Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

brav gespielt, wenn man bedenkt dass hofmann ausgefallen ist und vorallem natürlich aufgrund der roten karten.

petsos hat mir gut gefallen. probiert das spiel solide aufzubauen und versucht die kugel in den reihen zu halten.

auch trimmel brav. schad dass er nicht ein bisserl ein kicker ist.

palla/schrammel, da kommt echt keine freude auf. bei schrammel im paket, nicht nur das spiel heute.

branko leider mit wenig szenen heute.

Stimmt, dieser Petsos kann echt nix. Diese Schüsse sind zum Scheißen! Bitte nächstes Mal Schrammel ranlassen.

das hätte ein post von mir sein können... also aufpassen billie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

aus 3m entfernung die bande anschießen wollen, aber ca. 5m drüber aufs netz schießen...not bad

:( klar wollte er euren Block West angreifen, deshalb wohl auch die Spuckattacke als Defensivaktion. Sorry, wollte ich nicht wahrhaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die Freistösse von Petsos waren ja zum Teil mehr als Stümperhaft, oft total eigensinning....viell. mal nen anderen ranlassen!

stümperhaft? er nimmt halt volles risiko. also quasi torschuss oder tribünendach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Freistösse von Petsos waren ja zum Teil mehr als Stümperhaft, oft total eigensinning....viell. mal nen anderen ranlassen!

der Trick in der 93ten..bei 1 Mann weniger, quer zu spielen, um dann viell. noch in einen Konter zu laufen? den muss man mal erklären! Anstatt den Ball tief in den 16er zu bringen und viell. noch auf eine Torchance zu bekommen!

In Graz hats ganz gut funktioniert. ;)

Heute wars leider schlecht angetragen und die Austrianer waren offensichtlich darauf vorbereitet. Man hätte Behrendt den Ball vielleicht indirekt über einen Spieler vor der Mauer auflegen lassen können. Aber so wars einfach vergeben und wär anders wohl besser gewesen. Nachher ist man immer klüger. Und soo viel Erfahrung hat Petsos mit seinen 20 Jahren dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Heute wars leider schlecht angetragen und die Austrianer waren offensichtlich darauf vorbereitet. Man hätte Behrendt den Ball vielleicht indirekt über einen Spieler vor der Mauer auflegen lassen können. Aber so wars einfach vergeben und wär anders wohl besser gewesen. Nachher ist man immer klüger. Und soo viel Erfahrung hat Petsos mit seinen 20 Jahren dann auch wieder nicht.

als variante finde ich es mehr als ok, für eine letzte aktion wäre mir dann aber doch das klassische hoch in den strafraum und beten lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

übrigens: seit novota bei uns im tor is hab ich bei eckbällen des gegners so ein sicheres & ruhiges gefühl wie schon seit jahren nicht mehr

herrlich wie der 1,96m lange jan da eine ecke nach der anderen locker runterpflückt :heart:

1,99m

22

Meine Herren was würdets ihr nur ohne mich machen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als variante finde ich es mehr als ok, für eine letzte aktion wäre mir dann aber doch das klassische hoch in den strafraum und beten lieber gewesen.

das hat mich auch extrem aufgeregt, selten sowas dummes gesehen. zumal wir mir etwas pech sogar noch in einen konter (hosiner vs novota) gelaufen wären, wenn der ball anders wegspringt. denke nicht, dass lechner da abgepfiffen hätte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Satzzeichen kennst? Der Artikel strotzt ja nur so vor fehlenden Satzzeichen und Grammatikfehlern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag