach in Zagreb gut abschneiden und vielleicht bekommt dann alles wieder eine positive Eigendynamik. Heute haben wir uns selber das Leben schwer gemacht. Mit Ideenlosigkeit (hoch nach vorne) und Unsicherheiten....das kann, und wird sich hoffentlich, auch rasch wieder ändernSaisonziel meinerseits ist 2. Platz, Cupsieg und somit EL Quali. Das MÜSSEN wir schaffen, denn nur Dosen und Austria haben einen Kader, der über die ganze Saison guten Fussball spielen könnte...der Rest nicht bearbeitet 11. August 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. August 2013 Unglaublich wie scheiße wir sind. So wirds schirch gegen zagreb,wennst net amal in 65min gegen 10 rapidler a tor schießt. Bjelica Luki07 schleich dich bitte. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Ein Sieg wäre schön gewesen, aber auf Grund der zweiten Hz nicht verdient. Denke auch, dass wir noch ruhig bleiben sollten und den Jungs noch Zeit geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2013 (Und weil du es bist: Stimmt, die ganzen Plärrer "wir san Meister ohne Barazite, zu wos brauch ma den dann" haben eindrucksvoll Recht behalten, während sich die "Ja, aber es gibt eine nächste Saison auch" Schreier natürlich geirrt haben - eindrucksvoll wie unser Offensivspiel vor Krativität und Ideen sprüht) öhm....gusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 öhm....gusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 11. August 2013 Gibt's schon Entwarnung bezüglich Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. August 2013 natürlich kann die austria nicht zufrieden sein, aber bjelica kann auch nichts dafür, wenn man vorne zu viele abspielfehler macht. Und ich dachte, es sei die Aufgabe des Trainers beispielsweise dafür zu sorgen, dass das nicht passiert. Aber vielleicht ist er auch nur dazu da, zu bestimmen wer spielen darf, wer weiß das schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. August 2013 Wir hatten auch unter Stöger Scheiss Pflicht Sieg Partien , wie in Wr Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. August 2013 zeit geben, es wird Warum eigentlich (und das meine ich ernst)? Bjelica übernimmt die komplette (!) Meistermannschaft mit Punkterekord plus Ergänzungen, wir haben keine relevanten Verletzten. Wozu braucht man da Zeit? Was passiert, dass man aus dieser Mannschaft eine biedere, unkrative, harmlose Durchschnittstruppe macht? Bjelica häte nichts aufbauen müssen. Es war alles da. Derzeit ist alles kaputt (und ich rede nicht davon, den Punkterekord oder den Meistertitel zu verteidigen, sondern von den Leistungen). Die Floskel "Zeit geben" geht hier mE schwer ins Leere (die trifft vielmehr auf Situationen wie Stöger nach Vastic zu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2013 wie oft noch: beispiele wo es so zugeht wie im huetteldorfer stadiom Soll ich dir jetzt jeden einzelnen Vorfall aufzählen mit Beweisfotos? Erwischt, kann ich tatsächlich nicht. Aber vlt warst du ja heute zufällig so wie ich im Stadion? Einerseits die widerwärtige Anspuckerei mancher vom BW und auf der anderen Seite ein schöner Böller in Richtung Novota? Auch nicht gerade die feine englische Art einzelner Austria-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. August 2013 Red kan Schwachsinn. Bei und im Horr wird niemand bespuckt oder beworfen Nur der Vollständigkeit halber - der Böller kurz vor Anpfiff aufs Feld -die drei Hanseln, die gegen Ende der 1HZ über den Zaun sind, und einen Ordner herfotzen wollten (warum auch immer) - Novota wurde jedesmal bespuckt, wenn er sich den Ball von Hinten geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts