GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. August 2013 brav gespielt, wenn man bedenkt dass hofmann ausgefallen ist und vorallem natürlich aufgrund der roten karten. petsos hat mir gut gefallen. probiert das spiel solide aufzubauen und versucht die kugel in den reihen zu halten. auch trimmel brav. schad dass er nicht ein bisserl ein kicker ist. palla/schrammel, da kommt echt keine freude auf. bei schrammel im paket, nicht nur das spiel heute. branko leider mit wenig szenen heute. Stimmt, dieser Petsos kann echt nix. Diese Schüsse sind zum Scheißen! Bitte nächstes Mal Schrammel ranlassen. das hätte ein post von mir sein können... also aufpassen billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 aus 3m entfernung die bande anschießen wollen, aber ca. 5m drüber aufs netz schießen...not bad klar wollte er euren Block West angreifen, deshalb wohl auch die Spuckattacke als Defensivaktion. Sorry, wollte ich nicht wahrhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2013 aus 3m entfernung die bande anschießen wollen, aber ca. 5m drüber aufs netz schießen...not bad wie einst der Herr Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. August 2013 die Freistösse von Petsos waren ja zum Teil mehr als Stümperhaft, oft total eigensinning....viell. mal nen anderen ranlassen! stümperhaft? er nimmt halt volles risiko. also quasi torschuss oder tribünendach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 die Freistösse von Petsos waren ja zum Teil mehr als Stümperhaft, oft total eigensinning....viell. mal nen anderen ranlassen! der Trick in der 93ten..bei 1 Mann weniger, quer zu spielen, um dann viell. noch in einen Konter zu laufen? den muss man mal erklären! Anstatt den Ball tief in den 16er zu bringen und viell. noch auf eine Torchance zu bekommen! In Graz hats ganz gut funktioniert. Heute wars leider schlecht angetragen und die Austrianer waren offensichtlich darauf vorbereitet. Man hätte Behrendt den Ball vielleicht indirekt über einen Spieler vor der Mauer auflegen lassen können. Aber so wars einfach vergeben und wär anders wohl besser gewesen. Nachher ist man immer klüger. Und soo viel Erfahrung hat Petsos mit seinen 20 Jahren dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2013 In Graz hats ganz gut funktioniert. Heute wars leider schlecht angetragen und die Austrianer waren offensichtlich darauf vorbereitet. Man hätte Behrendt den Ball vielleicht indirekt über einen Spieler vor der Mauer auflegen lassen können. Aber so wars einfach vergeben und wär anders wohl besser gewesen. Nachher ist man immer klüger. Und soo viel Erfahrung hat Petsos mit seinen 20 Jahren dann auch wieder nicht. als variante finde ich es mehr als ok, für eine letzte aktion wäre mir dann aber doch das klassische hoch in den strafraum und beten lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2013 übrigens: seit novota bei uns im tor is hab ich bei eckbällen des gegners so ein sicheres & ruhiges gefühl wie schon seit jahren nicht mehr herrlich wie der 1,96m lange jan da eine ecke nach der anderen locker runterpflückt 1,99m In Graz hats ganz gut funktioniert. Heute wars leider schlecht angetragen und die Austrianer waren offensichtlich darauf vorbereitet. Man hätte Behrendt den Ball vielleicht indirekt über einen Spieler vor der Mauer auflegen lassen können. Aber so wars einfach vergeben und wär anders wohl besser gewesen. Nachher ist man immer klüger. Und soo viel Erfahrung hat Petsos mit seinen 20 Jahren dann auch wieder nicht. 22 Meine Herren was würdets ihr nur ohne mich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 das hätte ein post von mir sein können... also aufpassen billie Oh Gott, was ist nur aus mir geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 22 Meine Herren was würdets ihr nur ohne mich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mpesseg Anfänger Geschrieben 11. August 2013 Das Spiel ein wenig aus taktischer Sicht betrachtet : http://rundes-leder.at/index.php/de/116-blog/mpesseg/2118-zwei-schluesselspieler-fehlen-die-folge-ist-ein-spiel-auf-niedrigstem-niveau-taktik-corner-06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 als variante finde ich es mehr als ok, für eine letzte aktion wäre mir dann aber doch das klassische hoch in den strafraum und beten lieber gewesen. das hat mich auch extrem aufgeregt, selten sowas dummes gesehen. zumal wir mir etwas pech sogar noch in einen konter (hosiner vs novota) gelaufen wären, wenn der ball anders wegspringt. denke nicht, dass lechner da abgepfiffen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 1,99m 22 Meine Herren was würdets ihr nur ohne mich machen Hehe gefällt dir eh gebraucht zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2013 Das Spiel ein wenig aus taktischer Sicht betrachtet : http://rundes-leder.at/index.php/de/116-blog/mpesseg/2118-zwei-schluesselspieler-fehlen-die-folge-ist-ein-spiel-auf-niedrigstem-niveau-taktik-corner-06 toller artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2013 Hehe gefällt dir eh gebraucht zu werden!wenn man sonst im Leben nicht viel hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 Das Spiel ein wenig aus taktischer Sicht betrachtet : http://rundes-leder.at/index.php/de/116-blog/mpesseg/2118-zwei-schluesselspieler-fehlen-die-folge-ist-ein-spiel-auf-niedrigstem-niveau-taktik-corner-06 Satzzeichen kennst? Der Artikel strotzt ja nur so vor fehlenden Satzzeichen und Grammatikfehlern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts