AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. August 2013 Also der petsos weiß wie man standards schießt! Und wtf wir sind einen mann mehr!! bei Standards is es aber relativ wurscht, ob du jetzt einen mehr oder weniger hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 psychologisch echt faszinierend. es brennt an (stangenschuss) und schon simma noch 2 klassen schwächer und verunsicherter. selbstvertrauen, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Wir sind net mal fähig einen ball ordentlich rauszuspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2013 hosiner kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Du bist aber auch ein Hater! ich ärger mich seit seiner verpflichtung - und ich werd das durchhalten bis er zumindestens mal ein paar spiele halbwegs ordentlich gespielt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 psychologisch echt faszinierend. es brennt an (stangenschuss) und schon simma noch 2 klassen schwächer und verunsicherter. selbstvertrauen, anyone? ned deswegen aber das passspiel is scho die ganze zeit hektisch und und ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2013 endlich kommt er, rubin leider so gut wie nix effektives gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Wird zeit ,das wir mal ein zeichen von bank setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Hosiner für Calrissian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. August 2013 hoffentlich trifft er wiedermal wär so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. August 2013 Madre mia auch wenn ich nicht 100% happy mit dem Okotie bin, wärs bei einem Mann mehr sicher ned falsch, zwei Stürmer draussen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2013 Hosiner für Calrissian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 bei Standards is es aber relativ wurscht, ob du jetzt einen mehr oder weniger hast Ich meinte damit nicht die standards, sondern unser lasches attackieren und die ständigen hohen bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 ned deswegen aber das passspiel is scho die ganze zeit hektisch und und ungenau jap, nervt mich eh auch, vor allem weils in hz2 tendentiell eher schlechter wurde.. so.. die letzten 20-25 minuten bitte mit ohne schlecht.. und mit viel gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Schod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts