Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 Als wär der Schrammel so großartig besser. Gegn Asteras hat ma imma das große Zittern bekommen.. aber keine rote. und btw, den unterschied zwischen schrammel und palla möcht ich klavierspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 .."...hu...hu...nur wir bleiben ruhig ..hu..hu.." hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 das allerwichtigste für uns ist ein linker verteidiger vorne kommen alar und starkl zurück aber im der defensive ist es oft gscheiter, wir stellen links einen Hydranten hin, gegen 7 Gegner reichts wahrscheinlich eh auch in der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Pff wir mit einer weiteren Super intelligenten roten! Aber die Austria bisher zum Glück auch unterirdisch! Ps: für mich ist sogar schrammel 1 klasse besser als palla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Die erste Gelbe vom Palla gehört zu 90% Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Ich hoffe nach der Pause sind wir besser organsiert (vor allem im Spielaufbau) wobei ich wenn ich ehrlich bin nicht weiss, wie das funktionieren soll, wenn Bosko sich nicht fängt, denn SH wird weiter draußen bleiben und auch auf eine Einwechslung von Dibon dürft ma ja anscheinend auch ned hoffen, da der ja auch noch ned fit sein dürfte (sonst hätt er sicher gespielt). Und wer sonst noch Ordnung rein bringen kann erschließt sich mir nicht. Insofern Bitte irgendwie das Unentschieden halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Als wär der Schrammel so großartig besser. Gegn Asteras hat ma imma das große Zittern bekommen.. Schrammel ist kein Messias, aber dass er mind. 1 Stufe über Palla anzusiedeln ist, können dir 95% der User hier bestätigen, da besteht kein Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 wirklich interessant ist, wie man überhaupt in der pause reagieren soll. wenn kann man noch bringen? wie umstellen? hoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2013 Lustigerweise sitzen wir zwei Rote karten gegen die Admira aus, während deren 3 Rote nur fürs Sturm Spiel galten. Da müssen wir dennoch drüber. In HZ 1 war das nix von der Austria, ordentlich nachlegen und zumindest ein Tor erzielen, dann passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2013 Die erste Gelbe vom Palla gehört zu 90% Boskovic. Das sowieso. Hier muss er das taktische Foul sogar machen und die Karte in Kauf nehmen. Dass er danach in Psychomanier so reinsteigt, spottet hingegen jeder Beschreibung. Der Hellste scheint er nicht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 Des Gewinn ma! Hab grad a Hendl geopfert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2013 Halbzeit is gleich wieder vorbei, schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. August 2013 Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 Die erste Gelbe vom Palla gehört zu 90% Boskovic. Und bei der 2. gelben hätt ma auch Rot geben können! Keine Chance auf den Ball! Schau Dir an wie sich der Knöchel "verbiegt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2013 Des Gewinn ma! Hab grad a Hendl geopfert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts