Recommended Posts

what's the chapel of mine

erste halbzeit zunächst von beiden mannschaften sehr fahrig und hektisch, die austria hat sich schneller gefangen und war schon vor dem ausschluss stärker. danach klar überlegen, aber ohne torchancen; wir nach dem ausschluss wie ein hühnerhaufen.

zweite halbzeit hingegen ein starker und viel besser organisierter auftritt, wir hätten die partie durchaus auch gewinnen können und völlig unverdient wärs nicht gewesen. ein hart- und hochverdienter punkt; petsos, sonnleitner und trimmel unsere besten. boskovic sehr schwach und zu palla spar ich mir besser jeden kommentar.

insgesamt ein schwaches derby auf sehr niedrigem niveau. leckerbissen war das keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Lieber Jan Novota! Bitte bei nächst bester Gelegenheit den Boris kastner jirka "Fäusteln".

Danke! Dein FAN!!!

Du bist in letzter Zeit auch gut drauf, das gefällt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Warum man nicht einfach Schrammel statt Palla spielen lässt, versteh ich nicht. Was hat er verbrochen, dass er nur auf die Bank durfte?

Zum Glück kam er dann für Boyd, sonst wären wir zu 9t am Feld gestanden.

Petsos wird immer wichtiger, auch wenn die 30-40m Freistöße ungefährlich waren, er strahlt bei den Ecken und auch den strafraumnahen Freistößen Gefahr und Genauigkeit aus. Soll ruhig weiterschießen, der wird einmal unser neues Zugpferd.

Nach dem Ausschluss muss man mit dem 0:0 zufrieden sein, v.a. weil man auch auf Hofmann verzichten musste.

Die Austria soll uns übrigens nie wieder als "Holzertruppe" bezeichnen. Foulstatistik 16:24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, zu 11 wäre mehr drinnen gewesen! 2 HZ war gut!

Mit elf Mann hätten wir das gemacht. Da bin ich mir sicher. Die ersten 20 Minuten waren stark, haben nur wir gespielt, 2/3 Ballkontakte. Dann hat die Austria zwei gelungene Aktionen und Palla holt sich den Platzverweis. Und gegen eine eingespielte Mannschaft wie den aktuellen Meister bringst du das dann eben nicht wie gegen Marodstrwn durch.

Der Punkt ist aber mehr als in Ordnung und die Burschen können durchaus auch auf den stolz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du bist in letzter Zeit auch gut drauf, das gefällt. :D

Danke. Wurde ganz gut eingestellt. Das klingeln im Kopf ist zwar noch da, aber die stimmen im Kopf lassen jetzt einander wenigstens Ausreden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag