Recommended Posts

living legend

Natürlich ist Palla selber Schuld und der Ausschluss geht auch in Ordnung.... Aber im Sinne des Spieles wäre es mMn eben besser gewesen, ihn nicht auszuschließen..... und die Fouls waren mMn nicht so brutal, als das der Schiri keine andere Wahl gehabt hätte....

Waren beide mMn der Marke "Kann man Gelb zeigen, muss man nicht unbedingt" .... wobei ich hab das Ganze nur aus Stadionsicht gesehen!

edit: Kann sein das die Aktionen doch härter waren, als es ausgesehen hat.... Wie gesagt rein aus Stadionsicht kamen Sie mir nicht so übermäßig Brutal vor....

na servas... :laugh:

vielleicht solltest du dir die szenen nochmals ansehen, das waren 2 glasklare gelbe karten, die 2. mmn sogar dunkelgelb, denn palla trifft nur den knöchel des austrianers. völlig gerechtfertigter ausschluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nope. Palla ist und war nie bundesligatauglich... hatte keine einzige gute Aktion und war nach 5 Minuten gelb verwarnt. Vielleicht klingt das überheblich, aber mir war klar, dass das nicht 85 Minuten gut gehen kann nach der ersten gelben Karte. Dass er für die erste gelbe Karte nichts kann, steht auf einem anderen Blatt Papier - das war Boskos Bock.

naja, so weit in der gegnerischen hälfte ist das taktische foul zu diesem zeitpunkt auch nicht unbedingt ein muss.

Mir schwante danach bezüglich palla jedenfalls auch gleich übles.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er in einer der wenigen spiele unter pacult auch schon einen platzverweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe derweil nur das Match hinter Fahnen gesehen. Zu einzelnen Szenen kann ich noch nichts sagen, aber ich bin wieder stolz auf unsere Truppe.

Keine größeren Fehler sind mir aufgefallen und gekämpft wurde auch brav. In der Halbzeit hätte ich ein X unterschrieben.

Jetzt bin ich auch nicht gerade unzufrieden damit, v.a. wieder zu zehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

für mich szene des spiels: in der mitte des spielfeldes ein flacher normaler pass auf boyd....den würde meine oma locker abstoppen und dann weiterspielen, nicht aber boyd...bei ihm springt der ball bei der annahme 5m weg zum gegner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also halten im Schulterbereich ist ja wohl absolut nichts erwähnenswertes für Spieler über 1,70, gerade Defensive.

Tolle Logik. :=

Erwähnenswert deshalb weil offensichtlich. Selbst für blinde Schiris. Und dann schon auf Höhe der mittelauflage. Na. Das ist unerfahren und nicht sehr clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Palla hatte zwischen erster gelben Karte und der gelb/roten schon einige Schnitzer, der hätte raus müssen. Hätte eigentlich auf ein zweites taktisches Foul getippt, aber im Nachhinein egal, der hätte früher raus müssen.

Gefühlsmäßig waren unsere nach 75 Minuten k.o. Auch wenn danach noch Chancen entstanden war da oft nur mehr ein Ball nach vorne dreschen dabei, bei Konter ging überhaupt niemand mehr mit.

Diese Austria wäre heute zum Besiegen gewesen, schade dass man nicht wenigstens eine Chance rein gemacht hat.

Schiri kam mir teilweise sehr kleinlich vor.

Ausreden haben sie übrigens auch schon für die schwache Leistung auf der Ost: :=

Die Sonne, das Spiel und die unglaublich nervigen Trommeln der Lords haben es schwer gemacht, motiviert zu singen..
Und irgendeinen von denen dürfte das "Auswärts in Massen"-Transparent nicht gefallen haben, oder warum waren da einige Leute hinter der Bande?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

na servas... :laugh:

vielleicht solltest du dir die szenen nochmals ansehen, das waren 2 glasklare gelbe karten, die 2. mmn sogar dunkelgelb, denn palla trifft nur den knöchel des austrianers. völlig gerechtfertigter ausschluss!

Also über die zweite Attacke brauchen wir nicht zu diskutieren .. die war dunkelrot.

Aber bei der ersten Aktion kann man, gerade in so einem Spiel, doch Fingerspitzengefühl zeigen und es bei einer ernsten Ermahnung belassen. Es war ein Zweikampf in der gegnerischen Hälfte in der 12. Minute. Das soll jetzt keine Entschuldigung für Palla und auch Zoki sein, aber so hart war die Partie bis dahin nicht, daß man als Schiri ein Zeichen setzen hätte müssen.

Warum man allerdings von Beginn an nicht gleich Denner spielen läßt, erschließt sich mir auch nicht. Der hat mir bei seinen bisherigen Einsätzen immer ganz gut gefallen.

Ansonsten erste HZ so lala mit bissl Glück nach dem Ausschluss, die zweite HZ war ganz gut. Auch wenn das Kurzpaßspiel manchmal auch Ballverlust bedeutet, ist es wesentlich schöner anzusehen, als die Grottenspielen bei Schöttel. Das X ist gesamt gesehen zwar gerecht, allerdings mit bissl Dusel hätten wir durchaus auch verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

für mich szene des spiels: in der mitte des spielfeldes ein flacher normaler pass auf boyd....den würde meine oma locker abstoppen und dann weiterspielen, nicht aber boyd...bei ihm springt der ball bei der annahme 5m weg zum gegner :facepalm:

:laugh: stimmt, da habe ich mich auch nicht mehr zurückhalten können vor lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Palla hatte zwischen erster gelben Karte und der gelb/roten schon einige Schnitzer, der hätte raus müssen. Hätte eigentlich auf ein zweites taktisches Foul getippt, aber im Nachhinein egal, der hätte früher raus müssen.

Gefühlsmäßig waren unsere nach 75 Minuten k.o. Auch wenn danach noch Chancen entstanden war da oft nur mehr ein Ball nach vorne dreschen dabei, bei Konter ging überhaupt niemand mehr mit.

Diese Austria wäre heute zum Besiegen gewesen, schade dass man nicht wenigstens eine Chance rein gemacht hat.

Schiri kam mir teilweise sehr kleinlich vor.

Ausreden haben sie übrigens auch schon für die schwache Leistung auf der Ost: :=

Und irgendeinen von denen dürfte das "Auswärts in Massen"-Transparent nicht gefallen haben, oder warum waren da einige Leute hinter der Bande?

Was stand eigentlich sonst noch auf unseren transparenten? Sind wirklich ein paar rosane über den Zaun?

Aber der Kommentar ist Signatur würdig!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

:laugh: stimmt, da habe ich mich auch nicht mehr zurückhalten können vor lachen

Zum lachen finde ich das schon lange nicht mehr.Unglaublich das er die Ballannahme einfach nicht hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

das waren nicht 5 sondern 20 Meter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Also über die zweite Attacke brauchen wir nicht zu diskutieren .. die war dunkelrot.

Aber bei der ersten Aktion kann man, gerade in so einem Spiel, doch Fingerspitzengefühl zeigen und es bei einer ernsten Ermahnung belassen. Es war ein Zweikampf in der gegnerischen Hälfte in der 12. Minute. Das soll jetzt keine Entschuldigung für Palla und auch Zoki sein, aber so hart war die Partie bis dahin nicht, daß man als Schiri ein Zeichen setzen hätte müssen.

Warum man allerdings von Beginn an nicht gleich Denner spielen läßt, erschließt sich mir auch nicht. Der hat mir bei seinen bisherigen Einsätzen immer ganz gut gefallen.

Ansonsten erste HZ so lala mit bissl Glück nach dem Ausschluss, die zweite HZ war ganz gut. Auch wenn das Kurzpaßspiel manchmal auch Ballverlust bedeutet, ist es wesentlich schöner anzusehen, als die Grottenspielen bei Schöttel. Das X ist gesamt gesehen zwar gerecht, allerdings mit bissl Dusel hätten wir durchaus auch verdient gewonnen.

mmn hat er auch beim 1. foul regeltechnisch kaum spielraum, taktisches foul um den gegenstoss der violetten zu verhindern -> gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag