Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Manche werden kritisch beäugt, manche können den größten Topfen spielen und trotzdem ist alles wunderbar. Die meisten urteilen nach Sympathie. Ich nehme mich da nicht aus, mir ist es aber wenigstens bewusst.

Der Friedrich Dürrenmatt des ASB sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab mich zur halbzeit ehrlich gesagt sogar gewundert, warums hier so nen unmut im forum gibt. die zweite dafür war einfach nur zum speiben.

mir stellt sich grad eine frage: was ist das für eine mannschaft auf dem feld? das kann ja unmöglich die meistermannschaft sein. haben wir letztes jahr so stark über niveau gespielt oder sind wir im moment einfach nur extrem sch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Stürmer sind sicher derweil die ärmsten Hunde.

Aus dem mittelfeld kommt nix,Jun und Gorgon picken zurzeit nur auf der linie.

Was es den gegnerischen verdeitiger leicht macht.

Und wenn du dann gegen 10 mann mehr nicht eine 100% rausspielen kannst,dann ist diese leistung sehr zu hinterfragen.

Und einen Rv brauchen wir unbedingt.

Und wenn wir pech haben dann auch noch einen STürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Niemand ist sch***...die Erwartungshaltung ALLER ist einfach viel zu hoch, letzte Saison konnten wir nur gewinnen nach der Vastic Zeit, heuer können wir nur verlieren, selbst wenn wir X spielen, wenn wir ins CL Play Off kommen ,alles kommt quasi einer Niederlage gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hab mich zur halbzeit ehrlich gesagt sogar gewundert, warums hier so nen unmut im forum gibt. die zweite dafür war einfach nur zum speiben.

mir stellt sich grad eine frage: was ist das für eine mannschaft auf dem feld? das kann ja unmöglich die meistermannschaft sein. haben wir letztes jahr so stark über niveau gespielt oder sind wir im moment einfach nur extrem sch...

die wahrheit liegt da wohl genau in der mitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Guten Morgen Realität.

Wir gewinnen auf einmal enge Schnittpartien nicht. Teufel auch.

Wirklich. In Hütteldorf nicht gewonnen. Ich bin, vorsichtig formuliert, außer mir.

Wie kanns das geben, dass es nicht nahtlos weitergeht. Aber echt, jetzt.

Der große Derbyfavorit Rapid hat relativ wenig gezeigt. Wir, die wir ja sowieso schon in einer Krise waren, haben dort in der ersten HZ das Heft komplett in der Hand gehabt.

Kritikpunkt heute: Herausarbeiten von Chancen. Das war schon mal besser.

Ansonsten. Auf Sicht wird das besser werden und dann werden wir (min.) Verfolger Nummer 1 sein. Ohne Wenn und ohne Aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen. Nach dem Spiel frage ich mich, warum wir gegen 11 Grüne besser gespielt haben - und tw. auch den Ball laufen lassen haben wie früher - als dann gegen zehn?
Da war sie wieder, diese Verunsicherung.
Statt zu kombinieren und bei Fehlpässen (immer noch viel zu viele!) den Ball wieder zu erobern, lassen wir das Feld dem Gegner über und spielen gegen zehn Leute mit langen Bällen!

Statt anzudrücken und mit Kombinationen nach vorne zu spielen!
Ich denke nicht, dass es da am Trainer liegt.
Vielmehr glaube ich, dass man sich zusammen sitzen muss, sich an die Tugenden des Vorjahrs erinnern (wobei die ersten Spiele unter PS auch nicht gut waren!) und u.a. auch den Mentaltrainer reaktivieren sollte.
Da ich Dr. Martin Maier kenne und schätze, glaube ich nicht, dass es an der Kondition liegen wird.
Der Block ist nach wie vor im Kopf und muss raus.
Sonst wird es sehr, sehr schwer, gegen Zagreb zu bestehen.
Allerdings ist Panik nicht notwendig, sondern nur und ausschließlich auf allen Gebieten gut zu arbeiten.
Auffällig war wieder, dass das Mittelfeld nicht die Stärke des vergangenen Jahres besitzt - und da war es nicht der beste Teil von uns!
Das 0:0 schmeichelt eher uns, von der Tabelle und vor allem von der Ausgangslage her kann ich allerdings damit leben.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn man so viele Meinungen liest wäre es wohl besser gewesen die Meistermannschaft doch nicht so zusammen zu halten und frisches Blut zu bringen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen. Nach dem Spiel frage ich mich, warum wir gegen 11 Grüne besser gespielt haben - und tw. auch den Ball laufen lassen haben wie früher - als dann gegen zehn?

war im februar genau so. zumindest hatte ich das gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war im februar genau so. zumindest hatte ich das gefühl.

im februar waren wir gegen 10 grüne eigentlich schlechter - hosiner hat damals aber aus allen lagen getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der große Derbyfavorit Rapid hat relativ wenig gezeigt. Wir, die wir ja sowieso schon in einer Krise waren, haben dort in der ersten HZ das Heft komplett in der Hand gehabt.

Fängt bei euch allen die erste Hälfte erst mit der ca. 20 Minute an? Bis dahin hatten wir 2/3 Ballkontakte und waren auch beim Ballbesitz weit vorne. Kurz vor Pallas Idiotie seid ihr besser ins Spiel gekommen, aber bis dahin, sorry, war das vieles, aber auf keinen Fall "komplett in eurer hand".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Guten Morgen Realität.

Wir gewinnen auf einmal enge Schnittpartien nicht. Teufel auch.

Wirklich. In Hütteldorf nicht gewonnen. Ich bin, vorsichtig formuliert, außer mir.

Wie kanns das geben, dass es nicht nahtlos weitergeht. Aber echt, jetzt.

Ich gebe dir recht, dass es falsch wäre nach jedem Punkteverlust in einer Schnittpartie oberflächlich rumzujammern, aber ich finde es sehr wohl berechtigt, wenn man unsere Mannschaft dafür kritisiert mit einem Mann mehr am Feld auf nicht auf Sieg zu spielen. Ich bin mir sicher, dass wir ohne die rote Karte das Spiel gewonnen hätten. Nachdem wir einen Mann mehr auf dem Feld hatten, haben sich unsere Spieler sofort in der Hoffnung irgendwann schon zu einer Chance zu kommen nur noch darauf konzentriert im Ballbesitz zu sein. Da hat es kollektiv irgendwie "klick" gemacht und man fiel in eine sehr altes Muster zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fängt bei euch allen die erste Hälfte erst mit der ca. 20 Minute an? Bis dahin hatten wir 2/3 Ballkontakte und waren auch beim Ballbesitz weit vorne. Kurz vor Pallas Idiotie seid ihr besser ins Spiel gekommen, aber bis dahin, sorry, war das vieles, aber auf keinen Fall "komplett in eurer hand".

mach dich nicht lächerlich - das war gar nichts ausser rennen und zustellen - da haben uns ja die isländer noch mehr zugesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir recht, dass es falsch wäre nach jedem Punkteverlust in einer Schnittpartie oberflächlich rumzujammern, aber ich finde es sehr wohl berechtigt, wenn man unsere Mannschaft dafür kritisiert mit einem Mann mehr am Feld auf nicht auf Sieg zu spielen. Ich bin mir sicher, dass wir ohne die rote Karte das Spiel gewonnen hätten. Nachdem wir einen Mann mehr auf dem Feld hatten, haben sich unsere Spieler sofort in der Hoffnung irgendwann schon zu einer Chance zu kommen nur noch darauf konzentriert im Ballbesitz zu sein. Da hat es kollektiv irgendwie "klick" gemacht und man fiel in eine sehr altes Muster zurück.

Dafür kritisieren muss man zu allererst den Trainer! Spätestens zur Pause MUSS man hier offensiver wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sogar Schulte hat hernach von sich gegeben, dass die Rote Karte, im nachhinein betrachtet, ein "Glück" war, weil ihr erst danach ins Spiel bzw wir aus dem Spiel gefunden haben.

Dafür kritisieren muss man zu allererst den Trainer! Spätestens zur Pause MUSS man hier offensiver wechseln...

So wie er gewechselt hat, bin ich mir sicher, dass er die Mannschaft auf offensive eingestellt hat. Zu kritisieren ist da wohl nur, dass die Mannschaft offensichtlich auf seine Anweisungen gepfiffen hat.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag