el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. August 2013 noch nichts gelesen hier. meine meinung: die außenverteidigung vercoacht. nach der ersten gelben musst den übermotivierten palla raus nehmen, der mmn gar nicht zum einsatz kommen darf im derby...... nach der gelbroten: die mannschaft hat meinen größten respekt... die austria zu keiner wirklich torchance kommen zu lassen und dann spielerisch mehr zu zeigen als der meister. forza rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2013 Schade, dass wir wieder durch individuelle Dummheit zwei punkte her geschenkt haben, auch wenn wir schon vor dem Ausschluss nicht besonders waren. Danach war ich mir sicher dass wir verlieren, von dem her habe ich wegen dem Ergebnis gemischte Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2013 Stimmungsmäßig ging heut wirklich wenig. Auch hier sollte man ein wenig Ahnung haben wenn man sich schon im ASB Forum schlau macht. Noch nicht mitbekommen das unser Vorsänger SV hat ? .... Aber bitte.... Man hat es doch auch groß geschafft vor dem Spiel zu singen unter dem Spiel braucht ihr dann wieder einen Vorsänger? Und wenn der Grund des nichtsingens das SV des Vorsängers sein soll ist es ja noch kurioser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2013 unsere haben in der 2. hälfte sehr brav gespielt , respekt , leider die 2 mörder chancen nicht genützt. in anbetracht dessen , dass wir länger als 45 minuten mit einem mann weniger gespielt haben bin ich echt zufrieden. will mir gar nicht vorstellen wie diese partie vor 6 monaten ausgegangen wäre. PS: diese manschaft ist einfach nur geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. August 2013 Was stand eigentlich sonst noch auf unseren transparenten? Sind wirklich ein paar rosane über den Zaun? Aber der Kommentar ist Signatur würdig! Ja hatte ich vorhin schon geschrieben. Der Grund war allerdings ein Ordner hinterm Tor, die dürften sich gegenseitig provoziert haben, dann sind paar vollpfosten rüber. Der Ordner wurde dann ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 irgendwie schon tendenziöse berichterstattungen bezüglich fanverhalten, wenn über austria kein wort verloren wird aber über von unseren idioten slow motion wiederholungen gezeigt werden und dann solche bericht: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1440634/Stankovic-ueber-Fans_Muss-die-Idioten-ignorieren aber das lenkt für die rosanen halt schön von ihrer leistung ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 die Freistösse von Petsos waren ja zum Teil mehr als Stümperhaft, oft total eigensinning....viell. mal nen anderen ranlassen! Stimmt, dieser Petsos kann echt nix. Diese Schüsse sind zum Scheißen! Bitte nächstes Mal Schrammel ranlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2013 irgendwie schon tendenziöse berichterstattungen bezüglich fanverhalten, wenn über austria kein wort verloren wird aber über von unseren idioten slow motion wiederholungen gezeigt werden und dann solche bericht: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1440634/Stankovic-ueber-Fans_Muss-die-Idioten-ignorieren aber das lenkt für die rosanen halt schön von ihrer leistung ab... haha der stankovic hat jemanden böse angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 fand den wechsel boyd <-> schrammel recht eigenartig. klar, barisic wollte nach dem ausschluss alles auf konter setzen, ich persönlich hätte boyd aber trotzdem nicht runtergenommen, zumal wir danach vermehrt mit hohen bällen agiert haben obwohl unsere offensive (sabitzer, schaub, burgstaller) kein land gesehen hat. auch bei defensiven (oder auch offensiven ) standards hätte boyd enorm geholfen, wobei novota eigentlich eh alles unter kontrolle hatte. ich hätte wohl sabitzer runtergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 haha der stankovic hat jemanden böse angeschaut vorallem der selbst gestochene redet über den zu-tattoowierten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. August 2013 wobei stankovic in der szene ja auch ein fester dodl war wollte absichtlich in den block schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2013 Boyd runter zu nehmen war doch logisch - war davor eher nicht zu sehen. Warum Schrammel nicht begonnen hat kann ich hingegen nicht verstehe. Aber gut, sehe die Grünen nicht so oft wie der Trainer. wobei stankovic in der szene ja auch ein fester dodl war wollte absichtlich in den block schießen Wollte er natürlich nicht, hat sich geärgert und die Bande angeschossen - die Spuckattacke war erst danach, hatte also keinen Grund gegen das Netz zu schießen. Hätte er sowieso nicht gemacht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Aber bei der ersten Aktion kann man, gerade in so einem Spiel, doch Fingerspitzengefühl zeigen und es bei einer ernsten Ermahnung belassen. Das ist, als würde man sagen, die Tätlichkeit braucht der Schiri jetzt auch nicht gleich mit Rot ahnden, weils erst die dritte Spielminute ist. Bei einem taktischen Foul, noch dazu einem so klaren, hat der Schiedsrichter NULL Spielraum. Er MUSS Gelb zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Boyd runterzunehmen war richtig, es ging sowieso wenig vorne und mit Sabitzer, Schaub und Burgstaller kannst du sowas schon spielen. Palla hätte ich auch nicht gebracht, wobei die beiden eh auf einem Level spielen. Musste heute mehrmals über Grünwald lachen und mich zeitgleich ärgern, fliegt genauso leicht wie Burgstallrr wenn ihm etwas nicht gelingt und ist ebensoeine Kretzn. bearbeitet 11. August 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. August 2013 Boyd runter zu nehmen war doch logisch - war davor eher nicht zu sehen. Warum Schrammel nicht begonnen hat kann ich hingegen nicht verstehe. Aber gut, sehe die Grünen nicht so oft wie der Trainer. Wollte er natürlich nicht, hat sich geärgert und die Bande angeschossen - die Spuckattacke war erst danach, hatte also keinen Grund gegen das Netz zu schießen. Hätte er sowieso nicht gemacht, aus 3m entfernung die bande anschießen wollen, aber ca. 5m drüber aufs netz schießen...not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts